“Palmentraum mit Paradiesstrandhotel” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Passikudah, Kalkudah, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Kalkudah
“Palmentraum mit Paradiesstrandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wenn Sie ein Hotel suchen was in Sri Lanka höchsten Ansprüchen gerecht wird sind Sie hier richtig. Besonders zu empfehlen ist ein privates Grilldinner am Strand was keine Wünsche übrig lässt. Das Hotel ist neu und das Personal hilfsbereit und immer freundlich. Ein Traum, wir haben hier mit 4 Kindern 8 Tage verbracht und jede Minute genossen. Das einzige was den Traum durchkreuzt sind Jetskifahrer die Freitag und Samstag Abend Ihre unerbittlichen Runden drehen
:-( schade das hier nicht mit dem vorgelagerten Riff eine Beendigung möglich ist. Ansonsten wie gesagt hervorragend Essen, Lage und die Zimmer bzw. Suiten !!!!

Zimmertipp: wenn Sie sich verwöhnen wollen zahlen Sie den Suitenaufpreis es lohnt sich
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Dieses vor 9 Monaten eröffnete Hotel an der wunderschönen Ostküste Sri Lankas lädt zum Verweilen ein. Der Strand ist einfach genau so, wie man und frau es sich vorstellt. Das türkisblaue Meer lädt zum Baden ein. Die vielen Palmen im Garten bieten viel Schatten, wenn die Haut keine direkte Sonne haben soll. Die Zimmer schön gross, mit Balkon. Das à la carte Essen wunderschön hergerichtet und ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich grosse Mühe, obwohl wir wissen, dass es nicht einfach war, in kurzer Zeit geügend gute Mitarbeitende zu finden und sie auszubilden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Vom Landesinneren her kommend, durch ärmliche vom Krieg und Tsunami geprägte Gebiete, gelangt man zum Küstenabschnitt Pasekudha, wo ein 5-Stern-Hotel nach dem anderen gebaut wird. Da wir kein schönes Guesthouse finden konnten, sind wir etwas widerwillig in dieser gediegenen und teuren, nigelnagel neuen Anlage abgestiegen.

Lässt keine Wünsche offen: Schöne grosse Zimmer und Badezimmer, piccobello, sehr gepflegte Garten und Pool Anlage, direkt am schönen Strand, ausgezeichnete Küche (das Frühstück ist ein Traum!), sympatisches, aufmerksames Personal.
Da die offizielle Eröffnung noch nicht stattgefunden hat, und nur einige Zimmer belegt waren, hatten wir die Anlage fast für uns, zusammen mit unzählig vielen Angestellten.
Auch unser 'Driver' bekam eine gute Unterkunft im Hotel und hat den Aufenthalt wohl auch genossen.
Wir haben die 2 Tage im Uga Bay in vollen Zügen genossen und haben uns sehr wohl gefühlt, mal abgesehen von den Gegensätzlichkeiten ausserhalb des Resorts.
Das Preis/Leistungsverhältnis war schlussendlich sehr gut.

Es bleibt zu hoffen, dass der Bauboom bald gestoppt wird, damit die Fischer und Einheimischen, die in dieser Bucht leben auch in Zukunft ihren Platz haben können.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Uga Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Uga Bay Hotel

Anschrift: Passikudah, Kalkudah, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Eastern Province > Kalkudah
Nr. 1 der Luxushotels in Kalkudah
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kalkudah
Nr. 1 der Strandhotels in Kalkudah
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Uga Bay Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Uga Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Uga Bay Hotel Sri Lanka/Kalkudah

Wenn Sie Uga Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.