Owl Rafting (Ottawa Whitewater Leaders Rafting)
40 OWL Lane, Foresters Falls, Township of Whitewater Region, Ontario K0J 1V0, Kanada
613 646 2263
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aktivitäten: Wildwasser-Rafting
Details zur Sehenswürdigkeit
Baar
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir buchten einen Tagesrafting-Tour, Preis/Leistungsverhältnis absolut i.o.! Die Instruktoren sind jung und lieben den Job, sind gut ausgebildet. Die Instruktionen wurden gut verständlich erklärt. Wir hatten eine tolle Gruppe, der Film den ein Guide vom Kajak aus drehte hatte er später zusammengeschnitten, mit passender Musik hinterlegt und so eine tolle Erinnerung erstellt. Es gab ein Gewitter und wir warteten an einem Ufer bis die Gefahr (Blitze) vorüber waren. Erstaunlicherweise blieb die Konkurrenz (ziemlich vollgepfercht in den 3 Booten) auf dem Fluss was gefährlich war! Wir würden auf alle Fälle wieder OWL Rafting wählen!! Sicherheit, Fun, Abenteuer und Erinnerung garantiert!

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Owl Rafting (Ottawa Whitewater Leaders Rafting) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Foresters Falls, Township of Whitewater Region
Foresters Falls, Township of Whitewater Region

L'lle-du-Grand-Calumet, Outaouais Region
Tobermory, Bruce County

Sie waren bereits im Owl Rafting (Ottawa Whitewater Leaders Rafting)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Owl Rafting (Ottawa Whitewater Leaders Rafting) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.