“Super Essen und Schöne Zimmer ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles

Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles
5.0 von 5 Hotel   |   Avda Adeje 300, 38678 Playa Paraiso, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Super Essen und Schöne Zimmer ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles Hotel und super leckeres Essen. ..Service top....Zimmerservice top...
Aber Abzug, da man ohne Auto aufgeschmissen ist...Keine Strandpromenade, 2/3 Geschäfte und Kneipen und auch kein eigener Sandstrand...wir hatten Auto ab Flughafen und im Hotel gibt es eine Tiefgarage zum parken...Der Spa-Bereich ist auf Stunden begrenzt und kostet pro Mann 15 Euro..
Es gibt dort mehrere Saunas und Whirlpool...das war es dann aber schon. .zu teuer....1x pro Aufenthalt geht aufs Hotel

Aufenthalt August 2015, Allein/Single
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bertung hier bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Roca Nivaria GH, unser Essen und Service so gut gefallen haben.
Die Umgebung ist tatsächlich eher ruhig, aber sie soll besser werden. Der Grund dieser Annahme ist die bevorstehende Eröffnung eines grossen 5* Hotels hier in Playa Paraíso.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie wieder im Roca Nivaria GH und Adrian Hoteles begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Von vorne bis hinten waren wir rundum zufrieden. Personal top, Pool top, Frühstück und Abendessen top, Tennisplätze top!!!

Haben uns am Flughafen ein Auto gemietet und haben dieses in der hauseigenen Garage unterstellen können (gratis).
Der hauseigene Strand ist zwar nicht groß aber Liegen werden für Hotelgäste auch gratis zur Verfügung gestellt.

Besonders hervorzuheben ist das sensationelle Frühstücksbüffet und die Freundlichkeit jedes einzelnen Angestellten - vom Rezeptionsangestellten, über die Kellner bis hin zum Zimmermädchen, das täglich abends geklopft hat um nachzufragen ob nochmals etwas getauscht werden soll.

Jederzeit sofort wieder !!!

Aufenthalt August 2015, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.

Es freut uns wirklich sehr zu lesen, wie gut es Ihnen hier in unserem Roca Nivaria GH gefallen hat.
Alle unsere Mitarbeiten versuchen Tag für Tag immer 100% zu geben, es ist so schön wenn diese Leistung von unseren Gästen erkannt wird.

Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Gerne können Sie uns im Voraus kontaktieren, wenn wir für Sie einen Zimmerwunsch notieren können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Die Hotelleitung
Lommiswil
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

es war ein traumurlaub. die aussicht und die grosse suite war der hammer. das personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. die suite war super sauber. es gab immer neue handtücher. am tag 2 mal. die poolanlage war super sauber. die wellnessoase war super. toller urlaub. wir freuen uns auf das nächste jahr im roca nivaria

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

GM_Adrian_Hoteles, Director General von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank dass Sie unser Roca Nivaria GH für Ihren Urlaub gewählt haben und danke auch für Ihre positive Bewertung in Tripadvisor.

Wir sind sehr erfreut darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie unsere Anlage und unseren Service zu Schätzen wissen.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder in Zukunft im Roca Nivaria GH und Adrian Hoteles begrüssen zu dürfen. Gerne dürfen Sie uns vorab auch kontaktieren, sollten Sie einen Zimmerwunsch haben.

Lontzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2015

Wir haben dort einen Familienurlaub im Juli 2015 verbracht. Sehr sauberes Hotel, sehr, sehr freundlicher Service, schöne Anlage, gutes und abwechslungsreiches Essen.Schöner SPA Bereich, super netter Tennislehrer. Einziger negativer Punkt : leider etwas ab vom Schuß. Nichts in der unmittelbaren Umgebung. Auf jeden Fall zu empfehlen wenn man einen ruhigen Urlaub bevorzugt.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Wir möchten uns für Ihren Besuch in unserem Roca Nivaria GH bedanken und auch für Ihr Feedback hier bei Tripadvisor.

Die nähere Umgebung ist tatsächlich eher ruhig, aber sie soll besser werden. Der Grund dieser Annahme ist die bevorstehende Eröffnung eines grossen 5* Hotels hier in Playa Paraíso.

Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2015

Wir kommen (2 Erw. + 1 Kind) gerade (25.07.2015) aus dem Hotel zurück. Bis 19.07. war unser Urlaub ganz in Ordnung. Die Anlage ist gepflegt und weitläufig, die Zimmer sauber. Hatten All Inclusive, was sich allerdings aufgrund des eher unterbesetzten Personals nicht ausschöpfen ließ (lange Wartezeiten an der Poolbar, nur ein bis zwei Oberkellner nehmen die Getränke zu Mittag und abends auf, was ein zweites Bier zur Prozedur werden läßt). An sich hatten wir bis dahin aber einen entspannten Urlaub, was sich ab 20.07. allerdings schlagartig änderte, da am Montag morgen die Preßluthämmer
durch die Anlage hallten! "Unvorhergesehene" Reparaturarbeiten an der Poolbar, ließen aufgrund des Lärms eine Nutzung des oberen Bereiches (dort liegt der beheizte Pool, 40% der Liegen, Kinderbecken und eben das Poolrestaurant) nicht mehr zu. Bin dann nach 4 Tagen Baustellenlärm zu TUI vor Ort und hatte reklamiert. Die Dame von TUI hatte von den Bauarbeiten scheinbar nichts gewußt und wollte mit der Hotelleitung sprechen. Am 5. Tag der Baustelle (war unser letzter in der Anlage) wollte uns die Hotelleitung nach Vorschlag von TUI, 100.-€ Entschädigung für 5 Baustellentage anbieten. "Wir hätten ja den Rest der Anlage nutzen können"
FAZIT: 1) an sich schöne Anlage, 2) aber zu wenig Personal (wurde lt. einem Stammgast in letzter Zeit immer weniger), 3) damit sind keine 5 Sterne und die geschmalzenen Preis gerechtfertigt, 4) Bin von TUI und dem Hotel für den total versauten Urlaub (5 Tage Preßlufthämmer von insges. 9 Tagen Urlaub) letztendlich
mit 220.-€ abgefertigt worden was bei einem Reisepreis von 4.300.-€ ein Hohn war.
ACHTUNG: Baustelle soll noch bis Ende Juli dauern (es wurden ganze Wände raus gerissen!)

