“sympathisches Hotel, tolles Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof zum Löwen

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Worb suchen?
Hotel Gasthof zum Löwen
Hotel Gasthof zum Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enggisteinstrasse 3 | 3076 Worb, Worb 3076, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Worb
Zug, Schweiz
“sympathisches Hotel, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Restaurant sehr geschmackvoll eingerichtet
Essen sensationell, auf Sterneniveau!
Hotelzimmer einwandfrei, Frühstück reichhaltig (unbedingt das legendäre birchermüesli probieren)
Gastgeberin in 13. (!) Generation super sympathisch
Die Korkenziehersammlung ist ein Besuch wert.
Wir fühlten uns sehr wohl!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Gasthof zum Löwen ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof zum Löwen

Anschrift: Enggisteinstrasse 3 | 3076 Worb, Worb 3076, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Worb
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Pensionen in Worb
In der Nähe von Bern (Wankdorf/StadedeSuisse, BEA BernExpo, Bundesverwaltung, etc. ) sind wir trotzdem im Grünen am Eingang zum Emmental und dem BernerOberland gelegen. Wir sind wir sehr gut mit den ÖV und dem Auto (kostenfreie Parkplätze) erreichbar. Eine E-Tankstelle befindet sich wenige Schritte entfernt. Der Landgasthof im 600-jährigen Gebäude, das wir respektvoll und zurückhaltend renoviert haben, führen wir in der 13. Generation. Unsere Hotelzimmer entsprechen dem traditionellen Charme des geschichtsträchtigen Hauses. Ein ruhiger Aufenthalt und ein erholsamer Schlaf sind Ihnen sicher. Restaurant Sa & So geschlossen. Hotel durchgehend geöffnet Stromtankstelle/E-Tankstelle Park&Charge: RBS Bahnhofparking, 1. Stock, Rampe hochfahren, 30m rechts, 2xCEE 230V/16A(16A), 1xCH T13(10A), FI ... mehr   weniger

Wenn Sie Hotel Gasthof zum Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.