“Zufrieden!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Buena Vista

ClubHotel Riu Buena Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Buena Vista
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Horno 35 , Urb. Playa Paraiso, 38678 Playa Paraiso, Teneriffa, Spanien (ehemals Dunas Paraiso)   |
Hotelpauschalen
“Zufrieden!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Hotel super. Sehr gross, imposantes Bild von innen, selbst die Flure sind der Hammer. Die Zimmer sind riesig, der Balkon auch. Sauberkeit und Zimmerreinigung sind TOP. ICh habe abends eine 2. Liege für den Balkon bestellt, war am nächsten Morgen da ! Wir haben mittags nochmal geschlafenb und sie Bitte nicht stören Karte rausgehängt, da hat uns abends die Rezeption angerufen und gefragt ob man das Zimmer nun reinigen soll oder ob wir frische Handtücher brauchen. Rezeption rief am 2. Tag auf dem Zimmer an und fragte ob alles recht sei, ob man zufrieden ist oder noch was benötigt ! TOP !!!
Das Essen war sehr gut. Wer hier kritisiert dass sich das Essen wiederholt, der hat zwar Recht aber eine Macke !
Es gab fast täglich Fisch, Schwein, Rind, Kalb, Huhn, Pasta und Pizza. Klar wiederholt sich das dann !!!!
Ich habe jeden Tag ( mittags unb abend s ) meiner Fischleidenschaft gefröhnt.
Zimmer war riesengross, Klimaanlage, Safe gratis mit dabei !!! Balkon sehr gross, tolle Aussicht . Bad ist auch klasse, 2. separate Toilette !!! TV mit 4 oder 5 deutschen Programmen
Alles TOP!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

1.261 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Uns hat es sehr gut gefallen,es ensprach unseren Vorstellungen.
Nur wenn man was von der Insel sehen möchte sollte man sich ein Auto mieten.Wir hatten uns übers Reisebüro für 6 Tage ein Auto gemietet und waren ganz froh darüber,weil in dem Ort Playa Paraiso ist nicht viel los und da sind wir Abends nach Playa des Americas gefahren und da war es sehr schön.
Ruhige atmosphäre im hotel und eher etwas ältere Gäste - zumindest zu der Zeit als wir dort waren.
auffallend freundliche angestellte und der service war gut. Essen - wie meistens in den Riu Hotels - sehr gut.
Zimmer war normal - sehr sauber!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel befindet sich etwa 10 Auto Minuten von Playa de las Americas entfernt. Es ist eine große All Inclusive Anlage. Das Haus erinnert zwar von außen eher an einen Plattenbau, ist aber in gutem Zustand. Alles wirkte gepflegt und sauber. Die Poolanlage ist sehr ansprechend gestaltet. Auch das Essen war durchaus abwechslungsreich und von guter Qualität. Unser Zimmer war angenehm groß und sauber. Nur die Matratzen (Federkern) fand ich ein bischen zu ausgeleiert. Hier sollte man mal über Neue nachdenken. Insgesamt war es ein erholsamer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir haben hier einen schönen Urlaub verbracht: das Hotel und die Zimmer waren großzügig und sehr sauber, uns ist ausnahmslos sehr freundliches Personal begegnet, das Buffett war immer ordentlich und ausreichend angerichtet - keine Speisen waren vergriffen, kein langes Anstehen, selbst im Poolbereich wurde ständig aufgeräumt; auch als es voll wurde, war man bemüht, Liegen und Schirme zur Verfügung zu stellen. Das Abendprogramm hätte abwechslungsreicher sein können, zumal die Anlage etwas abgelegen ist. Lt. TUI-Katalog soll dasHotel direkt an der Promenade und am Strand liegen - dies ist nicht der Fall (jedenfalls haben wir ein anderes Verständnis davon), auch die Reiseleitung vor Ort schüttelte dazu den Kopf. Die Insel kann auf eigene Faust mit dem Mietwagen erkundet werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
ボン
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir waren im April 1 Woche im familienfreundlichen Riu Hotel Buena Vista. Da wir ständig unterwegs waren, können wir nichts darüber sagen, wie das Gedränge am Pool wirklich war. Ab morgens um 9:00 hatten man jedoch schon keine Chance mehr auf eine Liege. Zum Glück hatten wir jedoch immer direkt einen kleinen Tennisplatz (Geheimtipp!) bekommen, da zum Sport machen die andere Gäste wohl nicht in das All incl. Hotel kommen. :-]
Der Service im doch lauten Essbereich war jedoch super. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wirkten lebensfroh. Das Essen war All incl., sprich etwas zu sehr Großküche. An Abwechslung fehlte es gänzlich, jedoch eine Woche lang durchaus ertragbar.
Unser Zimmer (Kategorie Familie) war groß und mit schönem Blick aufs Meer.
Bis aufs Essen wäre eine zweite Reise hier hin sicherlich denkbar.
Für Urlauber, die eine Woche nichts machen wollen, ist dieses Hotel perfekt..

• Aufenthalt April 2010, Paar
Neutraubling
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Sehr saubere Anlage , sehr freundliches Personal , klasse Zimmer , Essen spitze und tolle Poolanlage.

Kurz und gut , wir werden bestimmt wieder dort unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Neues Hotel in der Riu-Kette, war früher eine andere Hotel-Kette. Superanlage, direkt am Meer, tolles Essen, tolles Personal, tolle Zimmer mit Meerblick und Sonnenuntergang. 2 tolle Pools. Alles rundum super, werden nochmal dahin fahren, dann aber 2 Wochen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Buena Vista

Anschrift: Horno 35 , Urb. Playa Paraiso, 38678 Playa Paraiso, Teneriffa, Spanien (ehemals Dunas Paraiso)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa Paraiso
Nr. 1 von 1 Hotels in Playa Paraiso
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Buena Vista 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Hotels.com, Weg, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dunas Paraiso Hotel Tenerife
ClubHotel Riu Buena Vista Teneriffa/Playa Paraiso
Clubhotel Riu Buena Vista Adeje
Dunas Paraiso Tenerife
Clubhotel Riu Buena Vista Hotel
Hotel Dunas Paraiso

Wenn Sie ClubHotel Riu Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.