“Hier ist der Gast König!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Siat
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Unterengstringen
“Hier ist der Gast König!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Auf unserer Fahrt in die Surselva haben wir die Ustria Steila (Stern) besucht. WIr wollten dieses neue Bergrestaurant testen bezüglich Ambiente, Essen und Trinken. Vom Gastwirt und dem Personal wurden wir sehr freundlich empfangen. Den Aufenthalt in der gemütliche Gaststube haben wir genossen.
Bei unserem Besuch hatten wir auch noch das Vergügnen, den Wein im kleinen aber feinen Weinkeller der Ustria selber auszusuchen. Zusammen mit dem ausgezeichneten Essen war die Harmonie perfekt.
Von der Terrasse hat man eine wunderbare Aussicht. Die Ustria hat auch 3 sehr grosse und schöne Zimmer zum Übernachten.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zurich, Switzerland
“Gastfreundschaft im Bergdorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

auf unserer Wanderung in der Surselva sind wir per Zufall auf die Ustria Steila (Stern) getroffen. WIr wurden sehr freundlich empfangen. Ein moderne gemütliche Gaststube in der wir uns sofort wohlfühlten. Bei unserem Besuch hatten wir auch noch das Vergügnen in den Genuss der feinen Gerichte des Gastkoches Hermann Sahli zu kommen. Den Wein konnten wir im kleinen aber feinen Weinkeller der Ustria selber aussuchen. Von der Terrasse hat man eine wunderbare Aussicht. Die Ustria hat auch 3 Zimmer zum Übernachten.Auch das kleine ursprüngliche Bündner- Bergdorf Siat hat uns ausgezeichnet gefallen. Wir sind sicher nicht zum letztenmal hier gewesen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Ustria Steila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ustria Steila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.