“Erstklassige Meeresfrüchte” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
“Erstklassige Meeresfrüchte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Meine Freundin und ich waren während unseres 5tägigen Aufenthalts in Kuta Lombok zwei mal dort essen. "Bekannt" ist das Lokal in erster Linie für "Chili Crab" wie ich auf Tripadvisor zu lesen bekam. Für 75.000 bekommt man einen halbes Kilo davon, klingt nach einem super Deal. Und tatsächlich, geschmacklich ist diese Krabbe 1A. Es sei jedoch erwähnt, dass das essen einer solchen durchaus als Arbeit zu bezeichnen ist. Für uns als Krabben-Anfänger dauerte es bestimmt ne halbe Stunde, bis wir uns durch die diversen Schalenteile geknackt hatten ;-) Ist der Hunger also sehr groß würde ich vorschlagen mit einer Portion King Prawns in Zitronengrass Sauce zu starten. Die absolut besten Garnelen die mir auf dieser Reise untergekommen sind. Himmlisch. Für 65.000 meiner Meinung nach auch ein hervorragendes Preis/Leistung Verhältnis. Die Angestellten sind dort außerdem total freundlich. Ich habe gefragt, ob ich vielleicht nochmal eine Halbe Portion Prawns als Nachschlag zum halben Preis bekommen könnte. War überhaupt kein Problem, bekam weniger als die Hälfte verrechnet, die Portion war nur geringfügig kleiner als die reguläre. Top. Kann jedem der gerne Seafood isst dieses Lokal empfehlen.

PS. Die Krabbe(n) kann man sich übrigens lebendig aussuchen bevor sie in den Topf wandern- Frischegarantie

Aufenthalt April 2014

Nürnberg, Deutschland
“unterschiedlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Die Curries hier sind sehr gut, wohingegen die fried noodles sehr langweilig und relativ geschmackslos sind. Also nur bedingt weiter zu empfehlen. Die Bedienung ist meist nicht zu sehen, da sie wohl auch in der Küche arbeitet.

Aufenthalt Januar 2014