“Einer der schönsten Campingplätze Italiens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Villaggio Rubicone

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Savignano a Mare suchen?
Camping Villaggio Rubicone
Camping Villaggio Rubicone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Matrice Destra, 1, 47039 Savignano a Mare, Italien   |
“Einer der schönsten Campingplätze Italiens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Gepflegte Anlage, gut parzellierte Plätze, sauberer Strand, angenehme Atmosphäre, viele Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten und natürlich ein Paradies für Kinder. Tolle Restaurants in unmittelbarer Nähe, zum Beispiel das Oasi oder das Caminetto

• Aufenthalt September 2013, Paar
CampingRubicone, Responsabile relazioni con la clientela von Camping Villaggio Rubicone, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Lieber Sascha,
nach dem Lesen der Titel "einer der schönsten Campingplätze in Italien:" Wir können kaum mehr verlangen. Wir sind sehr erfreut, dass seine Zustimmung so ist, ist es eine große Belohnung für all die Mühe und Engagement haben wir in allem, was wir tun, setzen. Vielen Dank. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft aufzunehmen.
Ein warmer Gruß.
Camping Village Rubicone

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal hier und waren sehr begeistert! Alle sind hier außerordentlich nett und entgegenkommend, die Arena mit Ihren Täglichen Shows sind sehr toll aufgebaut, der Platz selbst sowie der Pool sehr gepflegt, und obwohl wir in unserem Mobilheim ein Problem mit der Klimaanlage und dem TV Empfang hatten (wir haben eine 14 Jährige Tochter) wurde das sehr rasch von netten, kompetenten Technikern behoben! Aus diesen Gründe haben wir auch beschlossen unseren Urlaub 2013 ebenfalls hier zu verbringen. Die Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe wie -NachtMarkt, Vergnügungsparks, Alt Stadt und so weiter sind genial! Alles in allem - wir kommen wieder - nur zum empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012
CampingRubicone, Responsabile relazioni con la clientela von Camping Villaggio Rubicone, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir versuchen immer, Dienstleistungen anbieten und eine zunehmend gepflegt und mit allem Komfort ausgestattet. Das Personal ist geschult, um die Probleme so bald wie möglich zu lösen, weil wir nicht wollen, dass Sie Beschwerden, die in keiner Weise verderben können Ihren Urlaub haben.

Wir versuchen, zu unterhalten, um Sie zu unterhalten, so dass auch den richtigen Platz zum Erholen und Entspannen. Wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns zu haben.

Frohe Feiertage

Camping Rubicone

Sie waren bereits im Camping Villaggio Rubicone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Villaggio Rubicone

Anschrift: Matrice Destra, 1, 47039 Savignano a Mare, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Savignano a Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Savignano a Mare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camping Villaggio Rubicone 4*
Hotel Camping Villaggio Rubicone Savignano a Mare

Wenn Sie Camping Villaggio Rubicone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.