“Überraschend schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kornreder

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hartkirchen suchen?
Kornreder
Kornreder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marktplatz 12, 94060 Hartkirchen, Bayern, Deutschland   |
“Überraschend schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Gefunden hatten wir das "Kornreder" über ein Terminal, welches in Passau am Straßenrand stand und auf dem man halt nach Unterkünften in Passau und Umgebung suchen konnte. Schon spät am Abend haben wir noch ein sehr schön großes, helles und sauberes Zimmer bekommen.
Wir konnten abends um 11 in der angrenzenden (und zum Gasthof gehörenden) Tenne noch lecker essen und genossen am nächsten Morgen ein reichhaltiges, rustikales Frühstücksbuffet.

Auf dem Weg in den Süden ist das "Kornreder" ein guter Tipp und sogar einen Umweg wert.

Aufenthalt August 2013, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Kornreder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kornreder

Anschrift: Marktplatz 12, 94060 Hartkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Hartkirchen
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hartkirchen

Wenn Sie Kornreder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.