Zimmertipp: Aktuell keine Zimmer im Bereich des Poolrestaurantes nehmen!
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um von Ihren Urlaubserfahrungen zu berichten.

Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat und dass Sie schlechte Erinnerungen mit nach Hause genommen haben.

Die Bemerkung bezüglich des Mangel an Personal haben wir definitiv zur Kenntnis genommen und bereits korrigiert.

Wir möchten uns noch einmal für die, durch unsere Verbesserungsarbeiten verursachten, Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wie Sie in Ihrem Feedback schrieben, gab es auch einige gute Aspekte, daher würden wir uns freuen, sollten Sie Ihre Entscheidung eventuell überdenken und unser Hotel nochmals für einen Urlaub in Betracht ziehen.

Wenn nicht, wünschen wir Ihnen bei der Auswahl eines Hotels für Ihren nächsten Urlaub mehr Glück.

Die Hotelleitung
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Wir waren 8 Tage in diesem Hotel auf Teneriffa, wir verbrachten einen traumhaften Urlaub. udn das Hotel hat alles zu bieten was man sich Wünschen kann.
Vom sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet bis hin zum Abendessen stellt sich herrraus das dieses Hotel kulinarisch eine Klasse für sich ist.

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich sehr in diesem Hotel
Öko-Features: Das Hotel hat einige Vorkehrungen getroffen zum Umweltschutz getroffen.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback hier bei Tripadvisor.

Wir sind sehr erfreut darüber, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat.

Kommentare wie Ihre, sind eine große Motivation für unsere Mitarbeiter und tragen dazu bei, dass diese genau so weiter machen.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie in Zukunft wieder im Roca Nivaria GH und Adrian Hoteles begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Das Hotel hat 5 Sterne, diese sind zwar nicht mit 5-Sterne-Hotels in Deutschland oder Österreich vergleichbar, da ich aber mittlerweile einige 4-Sterne-Hotels in südlichen Ländern kenne, kann ich nur sagen, dass dieses Hotel die 5 Sterne verdient.
Wir hatten ein "Familienzimmer" - in Wirklichkeit waren es zwei riesige Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Die Zimmer sind wie gesagt sehr groß, ebenso das Bad. Im Bad sind abgetrennt durch Mauern bzw. Türen das WC sowie die Dusche, 2 Waschbecken sowie eine große Badewanne.
Weiters gab es einen großzügigen Balkon mit zwei Liegen (pro Zimmer) sowie Tisch und 2 Stühlen.
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Außenanlagen ebenfalls großzügig, auch hatten wir nie ein Problem, eine Liege zu bekommen.
Besonderheit: Es führt ein Lift zu einem kleinen Tunnel, der direkt am danebenliegenden Strand endet - der Ausgang ist mit einer Tür gesichert, die mit der Zimmerkarte geöffnet werden kann, auch hier stehen Liegen und Sonnenschirme des Hotels zur freien Entnahme bereit.
Für Sportler: Man kann sehr gut der Strandpromenade entlang laufen, das Hotel selbst hat ein offen gebautes "Gymnasium", d.h. eine überdachte Halle, in der ein Laufband, Stepper, Ergometer und Räder stehen. Wer es gemütlicher haben will kann sich im Hotel Elektroräder ausleihen.
Das Essen war abwechslungsreich - es gab zwar fast jeden Tag dieselben Speisen im Buffet, aber durch die Vielzahl musste man niemals dasselbe essen. Weiters gibt es die Möglichkeit, in zwei Restaurants (Spanisch und Italienisch) al a carte zu Essen (ist in HP inbegriffen).
Einkaufen kann man entweder direkt vor dem Hotel (typische Einkaufsstraße mit einem großen Supermarkt) oder auch im Hotel gibt es zwei Läden.
Meine Familie und ich können das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Ruhige Zimmer sind vor allem jene, die Richtung Badebucht ausgerichtet sind, am Besten ab dem 4. Sto ...
Öko-Features: Recycling/Mülltrennung, Energiesparlampen, Strom wird bei verlassen des Zimmers abgeschaltet (über Karte), Leintuch- und Handtuchwechsel kann selbst bestimmt werden uvm.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen und positiven Kommentar zu schreiben und zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie unsere Anlage und unseren Service zu Schätzen wissen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Hotelleitung.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Paraiso.
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
Nr. 2 von 54 in Costa Adeje
Bahia Principe Tenerife
Bahia Principe Tenerife
Nr. 14 von 82 in Adeje

Sie waren bereits im Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles

Anschrift: Avda Adeje 300, 38678 Playa Paraiso, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Playa Paraiso
Nr. 1 von 2 Hotels in Playa Paraiso
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Booking.com, Eurosun, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roca Nivaria Teneriffa
Hotel Roca Nivaria Teneriffa
Teneriffa Roca Nivaria
Hotel Roca Nivaria Gran In Adeje
Roca Nivaria Gran Hotel Hotelbewertung
Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles Teneriffa/Playa Paraiso
Roca Nivaria Gh - Adrian Hoteles Hotel Adeje
Roca Nivaria Gran Adeje

Wenn Sie Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.