“Schönes, einfaches Hotel mit guter Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Dreams Rentals

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in North Palmetto Point suchen?
Tropical Dreams Rentals
Tropical Dreams Rentals gehört jetzt zu Ihren Favoriten
I - 95 | Eleuthera, Bahamas, North Palmetto Point, Eleuthera (ehemals Tropical Dreams Motel Resort)   |
“Schönes, einfaches Hotel mit guter Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel leider nur für eine Nacht gebucht, dennoch haben wir einen tollen Gesamteindruck bekommen. Das Zimmer (Kategorie Efficiency) ist sehr geräumig gewesen und gut ausgestattet. Mit Küche, Esstisch und einem sehr sauberen und großen Kühlschrank. Das Badezimmer ist klein, aber sehr sauber und es gibt reichlich Handtücher. Sogar Bügeleisen und -Brett waren vorhanden sowie TV mit U.S.-Sat Programmen und Klimaanlage.
Bei unserer Ankunft wurden wir vom sympathischen Inhaber Sammy begrüßt - der uns auch gleich mit vielen Tipps für die Umgebung und die gesamte Insel versorgte.
In näherer Umgebung sind zwei kleine Supermärkte und ein toller Strand (French Leaf) mit rosa Sand.

Da wie so vieles auf Eleuthera North Palmetto Point nicht wirklich ausgeschildert ist, eine kleine Wegbeschreibung. Von Süden kommend fährt man an der Tankstelle (rechte Straßenseite) in Palmetto Point vorbei und biegt die nächste Strasse rechts ab. Nach wenigen hundert Metern befindet sich das Hotel auf der linken Seite.

Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Tropical Dreams Rentals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Dreams Rentals

Anschrift: I - 95 | Eleuthera, Bahamas, North Palmetto Point, Eleuthera (ehemals Tropical Dreams Motel Resort)
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Eleuthera > North Palmetto Point
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in North Palmetto Point

Wenn Sie Tropical Dreams Rentals besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.