“sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tsondab Valley Scenic Reserve

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Solitaire suchen?
Tsondab Valley Scenic Reserve
Tsondab Valley Scenic Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solitaire, Namibia   |
Düsseldorf, Deutschland
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir waren in April 2011 dort und waren begeistert. Die Anfahrt hat mich zweifeln lassen aber es war einer der schönsten Campgrounds auf unserer Tour.
Sehr viel Privatsphäre, leider den Rundflug gerade verpasst. Die Lage ist top, nur Weite vor dem Zelt, sehr geile Openair Duschen und Schwimmbad. Danke für die nette Unterhaltung am Abend an die beiden Erbauer dieses Camps.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Die Farm liegt 18 km abseits mitten im Nirgendwo. Die etwas holperige Fahrt- aufgelockert durch motivierende Schilder wie "soon" und "cold Beer"- lohnt sich aber auf jeden Fall, denn die Landschaft ist traumhaft schön. Wir waren auf einem der schön gelegenen Campsites mit Blick in die endlosen Dünen. Der Sonnenuntergang war einer der schönsten und farbenprächtigsten des ganzen Urlaubs. Der Empfang durch die Gastgeberin war freundlich- nach der längeren Fahrt auf Namibias Waschbrettstraßen war das kühle Getränk eine reine Freude... Besonders zu erwähnen sind die Freiluftduschen und Freilufttoiletten- eine sehr gute Idee. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir wollten am Ende unserer 3-wöchigen Reise noch einige Tage an einem Ort verbringen.
Und somit waren wir 4 Tage im Tsondab Valley Scenic Reserve. Hier erwartet einem abseits von jedem Trubel absolute Ruhe, ohne dass es einem langweilig wird. Die fünf einzigartigen runden Bungalows mit der Möglichkeit die Nacht auf dem Dach zu verbringen sind einmalig. Durch die massive Bauweise war es Nachts schön warm und am Tag trotz Tageshitze angenehm kühl. Die Gastgeber waren total freundlich und man hat das Gefühl, ein Teil der Familie zu sein. Das abendliche 3-Gänge Menü war ein Gedicht :-)
Von der Lodge aus werden viele Aktivitäten angeboten; zum Teil sind diese auch auf eigene Faust machbar. Sehr empfehlenswert ist die Wanderung zum privaten Canyon oder die Tour zum nahegelegenen eigenen Hausberg. Von dort aus kann man herrliche Sonnenuntergänge und die wunderschöne Landschaft genießen. Auch die geführte Rundfahrt über das Farmland mit tollem Sundownerabschluss ist einfach super.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hinwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Den Jahreswechsel im Tsondab Valley Scenic Reserve zu erleben, war die richtige Wahl !
Inmitten einer wunderschönen Dünenlandschaft mit blauen Marmorbergen liegt die Gästefarm mit Gästebungalows, wo wahlweise drinnen oder oben auf dem Dach unter den freien Sternenhimmel geschlafen werden kann - ein einmaliges Erlebnis mit Sternschnuppen-Garantie.
Als Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge, z.B. in die Naukluft-Berge, nach Sesriem / Sossusvlei, oder ganz einfach um am erfrischenden Naturpool die Seele baumeln zu lassen - Wir haben uns sehr Wohl gefühlt !
Mit feinem Essen und einem freundlichen, familiären Service wurden wir zudem drei Tage lang verwöhnt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Baldham
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Nach einer etwas holprigen, 20 km langen Zufahrt erreicht man eine schön gepflegte, mit Liebe geführte Lodge. Es gibt nur 5 Bungalows, von denen aus wir einen schönen Blick ins Tal mit Kameldornbäumen und zu den Dünen im Hintergrund hat. Das Abendessen war klein und familiär; der Service hat keine Wünsche offen gelassen. Man kann schöne kleine Wanderungen unternehmen, vom Hausberg hat man einen tollen Blick. Ganz besonders gefallen hat uns der Rundflüg über die Dünen und den Kuiseb Canyon.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Tsondab Valley Scenic Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsondab Valley Scenic Reserve

Anschrift: Solitaire, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Solitaire
Nr. 3 von 4 sonstigen Unterkünften in Solitaire

Wenn Sie Tsondab Valley Scenic Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.