“einfach Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Buena Vista

ClubHotel Riu Buena Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Buena Vista
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Horno 35 , Urb. Playa Paraiso, 38678 Playa Paraiso, Teneriffa, Spanien (ehemals Dunas Paraiso)   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!-18%
Wetzlar, Hessen, Germany
“einfach Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

im Riu Buena Vista kann man prima urlauben
die Verpflegung ist klasse ,die Zimmer sauber und gut ausgestattet

auch Kinder sind wilkommen

es liegt etwas abseits vom Turitrubel aber auch dort wo Disco`s usw.ist man sehr schnell

einfach Urlaub pur

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Meine Lebensgefährtin waren in der Zeit vom 14.07.2012 bis 21.07.2012 im Riu Buena Vista.
Der Aufenthalt stellte sich schon beim Check-In als schwierig dar, der Angestellte sprach ausschließlich spanisch, nicht einmal auf englisch konnte man sich verständigen. Trotz Vorlage der Buchungsunterlagen/Reservierungsbestätigung dauerte es 20min bis unsere Unterlagen gefunden wurden und wir um 04.00 Uhr unser Doppelbettzimmer betreten konnten. Das Zimmer war einfach ausgestattet, 2 Einzelbetten auf Rollen zusammengeschoben, ein Bad tauglich nur für schlanke Menschen, die einzigen Stühle gab es auf dem Balkon. Ansonsten präsentierte sich das Hotel und die gesamte Anlage als durchaus ansprechend. Der Ort Paraiso selbst ist von der Lage her als abgelegen zu beschreiben, die Buchung eines Mietwagens zur Erkundung der Insel unbedingt empfehlenswert. Es gibt lediglich einen Mini-Strand der von den Einheimischen als "Hundeklo" benutzt wird. Das Personal ist weitgehendst freundlich, wobei schon ein Unterschied zwischen dem Service gegenüber südländischen Gästen und sonstigen Gästen gemacht wird, bspw. werden von den Servicekräften oft Speisen/Getränke den Landsleuten vom Buffet direkt an den Tisch gebracht, auch erhielten diese auf Wunsch weitere sich sonst nicht im Angebot befindliche Getränke. Der Ausschank von Getränken erfolgte an der Bar nur in Plastikbechern, welche oft stark nach Chlor stanken. Die "vorgefertigten" Cocktails kann man eh vergessen. Das Essen war soweit ok. Aufpassen sollte man aber beim Verzehr der meist unzureichend gebratenen Fleischsorten, unter Rohkost stelle ich mir bspw. Salat vor. Der Pool und die Poolanlage erweisen sich als zu klein, wenige Liegen stehen dicht an dicht. Morgens gegen 07:00 Uhr sind die Liegen mittels abgelegter Handtücher bereits belegt. Animation sowie allgemeine Unterhaltung haben wir gänzlich vermisst, nur Live-Musik mittels durchschnittlichem Alleinunterhalter befand sich im Angebot. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war es in Deutschland kalt und nass, u.a. auf Teneriffa wüteten nach langer Trockenheit tlw. verheerende Waldbrände, auch in unmittelbarer Nähe des Hotels, man konnte vom Balkon aus das gesamte Geschehen genau verfolgen. Auf Nachfrage bei der örtlichen TUI-Reiseleitung versicherte man uns, eine Gefahr für die Urlauber bestehe nicht. Eine gewünschte vorzeitige Abreise scheiterte an der Verfügbarkeit entsprechender Flüge. Gleichzeitig bot man uns aber an, gegen Zahlung weiterer Flugkosten in Höhe von 1.000,00 EUR die Insel 2 Tage vor gebuchter Abreise verlassen zu können - ein schlechter Witz des Reiseveranstalters. Fazit: eine Empfehlung können wir leider nicht abgeben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Hotel super. Sehr gross, imposantes Bild von innen, selbst die Flure sind der Hammer. Die Zimmer sind riesig, der Balkon auch. Sauberkeit und Zimmerreinigung sind TOP. ICh habe abends eine 2. Liege für den Balkon bestellt, war am nächsten Morgen da ! Wir haben mittags nochmal geschlafenb und sie Bitte nicht stören Karte rausgehängt, da hat uns abends die Rezeption angerufen und gefragt ob man das Zimmer nun reinigen soll oder ob wir frische Handtücher brauchen. Rezeption rief am 2. Tag auf dem Zimmer an und fragte ob alles recht sei, ob man zufrieden ist oder noch was benötigt ! TOP !!!
Das Essen war sehr gut. Wer hier kritisiert dass sich das Essen wiederholt, der hat zwar Recht aber eine Macke !
