“Gutes Hotel, aber...” 4 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Stadt Coblenz
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Stadt Coblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Stadt Coblenz
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Koblenzer Str. 16, 56133 Fachbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Fachbach
Dongen, Niederlande
“Gutes Hotel, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Dies ist ein gutes, ruhiges Hotel in einem kleinen Dorf 15 Minuten von Koblenz entfernt. Die Verwalter sind sehr nett und äußerst hilfsbereit. Wir waren im Zimmer Nr. 9, das eine gute Größe hatte sowie einen Balkon und eine herrliche Dusche. Was uns störte war lediglich, dass die Dusche des Nachbarzimmers Nr. 8 direkt an unsere grenzte und wir jedes Geräusch der Zimmernachbarn im Bad hörten. So verbrachten diese abends um 23:00 Uhr 1,5 Stunden im Bad! Das war sehr nervig und frustrierend. Diese Gäste kamen aus Russland, und sie waren äußerst laut! Man weiß ja, was man über die Russen sagt... Ja, das trifft alles zu! Ab jetzt wissen wir es auch ganz bestimmt.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Stadt Coblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Stadt Coblenz

Anschrift: Koblenzer Str. 16, 56133 Fachbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Fachbach
Nr. 1 von 1 Pensionen in Fachbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Stadt Coblenz 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Stadt Coblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Stadt Coblenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.