“Silvester mit Freunden auf dem Breierhof” 5 von 5 Sternen

Breierhof
Zellberg 204, Zellberg 6277, Österreich   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Zellberg
Dresden, Deutschland
“Silvester mit Freunden auf dem Breierhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Einen wunderschönen Silvesterurlaub durften wir auf dem Breierhof verbringen.
Die Familie Fankhauser war sehr hilfsbereit und herzlich.
Unsere Ferienwohnung war großzügig eingerichtet und sehr sauber.
Der Skibus hält direkt vor der Haustür und bringt dich in 15min zu Talstadion der Zillertalarena.
Auch der Blick ins Tal und auf die umliegenden Berge ist vom Breierhof klasse.
Nochmal ein großes Dankeschön an die Fankhauser´s für die schöne Ferienunterkunft.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Dass war das erste mal für uns im Zillertal und am Breierhof Silvester zu feiern. Die Lage zum Feuerwerk schauen ist traumhaft und von den Gastgebern gab es einen leckeren Marillenschnaps. Das Skigebiet lässt sich bequem per Skibus erreichen, man ist aber an die festen Zeiten gebunden, aber wer länger unten bleibt, kann sich problemlos ein Taxi nehmen.
Die Übernachtungskosten waren am Ende höher als gedacht, aber über Silvester muss man ja mit etwas mehr rechnen.
Alles in allem ein schöner Skiurlaub mit supernetten Gastgebern und Service, etwas ab vom Schuss, dafür mit super Blick ins Zillertal!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Mehr zufällig sind wir (3 Fam. = 10 Pers.) zu Silvester im Breierhof gelandet. Und wir haben es nicht bereut ! Das Panorama mit weitläufigem Blick über das Zillertal bis Mayrhofen ist von dort oben einfach traumhaft. Trotz der zu bewältigenden Höhenmetern sind es nur wenige Minuten zur Rosenalm- oder Horbergbahn. Zur Talstation Zillertalarena fahren vormittags auch 2 Skibusse für die, die keine Lust auf Parkplatzsuche haben (war aber kein Problem).
Die Kids kamen auch voll auf ihre Kosten und waren ganz heiss auf den nachmittäglichen Besuch im Kuhstall.
Einrichtung, Ausstattung und Sauberkeit der Fewo waren top. Lediglich eine Mikrowelle wäre noch wünschenswert.
Unterhalb des Hofs kann man im Gasthof Schulhaus eine kleine, aber sehr leckere Küche geniessen. Ein Verdauungsspaziergang zurück dauert 25 min., aber man fühlt sich danach besser :-).
Die Gastgeber sind sehr aufgeschlossen und nett und finden für alle Probleme eine Lösung (Wachsraum ;-))
Insgesamt wirklich empfehlenswert, dort oben in Zellberg mal vorbei zu schauen !

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Dinslaken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren jetzt zum 3 mal auf dem Breierhof und werden im nächsten Jahr wieder dort Urlaub machen .Die Aussicht hier ist einfach nur toll.Unsere Kinder haben sich gleich Wohlgefühlt und wurden gleich herzlich von der Familie Fankhauser aufgenommen.Sie durften jeden Tag im Stall mithelfen .Das reiten auf den Ponys hat unserem kleinen auch großen Spaß gemacht .Die Wohnungen sind liebevoll eingerichtet und es ist alles sehr sauber auf dem Hof .Die Walkingtouren mit Barbara durch die Berge sind einfach nur toll.Vom Hof aus hat man so viele Möglichkeiten was zu unternehmen ,vom wandern bis Skifahren es ist alles möglich . Also Langeweile gibt es hier keine .Unsere Kinder können es schon kaum erwarten bis zu nächsten Urlaub auf dem Breierhof.
Einfach nur toll !

Danke Barbara und Andreas für die schöne Zeit bei euch.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren zum ersten Mal auf dem Breierhof und es hatt uns sehr gut gefallen. Die Aussicht von allen Seiten ist traumhaft, das Appartement Bauernhaus sehr urig und gemütlich, für die Kinder gibts viel Platz draussen zum spielen: Trampolin,Gokarts,Fussball, Tischtennis,Tiere.....) Sehr freundliche Familie und super netter Service und leckeren Kuchen!!! Wir freuen uns schon auf unsern nächsten Urlaub auf dem Breierhof.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Schon zum zweiten Mal sind wir wieder zu Besuch im Breierhof gewesen. Diesmal sogar mit Freunden und deren Kindern. Nach einem tollen Winterurlaub in 2012 - das Skigebiet Hochzillertal/Kaltenbach ist sicher eines der besten in Österreich - waren wir jetzt auch im Sommer 2013 zu Besuch. Der Service der Familie Fankhauser ist ausgezeichnet - zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Ausblick aus unseren Zimmern aus ca. 1000m Höhe ist überwältigend. Man schaut auf ein unvergleichliches Bergpanorama und direkt runter in das schöne Tal. Auch im Sommer waren wir überrascht von der Vielfalt der Aktivitäten und Möglichkeiten. Wandern, Bergsteigen, MTB, Klettersteig, Freibad, Sommerskilauf auf dem Hintertuxer Gletscher .. alles in unmittelbarer Nähe. Für das Wohl der Kinder unserer Freunde war auch bestens gesorgt. Direkt am Breierhof gibt es jede Menge Tiere, Trampolin, Tischtennis, Fussball, Kicker, etc - ein wahres Paradies für jung & alt! Wir kommen gerne wieder und freuen uns jetzt schon auf die nächsten Ferien auf dem Breierhof.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Breierhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breierhof

Anschrift: Zellberg 204, Zellberg 6277, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zellberg
Nr. 2 von 4 Pensionen in Zellberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breierhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Breierhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.