“Liebevoll eingerichtetes, sehr angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen

Petri Hof
Kirchstrasse 23, 66359 Bous, Saarland, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Bous
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Liebevoll eingerichtetes, sehr angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir kamen am so genannten Trierer "Mantel Sonntag" an und fanden ein traumhaft gelegenes, liebevoll ausgestattetes älteres Hotel vor, wie man es unter den modernen Hotels nicht mehr finden kann. Von unserem Zimmer im dritten Stock konnten wir die ganze Altstadt von Trier übersehen und uns noch im nach herein ausmalen, wo wir überall gewesen waren. Viele kleine, liebenswerte Details schmückten unseren Raum, genauso wie die Gemeinschaftsräume, und hoben ihn deutlich von den sonst doch eher kahlen Hotelzimmern in anderen Herbergen ab. Die eher etwas klein geraten Waschräume sind wohl dem Alter des Hotels geschuldet; sie waren jedoch fehlerfrei sauber – sogar die Handtücher wurden nach der ersten Nacht gewechselt, obwohl sie eigentlich nur gewechselt werden sollten, wenn sie auf dem Boden lagen. Der Balkon über die ganze Zimmerbreite erlaubte es uns, trotz Ende Oktober ein paar Momente nach der Reise in der Sonne zu sitzen. Obwohl jahreszeitbedingt nicht viele Gäste im Hause waren, fanden wir ein reichhaltiges Frühstück vor, dass uns voll befriedigte. Unserer Meinung nach ist das Hotel Petrisberg wohl die beste Empfehlung in Trier.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Die Begrüßung war sehr freundlich. Eine Rezeption gibt es nicht (wahrscheinlich unrentabel für die wenigen Zimmer). Ein Mitarbeiter des Restaurants war beim Hochtragen unserer Koffer behilflich. Das anschließende Abendessen war klasse, der Service nett. Am 2. Tag haben wir die Völklinger Hütte besucht - sehr interessant - und einen Abstecher nach Luxemburg und an die Saarschleife gemacht (einfach traumhaft!).
Das Frühstück war reichlich und lecker. Fazit: Das Hotel ist eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Petri Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petri Hof

Anschrift: Kirchstrasse 23, 66359 Bous, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Bous
Nr. 1 von 1 Pensionen in Bous
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petri Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petri Hof Bous, Saarland

Wenn Sie Petri Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.