“Ausgezeichnetes Seminarhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Eich
Pully, Schweiz
“Ausgezeichnetes Seminarhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Ambiente dieses Hotels trägt zu einem erfolgreichen Seminar bei. Verpflegung, Zimmer, Seminarräume und Bedienung, alles stimmt dabei. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Hoffe das nächste Mal im Sommer dort zu sein um von der Terrasse profitieren zu können.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sonneseehotel, Geschäftsführer von Sonne Seehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Grüezi Doris T

Wow - das ist ja eine Traumnote! Allerbesten Dank! Ihre super Bewertung freut und ehrt uns und spornt uns alle an, unsere Aufgabe täglich mit Leidenschaft, Kompetenz und Sorgfalt auszuüben. Besuchen Sie uns nochmals im Sommer, dann haben wir noch mehr zu bieten: Eine Shopping-Tour nach Luzern, eine genussvolle Flyer-Rundfahrt um den Sempachersee, ein kühles Bad in unserem eigenen Seebad und anschliessend eine gediegener Apéro in unserer Lounge mit einem romantishcen Abendessen bei einem magischen Sunset. So sieht der Sommer aus - im Sonne Seehotel am Sempachersee.

Sonnige Grüsse vom Sempachersee

Hotelier und Gastgeber und das ganze Sonne Team

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wunderschön am Sempachersee gelegen ist dies eine Top-Adresse für einen Business-Event, aber auch für ein gemütliches Wochenende zu zweit. Essen war gut bis hervorragend, Service und Bedienung sensationell, das Zimmer sehr sauber, schön, gemütlich und modern eingerichtet. Fazit: Ich würde wieder eine oder mehrere Nächte im Sonne Seehotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Sonneseehotel, Geschäftsführer von Sonne Seehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Grüezi Pocahonto

Herzlichen Dank für Ihre Traumnote! Schön, dass Sie die Annehmlichkeiten und das gemütliche und moderne Ambiente auch während Ihres Business-Aufenthaltes geniessen konnten. Wir freuen uns schon heute, Sie vielleicht einmal in "privater Mission" bei uns am See zu begrüssen. Wir alle warten schon sehnsüchtig auf die erste wärmende Frühlingssonne! Nochmals vielen Dank von uns allen für Ihren Besuch bei uns in der Innerschweiz.

Herzliche Grüsse vom Sempachersee

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Es war alles genial. Die div. Ueberraschungen, das kulinarische Essen, das freundliche Personal,
das Super Cocon Zimmer. So sollte es sein.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Werden es sehr gerne weiterentfehlen.

Herzlichen Dank !!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sonneseehotel, Geschäftsführer von Sonne Seehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Grüezi Ernst H

Toll, dass Sie bei uns Ihren schönsten Tag gefeiert haben und Sie von unseren Leistungen begeistert waren. Nicht alles im Leben ist planbar, so auch nicht der Verlauf einer Hochzeitsfeier. Es freut uns, dass Sie unsere Flexibilität geschätzt haben und Sie und Ihre Gäste nach Ihrem Bedürfnis feiern konnten.

Wir freuen uns uns, Sie vielleicht bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns am Sempachersee zu begrüssen und wünschen Ihnen und Ihrer Frau noch viele unvergessliche Erlebnisse.

Herzliche Grüsse

Erica & Stefan Fuchs und das ganze Sonnenteam
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ruhige Lage direkt am Sempachersee, ideal für einen längeren Aufenthalt oder stop-and-go auf der Strecke Basel Luzern.
Sehr gute Küche, frischer Fisch aus dem See, gepflegter Service.
Ausflugsmöglichkeiten in die Region (Sursee, Sempach, Luzern etc.)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Sonneseehotel, Manager von Sonne Seehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Grüezi Hanspeter1947
Schön, dass Sie unser Gast waren und wir Sie mit unserer Küche mit vielen Zutaten aus unserer vielseitigen Region begeistern konnten. Danke für Ihre Spitzen-Bewertung. Die Sempachersee Region lädt ein, zu gediegenen Wanderungen in den sanften Hügeln des Luzerner Hinterlandes oder zu genussvollen E-Bike Ausflügen rund um den See und das nur 15 Minuten entfernte Luzern bietet alle Ausgehmöglichkeiten einer internationalen Kleinstadt. Besuchen Sie uns wieder einmal oder erkundigen Sie sich auf www.balancehotels.ch über die aktuellsten Angebote unserer Partnerhotels.

Herzliche Grüsse vom Sempachersee

Waldkirch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Sehr freundlicher Empfang; gemütliche Atmosphäre; ausgezeichnete kulinarische Verpflegung; sehr nettes Personal; angenehmer Seminarraum
Das Ambiete und der Stil ziehen sich von der Reception über den Speisesaal bis in die Zimmer. Eine sehr gelungene Umsetzung der Innenarchitektur! Leider war das Wetter nicht entsprechend; ansonsten stelle ich mir das wunderbar vor, im Garten die Aussicht auf den Sempachersee zu geniessen! Sehr stilvoll auch im Garten!
Herzlichen Dank, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Ihnen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Grüezi Susan A
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns am See anässlich Ihres Seminares. Es freut uns ausserordentlich, dass es uns gelungen ist, Ihnen eine entspannte Wohlfühlathmosphäre während Ihres Business-Aufenthaltes zu bieten. Ihre traumhafte Bewertung freut uns, ehrt uns und motiviert uns bei unserer einmalig schönen Aufgabe - Gäste zu verwöhnen. DANKE!
Wenn Sie Lust auf etwas Abwechslung haben, so schauen Sie doch einmal auf www. balancehotels.ch nach. Dort finden Sie weitere tolle Angebote unserer Partnerhotels.
Wir freuen uns schon heute, Sie vielleicht bei anderer Gelegenheit wieder bei uns am See zu begrüssen.

