“Haus am See” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Eich
Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Haus am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Das Haus am See von Peter Fox sieht sicherlich anders aus! Das Hotel UND Restaurant Sonne Balance fasziniert durch seine besondere Gestaltung. Ein tolles Konzept wurde hier konsequent umgesetzt. Service, Personal, Zimmer, Karte und Küche stimmen, freundlich und aufgeschlossen. Bei der Renovierung / Umgestaltung wurde wertig und gut gearbeitet, beispielsweise die Bäder. 2012 war ich hier zum ersten mal zu Gast, ein Jahr später: das Niveau gehalten, Respekt!
Die Karte ist aufgeräumt und strukturiert, ein Vergnügen hier zu Essen beim Blick auf den Sursee.
Bonbon ist das benachbarte See-Freibad, Teil des Ganzen, im Übernachungspreis inbegriffen und ein unvergeßliches Erlebnis im coolen Naß.
Meist ist ein voller Parkplatz ein guter Beliebtheitsindikator, der in Eich war jeden Abend gut belegt.
Ich komme gern wieder, leider erst in 2013, um mein Urteil zu überprüfen.

Aufenthalt August 2012, Business
sonnebalance, Geschäftsführer von Sonne Seehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Grüezi Rüdiger D
Herzlichen Dank für Ihren wiederholten Besuch bei uns am See und Danke für Ihre grandiose Bewertung. Schön, dass wir Sie auch dieses Jahr wiederum begeistern konnten. Das traumhafte Sommerwetter hat uns bestimmt dabei noch etwas geholfen:-).

Übrigens, ein Kompliment an Sie: Ihr Schreibstil ist hervorragend, wie aus der Feder eines Profis! Treffend, süffig und stimmig.

Eine kleine Anmerkung können wir uns allerdings nicht verkneifen: Beim wunderschönen See handelt es sich um den Sempachersee und nicht um den Sursee (wie die gleichnamige, benachbarte Stadt Sursee ja durchaus vermuten liesse);-).

Nun, freuen wir uns, Sie schon bald wieder bei uns am See zu begrüssen. Auch im Herbst und Winter bietet sich Ihnen eine reizvolle Landschaft. Oder feiern Sie doch mit uns Silvester mit einem tollen, unterhaltsamen Programm und einem ausgezeichnetem 5-Gang Schlemmermenü.

Bis bald - bei uns am See

Hotelier und Gastgeber und das ganze Sonnenteam

Hedingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Personal, der Service, das Cocon-Arrangement mit wunderschönem Zimmer, mit vielen angenehmen Überraschungen, die Lage am See, alles wunderschön. Ein wichtiger Punkt, der die Gesamtbewertung sehr beeinträchtigt, muss aber auch erwähnt sein. Beim Nachtessen haben wir die Vorspeisen im Garten eingenommen und zügelten vor dem Hauptgang wegen des kühlen Windes ins Restaurant, wo man uns einen Tisch zwischen einer 12-er und einer 7-er Gesellschaft zuwies. Sehr laut und sehr unromantisch! Auf unsere Kritik beim Auschecken am anderen Morgen reagierte der Chef sehr ungehalten und liess uns mehr oder weniger stehen. Schade - ein paar verständnisvolle Worte hätten genügt um sich als Gast Ernst genommen zu fühlen. So bleibt nun ein schaler Geschmack zurück. Offenbar läuft das Lokal gut genug....

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stefan F, Geschäftsführer von Sonne Seehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Grüezi Frau Weiss, Grüezi Herr Steuri

Danke, dass Sie bei uns zu Gast waren und Sie mit unserem tollen Angebot und unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Ihre Kritik zum Schluss ist leider nicht sehr schmeichelhaft. Es tut uns leid, wenn die diversen, von Ihnen gewünschten Umplatzierungen und der Tisch mit Seeblick nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und wir Ihren Vorstellungen eines romantischen Abends in unserem vollbesetzten Restaurant nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen konstruktive Gästekritik sehr ernst und Anregungen werden umgehend geprüft und umgesetzt. Wir setzen alles daran unsere Gäste herzlich und kompetent zu betreuen und auf besondere Gästewünsche einzugehen und erhalten auch unzählige Komplimente dafür. Leider ist es uns in Ihrem Fall offenbar nur teilweise gelungen, was wir sehr bedauern.

Wir wünschen Ihnen noch viele romantische Abende in trauter Zweisamkeit und freuen uns auf einen sonnigen Sommer mit vielen atemberaubenden Sonnenuntergängen bei uns am See.

Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Sehr schön gelegenes Hotel, sehr, sehr sauber, freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr gute Küche. Insgesammt sehr zu empfehlen! Besonders schö ist das Cocon-Zimmer.
Wunderbar, einfach geniessen und abschalten, die Seelen baumeln lassen! Nicht gerade günstig, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stefan F, Geschäftsführer von Sonne Seehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Grüezi Redlaw61

Wow - da bleibt uns ja fast die Sprache weg. Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und das Top-Rating mit dem Punktemaximum! Die Ostschweizer wissen halt schon wo die schönsten Flecken sind...;-). Schön, dass Sie bei uns Ihr Seele so richtig baumeln lassen konnten und Sie Ihren Kurzurlaub am Sempachersee im Herzen der Schweiz so richtig genossen haben. Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald wieder im Sommer bei uns zu begrüssen. Ab Mai gibt es wieder den Special "Have a break at the Lake" - schauen Sie einfach 'mal wieder in unsere Website. Nochmals herzlichen Dank und

sonnige Grüsse in die Ostschweiz und bis bald bei uns am See

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wunderbarer Ort zum Abschalten und Arbeiten. Die Lage am See ist toll und super für kleine Auszeiten, ganz gleich, ob Winter oder Sommer. Hotel ist punkto Ausstattung und Service klar über dem durchschnittlichen Schweizer Hotel dieser Preisklasse. Wir waren nicht das erste man da und ich kann den Ort uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Stefan F, Geschäftsführer von Sonne Seehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Grüezi Esther G

Danke, dass Sie erneut bei uns am schönen Sempachersee im Herzen der Schweiz zu Gast waren. Merci für Ihre tolle Bewertung und die Komplimente. Super, dass Sie bei uns sowohl konstruktiv arbeiten konnten als auch Entspannung gefunden haben. Schauen Sie doch wieder einmal bei uns vorbei, wir haben immer wieder spannende Angebote und Packages. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Pfungstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Alles wunderbar, vor allem das Essen! Leider gibt es im Restaurant keinen ruhigen Tisch, man sitzt immer mitten im Geschehen (laut). Sehr schöne und moderne Zimmer. Matratze könnte etwas weicher sein. Personal und Chef sehr freundlich. Natürlich der Schweiz entsprechend hohe Preise. Cocon Zimmer mit freistehender Badewanne zu empfehlen, man kann beim Baden auf den See schauen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Grüezi Schröder69

Danke, dass Sie bei uns zu Gast waren und die traumhafte Aussicht aus der Badewanne über den See und die sanften Hügel genossen haben und Danke für Ihre Traumnote. Es freut uns sehr, dass Sie von unserer Küche begeistert waren. Entschuldigen Sie bitte, dass es im Restaurant etwas laut war. Wir werden bei Ihrem nächsten Besuch darauf achten, dass Sie einen ruhigen Tisch in einer Ecke bekommen, OK? Schauen Sie doch einmal im Sommer bei uns vorbei, dann können Sie die traumhafte Aussicht von unserer Sonnenterasse geniessen und ein erfrischendes Bad in unserem angrenzenden Seebad nehmen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Der Empfang war sehr herzlich. Man fühlte sich gleich wohl und angekommen.
Die Zimmer sind tip top ausgestattet und sehr liebevoll eingerichtet. Es hat auch eine Nespresso Maschine.
Die Aussicht auf den See ist atembraubend.
Essen und Service sind top. - Auch die feinen Drinks :-)
Das Abendessen war sehr abwechslungreich und sehr fein gekocht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stefan F, Geschäftsführer von Sonne Seehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2012
Grüezi Swin_17

Ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch bei uns am See und für Ihre wunderbare Note. Schön, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und dem Gebotenen zufrieden waren. Da Sie ja häufig in Hotels übernachten, freut und ehrt uns Ihre Kritik um so mehr! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spas bei Ihren Hotelaufenthalten und würden uns sehr freuen, Sie auch einmal im Sommer bei uns zu begrüssen. Dann lockt noch der See zum Bade, gleich nebenan in unserem idyllischen Seebad.

Wedemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Eine besonders angenehme Atmosphäre. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlt sich wirklich als Gast. Es wirklich rund und stimmig. Draussen sitzt man mit direktem Blick auf den See. In einer Fußminute ist man am Wasser. Das Hotel einschließlich der Zimmer ist sehr modern ausgestattet und man fühlt sich sofort wohl. Das Thema Sonne spiegelt sich überall an Symbolen, insbesondere aber an der Einstellung der Menschen, die dort arbeiten und das Hotel führen, wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
sonnebalance, Geschäftsführer von Sonne Seehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Lieber Frank K.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns am See und für Ihre Traumnote!!! Wir freuen uns ausserordentlich, dass es uns gelungen ist, Sie während Ihres geschäftlichen Aufenthaltes mit "etwas Sonne" zu begleiten und wir Sie mit unseren Dienstleistungen begeistern konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht bei anderer Gelegenheit wieder bei uns an diesem traumhaften Ort am Sempachersee im Herzen der Schweiz begrüssen zu dürfen.

Hotelier & Gastgeber und das ganze Sonnenteam

Sie waren bereits im Sonne Seehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonne Seehotel

Anschrift: Seestrasse 23, Eich 6205, Schweiz
Lage: Schweiz > Eich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Eich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sonne Seehotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Hotel.de, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonne Seehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Balance Eich

Wenn Sie Sonne Seehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.