“Super Pension in Zell am Ziller / Zellberg” 5 von 5 Sternen

Apart Pension Alpensonne
Apart Pension Alpensonne
Zellbergeben 89, Zellberg 6277, Österreich   |
Nr. 4 von 4 Pensionen in Zellberg
“Super Pension in Zell am Ziller / Zellberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Seit 2 Jahren sind wir nun Gäste in der Apart Pension Alpensonne um dort unseren Weihnachts- / Neujahrsurlaub zu verbringen.
Die herzliche Atmosphäre die die Betreiberfamilie verbreitet, ist sicherlich die ideale Voraussetzung für einen super Urlaub und das Skigebiet von Zell am Ziller in 5 Minuten Entfernung bietet alle Möglichkeiten für einen genialen Winterurlaub.

Die Pension liegt etwas ausserhalb vom Zentrum von Zell was aber keinerlei Problemstellung aus meiner Sicht ist. In unmittelbarer Nähe liegen 2-3 Gaststätten mit sehr gutem Essen und auch die Möglichkeit der Selbstversorgung ist durch die Kuechen in den Appartements ohne weiteres möglich.

Wir werden auch im kommenden Jahr dort wieder unseren Urlaub verbringen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Aufenthalt Januar 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Apart Pension Alpensonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Pension Alpensonne

Anschrift: Zellbergeben 89, Zellberg 6277, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zellberg
Nr. 4 von 4 Pensionen in Zellberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart Pension Alpensonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apart Pension Alpensonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.