“Einfaches Hotel am Bahnhof in Schwaig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Avenon Privathotel Schwaiger Hof

Avenon Privathotel Schwaiger Hof
Avenon Privathotel Schwaiger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenon Privathotel Schwaiger Hof
Rothenbacher Str. 1B | Schwaig, 90571 Schwaig bei Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Augsburg, Deutschland
“Einfaches Hotel am Bahnhof in Schwaig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel befindet sich unmittelbar am Bahnhof in Schwaig, von wo man mit der S-Bahn in 12 Minuten zum Hauptbahnhof in Nürnberg gelangt.

Schwaig selber hat gar nichts zu bieten, es ist ein Schlafdorf am Rande von Nürnberg.
Parken kann man auf dem kostenlosen Pendlerparkplatz am Bahnhof. Mit dem Auto braucht man je nach Verkehrslage 20-30 Minuten in die Nürnberger Innenstadt.

Mein Zimmer war sauber und ruhig, das Personal war freundlich.
Ansonsten war das Zimmer klein, einfach eingerichtet und besonders das Bad sehr abgenutzt.
Zum Schlafen und Duschen war es gerade so akzeptabel.

Wenn in Nürnberg Messen und Veranstaltungen stattfinden, nimmt man auch in diesem Hotel in Schwaig Messepreise. Allerdings sind diese Messepreise noch moderat erhöht im Vergleich zum manchen Messepreisen bei Hotels in der Nürnberger Innenstadt.

Das Frühstück war mir zu teuer, ich habe darauf verzichtet.

Grundsätzlich würde hier wieder übernachten, wenn in Nürnberg wegen Messezeit die Hotels wieder knapp und sehr teuer werden. Ich war aber von meinem Zimmer keinesfalls begeistert.

Aufenthalt Mai 2012, Business

Marxzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Auch wenn es nicht in Nürnberg Zentrum liegt, so ist die Lage doch ideal für einen Städteurlaub, die kurze Fahrtzeit mit der S-Bahn wird durch die ruhige Lage und durch den S-Bahnhof direkt gegenüber wettgemacht. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und auf den neuesten Stand, der Service persönlich und gut und das Frühstück beispielhaft reichhaltig, frisch und superlecker. Morgens kann man an der Pegnitz joggen und sich den richtigen Hunger dafür holen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Avenon Privathotel Schwaiger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avenon Privathotel Schwaiger Hof

Anschrift: Rothenbacher Str. 1B | Schwaig, 90571 Schwaig bei Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Schwaig bei Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Schwaig bei Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avenon Privathotel Schwaiger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenon Privathotel Schwaiger Hof Schwaig Bei Nürnberg, Bayern

Wenn Sie Avenon Privathotel Schwaiger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.