Es gab fast täglich Fisch, Schwein, Rind, Kalb, Huhn, Pasta und Pizza. Klar wiederholt sich das dann !!!!
Ich habe jeden Tag ( mittags unb abend s ) meiner Fischleidenschaft gefröhnt.
Zimmer war riesengross, Klimaanlage, Safe gratis mit dabei !!! Balkon sehr gross, tolle Aussicht . Bad ist auch klasse, 2. separate Toilette !!! TV mit 4 oder 5 deutschen Programmen
Alles TOP!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Uns hat es sehr gut gefallen,es ensprach unseren Vorstellungen.
Nur wenn man was von der Insel sehen möchte sollte man sich ein Auto mieten.Wir hatten uns übers Reisebüro für 6 Tage ein Auto gemietet und waren ganz froh darüber,weil in dem Ort Playa Paraiso ist nicht viel los und da sind wir Abends nach Playa des Americas gefahren und da war es sehr schön.
Ruhige atmosphäre im hotel und eher etwas ältere Gäste - zumindest zu der Zeit als wir dort waren.
auffallend freundliche angestellte und der service war gut. Essen - wie meistens in den Riu Hotels - sehr gut.
Zimmer war normal - sehr sauber!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel befindet sich etwa 10 Auto Minuten von Playa de las Americas entfernt. Es ist eine große All Inclusive Anlage. Das Haus erinnert zwar von außen eher an einen Plattenbau, ist aber in gutem Zustand. Alles wirkte gepflegt und sauber. Die Poolanlage ist sehr ansprechend gestaltet. Auch das Essen war durchaus abwechslungsreich und von guter Qualität. Unser Zimmer war angenehm groß und sauber. Nur die Matratzen (Federkern) fand ich ein bischen zu ausgeleiert. Hier sollte man mal über Neue nachdenken. Insgesamt war es ein erholsamer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir haben hier einen schönen Urlaub verbracht: das Hotel und die Zimmer waren großzügig und sehr sauber, uns ist ausnahmslos sehr freundliches Personal begegnet, das Buffett war immer ordentlich und ausreichend angerichtet - keine Speisen waren vergriffen, kein langes Anstehen, selbst im Poolbereich wurde ständig aufgeräumt; auch als es voll wurde, war man bemüht, Liegen und Schirme zur Verfügung zu stellen. Das Abendprogramm hätte abwechslungsreicher sein können, zumal die Anlage etwas abgelegen ist. Lt. TUI-Katalog soll dasHotel direkt an der Promenade und am Strand liegen - dies ist nicht der Fall (jedenfalls haben wir ein anderes Verständnis davon), auch die Reiseleitung vor Ort schüttelte dazu den Kopf. Die Insel kann auf eigene Faust mit dem Mietwagen erkundet werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
ボン
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir waren im April 1 Woche im familienfreundlichen Riu Hotel Buena Vista. Da wir ständig unterwegs waren, können wir nichts darüber sagen, wie das Gedränge am Pool wirklich war. Ab morgens um 9:00 hatten man jedoch schon keine Chance mehr auf eine Liege. Zum Glück hatten wir jedoch immer direkt einen kleinen Tennisplatz (Geheimtipp!) bekommen, da zum Sport machen die andere Gäste wohl nicht in das All incl. Hotel kommen. :-]
Der Service im doch lauten Essbereich war jedoch super. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wirkten lebensfroh. Das Essen war All incl., sprich etwas zu sehr Großküche. An Abwechslung fehlte es gänzlich, jedoch eine Woche lang durchaus ertragbar.
Unser Zimmer (Kategorie Familie) war groß und mit schönem Blick aufs Meer.
Bis aufs Essen wäre eine zweite Reise hier hin sicherlich denkbar.
Für Urlauber, die eine Woche nichts machen wollen, ist dieses Hotel perfekt..

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Buena Vista

Anschrift: Horno 35 , Urb. Playa Paraiso, 38678 Playa Paraiso, Teneriffa, Spanien (ehemals Dunas Paraiso)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa Paraiso
Nr. 1 von 1 Hotels in Playa Paraiso
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Buena Vista 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dunas Paraiso Hotel Tenerife
ClubHotel Riu Buena Vista Teneriffa/Playa Paraiso
Clubhotel Riu Buena Vista Adeje
Dunas Paraiso Tenerife
Clubhotel Riu Buena Vista Hotel
Hotel Dunas Paraiso

Wenn Sie ClubHotel Riu Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.