“Das Geld nicht wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Buena Vista

ClubHotel Riu Buena Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Buena Vista
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Horno 35 , Urb. Playa Paraiso, 38678 Playa Paraiso, Teneriffa, Spanien (ehemals Dunas Paraiso)   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Chichester, Vereinigtes Königreich
“Das Geld nicht wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Zimmer waren groß und geräumig, allerdings auch renovierungsbedürftig. Die Betten waren so schlimm, dass ich bei meiner Rückkehr dringend eine Massage brauchte. Das Klappbett für Kinder war sogar regelrecht gefährlich!!! Keine Minibar!!! Wunderschöne Aussicht!!
Das Essen war eintönig, sehr kontinental und bot keinerlei Abwechslung!!! An unserem letzten Urlaubstag gingen wir lieber zu McDonalds.
Was die Ausstattung betrifft: die Pools waren überlaufen und ab 9 Uhr war es schwer, eine Liege zu ergattern.
Unterhaltungsprogramm scheint dort ein Fremdwort zu sein!!! Wenn welches geboten wurde, fand es in einem muffigen und ungenutzten Bar-Bereich statt, der eher wie ein Lagerraum wirkte.
Das Personal war erstklassig!!!
Zur Lage: man kann dort nicht viel unternehmen und es liegt sehr weit ab vom Schuss. Mit dem Bus gelangt man zwar gut zur Playa, aber abends musste man recht lange auf ihn warten. Die Haupt-Touristenattraktionen liegen kilometerweit entfernt, man sollte sich also einen Mietwagen nehmen, wenn man kein vermögen für die organisierten Ausflüge ausgeben will.
Der Strand ist sehr klein und nicht mit Liegestühlen bestückt.
Ich würde die Anlage nicht empfehlen. Sie entspricht eher 3 Sternen und man konnte es kaum erwarten, uns an unserem letzten Tag loszuwerden. Ein späteres Auschecken war nicht möglich. Wie soll man innerhalb von 30 Minuten mit einer vierköpfigen Familie duschen????

1.262 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist nicht gerade ideal für jene die gerne lange Nächte in den Partyhochburgen verbringen aber wenn man die Insel "erkunden" möchte ,muss ja ohnehin ein Leihauto gemietet werden.
Die Hotelanlage ist rießig und hat 2 große Pools mit ausreichend Platz für Liegen.
Die Zimmer sind sehr sauber und auch ziehmlich geräumig. (2 Badezimmer, Balkon mit Liegestuhl).
Das Essen ist in Ordung wenn auch nicht besonders abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist meiner Meinung nach empfehlenswert. :)

• Aufenthalt Juni 2013
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren im Januar 2013 für zwei Wochen auf Teneriffa, eine davon verbrachten wir im Hotel Buena Vista und waren angenehm überrascht. Hier im Norden der Insel liegt das Hotel direkt an einem der
schönsten Golfplätze mit wunderbarem Blick auf das Meer.
Das Hotel besticht durch seine moderne Bauweise, angehaucht vom maurischen Stil und in mehreren Etagen angelegt. Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und (unseres) mit Blick aufs Meer.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Hotelanlage gepflegt und mit einigen
Sonnenterrassen, einem schönen Pool und einem kompfortablen Spa ausgestattet.
Einziger Wermutstropfen: die Küche !!!
Das Frühstücks- und das Abendbuffet ist von guter Qualität und enormer Menge. Hier würde ich empfehlen, die Vielfalt der angebotenen Speisen ein wenig zu reduzieren und dafür diese ein bißchen rafinierter zuzubereiten.
Das a la Carte-Restaurant war eher mäßig bis enttäuschend, zwar ist der Service ausgezeichnet, aber der Koch zeichnete sich durch Einfallslosigkeit bei der Zubereitung seiner Gerichte aus. Hier besteht auf jeden Fall Verbesserungspotenzial. In der Umgebung gibt es aber einige sehr gute und nette Restaurant auf die man locker ausweichen kann.
Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, am besten geeignet für Paare die Wandern oder Golfspielen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel ist schön angelegt, liegt aber weitab von Nachtleben oder Strandzugang. Deswegen wird ALL-INCLUSIV angeboten. Das Essen ist Riu-Standard in Kantinenambiente. Unbedingt einen Platz auf der Terasse zum Essen wählen, dort ist es leise und nicht so heiß.
Mit Auto lässt sich hier eine Woche Urlaub verbringen, zum nächsten Strand sind es ca. 10 Minuten, ins Landesinnere auch.
Wir hatten ein sehr schönes, großes Familienzimmer mit Riesenbalkon, allerdings ohne Sonne.
Das Personal ist sehr nett und bemüht sich, allen Wünschen zu entsprechen. Negativ: Getränke muss man sich selbst zapfen - aus Plastikbechern, Cocktails sind slush mit Alkohol - nicht zu empfehlen. Auch Kaffee, Espresso gibts nur aus dem Automaten - das ist nicht RIU-Standard.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel war für uns leider fast auf der ganzen Linie eine Enttäuschung.Wir waren bereits zwei Mal in Riu Hotels und wir haben den gewohnten Standard leider nicht wiederfinden können.Die Mahlzeiten waren über eine Woche mit ein paar seltenen Ausnahmen immer gleich.Die Qualität der Getranke war sehr schlecht.einzig die Lage der hotelanlage und diese selbst konnten unseren Urlaub noch einigermassen retten.für Urlauber die Ruhe suchen ist dieses Hotel ganz sicher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Wetzlar, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

