“Das war ein Satz mit X.... Das war ni(x)chts!” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Sehenswürdigkeiten in Bleik
Art: Bootstouren
Attraction Details
Dachau, Deutschland
“Das war ein Satz mit X.... Das war ni(x)chts!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Für jeweils 400 NOK's haben wir uns auf eine vielversprechende eineinhalbstündige Tour begeben, um Papageitaucher und Seeadler beobachten zu können. Nur dumm, das die guten Papageitaucher bereits abgetauch waren und bis auf ein paar Übriggebliebene nichts mehr da war. Kein Problem, allerdings dafür auf grosse Show machen (sind sehr viele Vögel da...) finde ich als Abzocke!!!! Aber das verstehe ich wahrscheinlich als Nichtornitologe nicht, denn die Seeadler die über den Felsen kreisten (Fernglas nicht vergessen) waren sicherlich ihr Geld wert.
Fazit: Nicht mehr zum Ende der Saison zu empfehlen. Tour wird von den super Skippern als AAA+ bezeichnet, was absoluter Blödsinn ist.

Aufenthalt August 2013

Frankfurt, Germany
“Tolle Safari, Super Betreuung, sympathische Leute, 1A !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Schon zum zweiten Mal haben wir diesen tollen Ausflug zu den Papageientauchern gemacht. Und es ist immer wieder richtig genial - die Leute sind super-sympathisch, der Skipper ist ein richtig Klasse-Typ und versteht was von seinem Fach (und von den Vögeln auf dem Felsen), die 'Laura' ist ein tolles, kleines Fischerboot mit Seele und der Ausflug selber ist ein absolutes Highlight. Daß das Wetter auch noch mitgespielt hatte (strahlender Sonnenschein, während die restlichen Vesteralen im Nebel versunken waren) hat das Ganze unvergeßlich gemacht.

Absolut empfehlenswert !! Kamera nicht vergessen !!

Aufenthalt August 2012