“Abzocke” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pattawia Resort & Spa Hua Hin

Pattawia Resort & Spa Hua Hin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pattawia Resort & Spa Hua Hin
4.0 von 5 Hotel   |   9/21 Moo 5, Pak Nam Pran Beach | Pranburi, Pak Nam Pran 77220, Thailand   |

• Thai zuerst
china
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Wir waren dort für 7 Nächte. Am ersten Tag (Wochenende) gab es ein schönes Frühstücksbüfett und es waren viele Leute beim Frühstück. Am nächsten Tag waren weniger Leute da und das Büfett war auch nicht mehr so reichhaltig. Und am dritten Tag war das Büfett dann ganz verschwunden und man musste sich etwas von der Karte bestellen. Das Personal sprach sehr schlecht Englisch und wusste nicht so recht, wie es sich verhalten sollte (vor allem im Restaurant). Weiß immer noch nicht, wo sich die Spa dort befinden soll...Auch wenn das Hotel nicht alt ist und das Personal wenig zu tun hatte, waren die Stühle im Restaurant voller Flecken. Es wäre aber kein großer Aufwand gewesen, sie sauber zu machen! Das Personal war nett, aber für die Arbeit in einem „Resort“ nicht ausgebildet. Das Hotel ist recht schon und wir hatten auch eine sehr geräumige Familiensuite. Wenn sie dort nur Details mehr Beachtung schenken würden. Beim nächsten Mal werden wir woanders Urlaub machen.

Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Das Pattawia Resort and Spa Hotel hat erst vor ein paar Monaten aufgemacht. Wir waren eine der ersten Gäste, die im Hotel übernachteten. Unsere Familie wollte einen erholsamen Urlaub ohne Stress und Störungen verbringen und genau das haben wir im Hotel erlebt. Der Pool war schön mit viel Platz für die Gäste. Direkt am Hotel befindet sich auch der Strand. Leider gab es dort keine Sonnenliegen oder Sonnenschirme. Am Strand konnte man schön Richtung Süden laufen und er war auch gut für Kinder geeignet. Die Zimmer waren okay, aber nicht gerade exklusiv eingerichtet. Das Frühstück, sowohl das kontinentale als auch das asiatische, war gut. Der Fitnessraum und der Friseur waren noch nicht offen, da die Arbeiten im Hotel noch nicht vollständig abgeschlossen waren. Zweimal pro Tag fährt ein Shuttlebus vom Hotel nach Hua Hin. Die Thaimassage im Hotel kostete 300 Bath/Stunde und am Strand 300 Bath für anderthalb Stunden. Gehen Sie auch einmal in dem netten, familiengeführten Thairestaurant essen, das Sie ca. 200m vom Hotel entfernt am Strand finden. Gutes und günstiges Thaiessen. Es war sogar besser als manches Essen im Restaurant. Wenn Sie mit Ihrer Familie an einem ruhigen Ort mit freundlichen Personal Urlaub machen wollen, dann ist dieses hier vielleicht etwas für Sie. Wir haben 2500 Bath /Nacht bezahlt und 700 Bath für ein extra Bett.

Sie waren bereits im Pattawia Resort & Spa Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pattawia Resort & Spa Hua Hin

Anschrift: 9/21 Moo 5, Pak Nam Pran Beach | Pranburi, Pak Nam Pran 77220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Pak Nam Pran
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Pak Nam Pran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pattawia Resort & Spa Hua Hin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pattawia Resort & Spa Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pattawia Resort & Spa Hua Hin Hotel Pak Nam Pran
Pattawia Resort And Spa Hua Hin

Wenn Sie Pattawia Resort & Spa Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.