im Riu Buena Vista kann man prima urlauben
die Verpflegung ist klasse ,die Zimmer sauber und gut ausgestattet

auch Kinder sind wilkommen

es liegt etwas abseits vom Turitrubel aber auch dort wo Disco`s usw.ist man sehr schnell

einfach Urlaub pur

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Meine Lebensgefährtin waren in der Zeit vom 14.07.2012 bis 21.07.2012 im Riu Buena Vista.
Der Aufenthalt stellte sich schon beim Check-In als schwierig dar, der Angestellte sprach ausschließlich spanisch, nicht einmal auf englisch konnte man sich verständigen. Trotz Vorlage der Buchungsunterlagen/Reservierungsbestätigung dauerte es 20min bis unsere Unterlagen gefunden wurden und wir um 04.00 Uhr unser Doppelbettzimmer betreten konnten. Das Zimmer war einfach ausgestattet, 2 Einzelbetten auf Rollen zusammengeschoben, ein Bad tauglich nur für schlanke Menschen, die einzigen Stühle gab es auf dem Balkon. Ansonsten präsentierte sich das Hotel und die gesamte Anlage als durchaus ansprechend. Der Ort Paraiso selbst ist von der Lage her als abgelegen zu beschreiben, die Buchung eines Mietwagens zur Erkundung der Insel unbedingt empfehlenswert. Es gibt lediglich einen Mini-Strand der von den Einheimischen als "Hundeklo" benutzt wird. Das Personal ist weitgehendst freundlich, wobei schon ein Unterschied zwischen dem Service gegenüber südländischen Gästen und sonstigen Gästen gemacht wird, bspw. werden von den Servicekräften oft Speisen/Getränke den Landsleuten vom Buffet direkt an den Tisch gebracht, auch erhielten diese auf Wunsch weitere sich sonst nicht im Angebot befindliche Getränke. Der Ausschank von Getränken erfolgte an der Bar nur in Plastikbechern, welche oft stark nach Chlor stanken. Die "vorgefertigten" Cocktails kann man eh vergessen. Das Essen war soweit ok. Aufpassen sollte man aber beim Verzehr der meist unzureichend gebratenen Fleischsorten, unter Rohkost stelle ich mir bspw. Salat vor. Der Pool und die Poolanlage erweisen sich als zu klein, wenige Liegen stehen dicht an dicht. Morgens gegen 07:00 Uhr sind die Liegen mittels abgelegter Handtücher bereits belegt. Animation sowie allgemeine Unterhaltung haben wir gänzlich vermisst, nur Live-Musik mittels durchschnittlichem Alleinunterhalter befand sich im Angebot. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war es in Deutschland kalt und nass, u.a. auf Teneriffa wüteten nach langer Trockenheit tlw. verheerende Waldbrände, auch in unmittelbarer Nähe des Hotels, man konnte vom Balkon aus das gesamte Geschehen genau verfolgen. Auf Nachfrage bei der örtlichen TUI-Reiseleitung versicherte man uns, eine Gefahr für die Urlauber bestehe nicht. Eine gewünschte vorzeitige Abreise scheiterte an der Verfügbarkeit entsprechender Flüge. Gleichzeitig bot man uns aber an, gegen Zahlung weiterer Flugkosten in Höhe von 1.000,00 EUR die Insel 2 Tage vor gebuchter Abreise verlassen zu können - ein schlechter Witz des Reiseveranstalters. Fazit: eine Empfehlung können wir leider nicht abgeben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Buena Vista

Anschrift: Horno 35 , Urb. Playa Paraiso, 38678 Playa Paraiso, Teneriffa, Spanien (ehemals Dunas Paraiso)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa Paraiso
Nr. 1 von 1 Hotels in Playa Paraiso
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Buena Vista 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Unister, Weg, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dunas Paraiso Hotel Tenerife
ClubHotel Riu Buena Vista Teneriffa/Playa Paraiso
Clubhotel Riu Buena Vista Adeje
Dunas Paraiso Tenerife
Clubhotel Riu Buena Vista Hotel
Hotel Dunas Paraiso

Wenn Sie ClubHotel Riu Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.