“Unter dem Sternenhimmel schlafen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tsondab Valley Scenic Reserve

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Solitaire suchen?
Tsondab Valley Scenic Reserve
Solitaire, Namibia   |
Hinwil, Schweiz
“Unter dem Sternenhimmel schlafen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Den Jahreswechsel im Tsondab Valley Scenic Reserve zu erleben, war die richtige Wahl !
Inmitten einer wunderschönen Dünenlandschaft mit blauen Marmorbergen liegt die Gästefarm mit Gästebungalows, wo wahlweise drinnen oder oben auf dem Dach unter den freien Sternenhimmel geschlafen werden kann - ein einmaliges Erlebnis mit Sternschnuppen-Garantie.
Als Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge, z.B. in die Naukluft-Berge, nach Sesriem / Sossusvlei, oder ganz einfach um am erfrischenden Naturpool die Seele baumeln zu lassen - Wir haben uns sehr Wohl gefühlt !
Mit feinem Essen und einem freundlichen, familiären Service wurden wir zudem drei Tage lang verwöhnt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Baldham
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Nach einer etwas holprigen, 20 km langen Zufahrt erreicht man eine schön gepflegte, mit Liebe geführte Lodge. Es gibt nur 5 Bungalows, von denen aus wir einen schönen Blick ins Tal mit Kameldornbäumen und zu den Dünen im Hintergrund hat. Das Abendessen war klein und familiär; der Service hat keine Wünsche offen gelassen. Man kann schöne kleine Wanderungen unternehmen, vom Hausberg hat man einen tollen Blick. Ganz besonders gefallen hat uns der Rundflüg über die Dünen und den Kuiseb Canyon.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Tsondab Valley Scenic Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsondab Valley Scenic Reserve

Anschrift: Solitaire, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Solitaire
Nr. 3 von 4 sonstigen Unterkünften in Solitaire

Wenn Sie Tsondab Valley Scenic Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tsondab Valley Scenic Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten