“Super Hotel, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amaya Beach

Amaya Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amaya Beach
4.0 von 5 Resort   |   National Holiday Resort, Kalkudah 10120, Sri Lanka (ehemals Centara Passikudah Resort & Spa Srilanka)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 7 Hotels in Kalkudah
“Super Hotel, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben 12 Nächte in diesem wunderschönen neuen Hotel verbracht, was ohne Zweifel weiterzuempfehlen ist.

Die Zimmer sind sehr schön und neu mit dem Meerblick. Es gibt zwar kleinere aüsserliche Mängel, aber in grossem und ganzem entspricht hier alles einem guten 5 (und nicht 4) Sterne Niveau. An Sauberkeit war nie etwas auszusetzen, das war immer perfekt!

Die meisten Hotelmitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit, auch wenn Englischkenntnisse zum Teil nur "basic" sind. Verhandeln Sie, wenn Sie zusätzliche Services wie Transfer zum Flughafen oder Besichtigung von umliegenden Sightseeings buchen, hier werden gerne zuerst etwas überteuerte Preise angeboten.

Das Essen im Restaurant fanden wir ausgezeichnet (Frühstück und Abendessen): eine grosse Auswahl an lokalen und internationalen Speisen, sehr schön und sehr-sehr lecker. Der Hotelgeschäftsführer ist fast jeden Abend persönlich vorbeigekommen, um mit den Gästen zu sprechen und ihr Feedback zu erhalten (vorbildlich, sowas habe ich noch nie erlebt).

Das Hotel befindet sich an einem wunderschönen Strand. Zum Baden sind allerdings naheliegende Strände zu empfehlen (zwischen 50 und 500 Meter vom Hotel), wo es keine Korallen gibt. Die Strände in dieser Gegend sind traumhaft, momentan gibt es noch sehr wenig Touristen, einfach wunderschön.

Meine Frau war von Thai Massagen in der Hotel SPA begeistert, das ist auch sehr empfehlenswert.

Die Anreise von Colombo ist etwas lang (6-7 Stunden), man sollte nicht mehr als 25 000 Rupien dafür ausgeben. In max. 2-3 Stunden von hier befinden sich die alten Tempel in Dambulla oder Pollonaruwa (nur 1 Stunde mit dem Auto), Sigiriya (eine beeindruckende antike Festung) und Nationalparken mit wilden Elephanten. Alles sehr interessant.

Fazit: ich würde hierher jederzeit wiederkommen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Michael A, Manager von Amaya Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrte Anfisa,

Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare über Ihren letzten Urlaub im Centara Passikudah. Ich bin froh zu hören, dass wir Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis und glücklich gemacht.
Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um den Ort, wenn Sie wieder nach Sri Lanka kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Armstrong
Hotel Manager

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Sehr gut ausgestattes Hotel mit allem SchnickSchnack. Modernes und zeitloses Design mit tollem Palmengarten.

Freundliches und hilfsbereites Personal welches einem auch bei der Weiterreise durch Sri Lanka hilft und einem Tipps gibt.

Dank auch an den Sportanimateur "Max", der sich viel Mühe gegeben hat und mit dem wir sehr viel Spaß hatten. Solch einen netten Menschen bräuchte jedes Hotel... Danke

Das Essensbüffet aber auch a la carte war sehr gut und abwechslungsreich.

Das Hotel ist zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Amaya Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amaya Beach

Anschrift: National Holiday Resort, Kalkudah 10120, Sri Lanka (ehemals Centara Passikudah Resort & Spa Srilanka)
Lage: Sri Lanka > Eastern Province > Kalkudah
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kalkudah
Nr. 5 der Luxushotels in Kalkudah
Nr. 5 der Strandhotels in Kalkudah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amaya Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amaya Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amaya Beach Sri Lanka/Kalkudah

Wenn Sie Amaya Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.