Gastgeber & Hotelier und das ganze Sonnenteam
Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Das Haus am See von Peter Fox sieht sicherlich anders aus! Das Hotel UND Restaurant Sonne Balance fasziniert durch seine besondere Gestaltung. Ein tolles Konzept wurde hier konsequent umgesetzt. Service, Personal, Zimmer, Karte und Küche stimmen, freundlich und aufgeschlossen. Bei der Renovierung / Umgestaltung wurde wertig und gut gearbeitet, beispielsweise die Bäder. 2012 war ich hier zum ersten mal zu Gast, ein Jahr später: das Niveau gehalten, Respekt!
Die Karte ist aufgeräumt und strukturiert, ein Vergnügen hier zu Essen beim Blick auf den Sursee.
Bonbon ist das benachbarte See-Freibad, Teil des Ganzen, im Übernachungspreis inbegriffen und ein unvergeßliches Erlebnis im coolen Naß.
Meist ist ein voller Parkplatz ein guter Beliebtheitsindikator, der in Eich war jeden Abend gut belegt.
Ich komme gern wieder, leider erst in 2013, um mein Urteil zu überprüfen.

Aufenthalt August 2012, Business
sonnebalance, Geschäftsführer von Sonne Seehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Grüezi Rüdiger D
Herzlichen Dank für Ihren wiederholten Besuch bei uns am See und Danke für Ihre grandiose Bewertung. Schön, dass wir Sie auch dieses Jahr wiederum begeistern konnten. Das traumhafte Sommerwetter hat uns bestimmt dabei noch etwas geholfen:-).

Übrigens, ein Kompliment an Sie: Ihr Schreibstil ist hervorragend, wie aus der Feder eines Profis! Treffend, süffig und stimmig.

Eine kleine Anmerkung können wir uns allerdings nicht verkneifen: Beim wunderschönen See handelt es sich um den Sempachersee und nicht um den Sursee (wie die gleichnamige, benachbarte Stadt Sursee ja durchaus vermuten liesse);-).

Nun, freuen wir uns, Sie schon bald wieder bei uns am See zu begrüssen. Auch im Herbst und Winter bietet sich Ihnen eine reizvolle Landschaft. Oder feiern Sie doch mit uns Silvester mit einem tollen, unterhaltsamen Programm und einem ausgezeichnetem 5-Gang Schlemmermenü.

Bis bald - bei uns am See

Hedingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Personal, der Service, das Cocon-Arrangement mit wunderschönem Zimmer, mit vielen angenehmen Überraschungen, die Lage am See, alles wunderschön. Ein wichtiger Punkt, der die Gesamtbewertung sehr beeinträchtigt, muss aber auch erwähnt sein. Beim Nachtessen haben wir die Vorspeisen im Garten eingenommen und zügelten vor dem Hauptgang wegen des kühlen Windes ins Restaurant, wo man uns einen Tisch zwischen einer 12-er und einer 7-er Gesellschaft zuwies. Sehr laut und sehr unromantisch! Auf unsere Kritik beim Auschecken am anderen Morgen reagierte der Chef sehr ungehalten und liess uns mehr oder weniger stehen. Schade - ein paar verständnisvolle Worte hätten genügt um sich als Gast Ernst genommen zu fühlen. So bleibt nun ein schaler Geschmack zurück. Offenbar läuft das Lokal gut genug....

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stefan F, Geschäftsführer von Sonne Seehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Grüezi Frau Weiss, Grüezi Herr Steuri

Danke, dass Sie bei uns zu Gast waren und Sie mit unserem tollen Angebot und unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Ihre Kritik zum Schluss ist leider nicht sehr schmeichelhaft. Es tut uns leid, wenn die diversen, von Ihnen gewünschten Umplatzierungen und der Tisch mit Seeblick nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und wir Ihren Vorstellungen eines romantischen Abends in unserem vollbesetzten Restaurant nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen konstruktive Gästekritik sehr ernst und Anregungen werden umgehend geprüft und umgesetzt. Wir setzen alles daran unsere Gäste herzlich und kompetent zu betreuen und auf besondere Gästewünsche einzugehen und erhalten auch unzählige Komplimente dafür. Leider ist es uns in Ihrem Fall offenbar nur teilweise gelungen, was wir sehr bedauern.

Wir wünschen Ihnen noch viele romantische Abende in trauter Zweisamkeit und freuen uns auf einen sonnigen Sommer mit vielen atemberaubenden Sonnenuntergängen bei uns am See.

Hotelier & Gastgeber und das ganze Sonnenteam

Sie waren bereits im Sonne Seehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonne Seehotel

Anschrift: Seestrasse 23, Eich 6205, Schweiz
Lage: Schweiz > Eich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Eich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sonne Seehotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Hotel.de, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonne Seehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Balance Eich

Wenn Sie Sonne Seehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.