“So viel Herzlichkeit und Qualität!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 1 Hotels in Carino
Zertifikat für Exzellenz 2014
“So viel Herzlichkeit und Qualität!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Vier Nächte haben wir im A Miranda verbracht und gern wären wir noch länger geblieben. Wir haben uns sehr wohl und wie zu Hause gefühlt. Das Haus selbst schon ist eine Attraktion, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Vom Balkon hatten wir einen tollen Blick auf die umliegende Natur. Die Betreiberin und die Angestelten haben uns schnell mit Ihrer Herzlichkeit für sich gewonnen. Von der Begrüßung am ersten Abend über die Ausflugtipps in die Umgebung bis zur Bedienung bei Frühstück und Abendessen. Und nicht zuletzt die Qualität der Mahlzeiten und wie liebevoll sie bereitet wurden hat uns begeistert!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

War haben hier nur eine Nacht verbracht, trotzdem konnten wir die Freundlichkeit der Gastgeberin genießen. Vom Empfang bis zur Verabschiedung kam man sich eher als Familien- als als Hotelgast vor. Das Abendessen war hervorragend (ich habe schon lange nicht mehr so gute Tomaten gegessen!), das Frühstück zwar klein, dafür waren die Produkte von bester Qualität. Vieles stellt man hier auch selbst her, wie z. B. die Marmeladen.
Das Zimmer ist nicht allzu, jedoch groß genug und modern eingerichtet, es hatte einen Balkon mit Blick auf die Ria. Die Gemeinschafträume im Erdgeschoss sind lichtdurchflutet und ebenfalls in modernem Design eingerichtet.
Das Hotel liegt etwas abgelegen, ist aber leicht zu finden. Es eignet sich bestens zum Entspannen und Entdecken der Umgebung.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Ria mieten.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir haben zwei Nächte dort verbracht. Das Hotel liegt am Hang auf die Ria ausgerichtet und hat 6 Zimmer, die zwar klein aber clever geschnitten sind. Da hat sich jemand Gedanken gemacht:). Der Gesamteindruck der Räume ist eher skandinavisch nüchtern als mediterran opulent. Das ganze gilt insbesondere für den „Lounge“ Bereich mit Ess- und Wohnzimmer im Erdgeschoss. Uns hat's entsprechend gut gefallen. Von den Zimmern nach vorne überblickt man die Ria.

Marisa & Alvero sind zwei sehr zuvorkommende und außerordentlich nette Gastgeber. Allerdings sprechen sie nur spanisch, was aber keine unüberwindliche Hürde darstellt und durchaus zu einem interessanten Gedankenaustausch führen kann.

Das Frühstück war lecker. Man sollte auch das Angebot des Abendessens vor Ort nutzen, da Alvero auch ein guter Koch ist und die angebotenen Weine lecker sind.

Gerüchteweise haben die beiden auch ein Segelboot, das man nutzen kann. EInfach mal fragen.

Die unmittelbare Umgebung bietet einige beeindruckende Sehenswürdigkeiten (lange Sandstrände, hohe Klippen und sturmumtoste Leuchtürme ).

Alles in allem hatten wir einen sehr netten und entspannten Aufenthalt.

Gracias, gerne wieder !!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Einfache, modern eingerichtete Zimmer mit tollem Blick auf die Bucht. Es gibt auch eine grössere Suite. Ideal für Ausflüge in die Umgebung zu Natur und Stränden. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist die Verständigung schwierig, da Gastgeber und Personal nur spanisch sprechen. Das Frühstück ist gut. Zu einem vernünftigen Preis kann im Hotel auch zu Abend gegessen werden. Es gibt gute regionale Küche.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel A Miranda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel A Miranda

Anschrift: Lugar do Barral, 15366 Carino, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > A Coruna Province > Carino
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Carino
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel A Miranda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel A Miranda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.