“Supergroß Supergünstig Superlecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Supergroß Supergünstig Superlecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Knapp einen KM von der Ausfahrt Sauerlach/Hofolding (A8) entfernt ist der Supertipp für das perfekte Abendessen nach einem Tag in der Bergen/Skifahren.
Hier gibt es die Klassiker (Schnitzel, ganze Schweinshaxn) aber auch saisionale Gerichte wie Lammrücken in wirklich großen Portionen. Und das Ganze in nettem Ambiente (alte schöner Landgasthof), mit einer freundlichen Bedienung.
Am Wochenende oft voll. Reservierung möglich. aber da es sehr viele Sitzplätze gibt, kann man einfach 10 Minuten warten.
Wir kommen immer gerne, auch spontan, vorbei.
Tipp: Wenn die Portionen zu groß waren,bekommt man alles perfekt verpackt zum Mitnehmen.
Auch der Biergarten ist im Sommer toll.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

kaistraveling
“Das Schnitzel zum angstbekommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

hatte ich nicht, aber die Nachbarin bei unserem Tisch bei dem Mittagessen im Landgasthof Hofolding. Wir hatten trotzdem gutes Essen, große Portionen. Der Service ist schnell und freundlich - für einen Montag zum Mittagessen wars auch sehr gut gefüllt, Reservieren kann man wohl - wird ham und dazugesetzt. Alles Ok ... wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oberhaching, Deutschland
“Immer zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir sind sehr oft hier im Biergarten. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig. Die Preise sind günstig, die Portionen gross und das essen sehr schmackhaft. Die Bedienungen sind freundlich. Ich kann es nur empfehlen. Zu empfehlen sind die verschiedenen schnitzelvariationen, die spareribs und das Lamm. Es gibt ausreichend Parkplätze.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Klasse Essen, sehr nettes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das ist endlich mal kein Standard-Biergarten und Lokal. Sowohl der Biergarten, als auch das Restaurant sind sehr, sehr nett und gemütlich. Und das Essen ist einfach klasse, immer frisch und aktuell nach Jahreszeit. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, der Service ist top und auch die Preise gehen in Ordnung. Absolute Empfehlung!

Aufenthalt Mai 2011
Stuttgart
“Super Biergarten, günstige Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Dieser Biergarten ist ein wirkliche Juwel. Wannimmer wir zwischen München und Salzburg unterwegs sind muss man einfach am Hofoldinger Forst die Autobahn verlassen und dort einkehren. Sensationelle Schweinshaxe, leckerer Schweinsbraten, viele anderere Gerichte und leckere Knödel für die Kinder. Das ganze zu Preisen wie zu DM-Zeiten. Das Paulaner Bier tut sein übriges. Am Wochenende immer Hochbetrieb, dagegen am normalen Wochentag bekommt man jederzeit einen Platz. Auch innen gibt es eine gemütliche Gaststube.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente