“Hier kann man die Seele baumeln lassen!” 5 von 5 Sternen

La Santoline
Les Bouchets | Beaulieu, 07460 Beaulieu, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Beaulieu
Speyer, Deutschland
“Hier kann man die Seele baumeln lassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Seit mehr als 15 Jahren zieht es uns immer wieder an diesen Ort, der in sicherer Entfernung vom Trubel der Ardeche-Zentren außerhalb der kleinen Ortschaft Beaulieu liegt und wirklich ein Kleinod darstellt. In origineller Weise hat der Senior-Chef vor Jahren die verfallene Schäferei wieder aufgebaut und jedem der wenigen Zimmer eine individuelle Note verliehen und mit Naturmaterialien ausgestattet. Vom Swimming-Pool aus hat man einen imposanten Blick auf die Cevennen und hört am Nachmittag die drei Pferde im benachbarten Macchia-Wäldchen schnauben und immer mal wieder den Esel klagen. An sonstigen Geräuschen hört man nach der Tagestour (natürlich mit dem Rad!!) nur die Vögel. Am Abend versammeln sich die (meist) Paare auf der Naturterrasse zum Abend-Menü, das inzwischen unter der Regie des Sohnes kreiert wird. In all den Jahren gab es noch nichts, das uns nicht geschmeckt hätte. Manchmal beehrt uns Madame mit einer eloquenten Dynamik, bei der unser suboptimales Französisch versagt. Schade, dass sie uns vor dem Abendessen nicht mehr das Menü ins Ohr raunt....
Wer hier nicht erholt weiter fährt, hat etwas falsch gemacht!

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir hatten dieses Hotel sehr kurzfristig gebucht und bekamen nur noch die Suite für eine Nacht. Ein absoluter Traum !!!!! Ein wunderschönes Hotel mit sehr viel Charm und liebe zum Detail in herrlicher Umgebung und dazu noch eine leckere Küche im Restaurant. Für uns war dieser Kurzaufenthalt einfach perfekt. Wer dem Alltag entfliehen möchte und Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Wie heißt es so schön "Leben wie Gott in Frankreich".

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im La Santoline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Santoline

Anschrift: Les Bouchets | Beaulieu, 07460 Beaulieu, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Ardeche > Beaulieu
Nr. 1 von 1 Hotels in Beaulieu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Santoline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Santoline Beaulieu, Ardeche

Wenn Sie La Santoline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.