“Sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Triptis
“Sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Gemütliches Restaurant mitten im Wald, tolle Wanderwege...vorzügliche Gastlichkeit. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2012

Weigenheim
“Hervorragendes Essen in romantischer Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren schon häufig dort zu Gast obwohl wir das Hotel und das Gasthaus erst 2011 entdeckt haben.

Unsere ganze Familie, inkl. unserem 1-Jahr alten Sohn, liebt es dort (wobei er eher den Spielplatz und die PFAUEN als die Landschaft und das Essen bevorzugt ^^).

Eingebettet in traumhafter Landschaft, in einem kleinen Tal auf einem Berg, mitten im Wald. Sattes Grün um einen herum, herrliche Luft und wunderschöne historische Gebäude.

Wenn man nun noch ausgezeichnetes Essen (wie hier!) zu absolut fairen Preisen erhält, dann ist das ein perfektes Paket.

Speisetipps: Spargelgerichte oder Angus-Rind. Auch alle Salate sind vorzüglich, mit selbstgemachten Dressing und FRISCH.

Fazit. Einfach ein Traum. Eigentlich sollten wirs keinem verraten... ^^

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“Schönes Restaurant in kuscheliger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wi rhaben hier unsere Weihnachtsfeier gemacht und der Nebenraum war schon wunderschön dekoriert und im Schwedenofen brannte ein Feuer.
Die Karte war genau richtig, es gab viele leckere Gerichte wie Tagliatelle mit Rinderfilet, Roastbeef, Fischgerichte...
Es gab an keinem Essen etwas auszusetzen, der Service war aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man als gut bezeichnen. Hier ist es im Sommer sicher sehr schön. Zuganschluß gibt es auch, ist also als Ausflugslokal geeignet!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Landgasthof Wildbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landgasthof Wildbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.