“sehr lecker” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Wollerau
Küche: schweizerisch
“sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Essen im Zur Metzg ist sehr lecker. Wir waren schon öfters dort und haben jedes Mal sehr gut gegessen. Die Küche ist gutbürgerlich und mit viel Liebe zubereitet...das schmeckt man.

Wir hätten nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Bitte schliessen Sie doch die Türe des Raucherbereichs, denn für Nichtraucher ist der Rauch sehr unangenehm ( auch für Ex-Raucher wie mich :-) und regt nicht unbedingt den Appetit an...ansonsten ist wie gesagt Alles super!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gute Küche mit viel Liebe zubereitet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Schon längere Zeit geniesse ich in regelmässigen Abständen die gepflegte Küche der Metzg. Die Karte umfasst natürlich zahlreiche Fleischgerichte, von denen das Cordon bleu zu meinen Lieblingen gehört. Allgemein ist die gebotene Qualität hochstehend und die Zutaten erstklassig. Man spürt sofort, dass in der Küche mit viel Liebe gearbeitet wird. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Die Ambiance ist typisch schweizerisch und sehr gepflegt, der Service freundlich und professionell. Hoffentlich bleibt mir dieses Lokal noch lange erhalten.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente