“Angenehmes Hotel, sauber, nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Family House Hotel & Cafe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Family House Hotel & Cafe
Jalan Pantai Kuta, Kuta, Lombok 83573, Indonesien   |
Nr. 11 von 33 Pensionen in Kuta
“Angenehmes Hotel, sauber, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Nach einem löngeren Aufenthalt in Flores unter sehr einfachen Bedingungen wollten wir uns mal was gönnen und haben daher das Family House gewählt.

Es handelt sich hierbei um eine sehr schöne Hotelanlage der mittleren Preisklasse: ein großer Garten mit kleinen Pavillions, ein kleiner Pool mit ein wenig zu warmen Wasser, ein nettes Restaurant.

Das Personal war durchweg freundlich und sehr bemüht. Auf Anfrage organisiert man hier auch Transport zum Hafen oder Beach. Motorroller können gemietet werden.

Die Zimmer waren alles in allem sehr sauber. Wir hatten ein großes Zimmer im EG vom Pool aus ganz vorn links. Hier hatten wir ein wenig Probleme mit kleineren Fliegen und Asseln, sowie am ersten Tag mit der Dusche. Das Personal war aber sehr bemüht dem zeitnah nachzukommen und hat die Chemiekeule gegen das Getier und den Hausmeister gegen die Dusche eingesetzt.

Die Lage des Hotels ist ziemlich günstig. Zu Fuß sind es etwa 10 Gehminuten zum Strand von KUTA. An den schönen Stränden ist man in etwa 20 Minuten mit dem Scooter. Trotz der Lage an einer größeren Durchgangsstraße fand ich es sehr ruhig.

Die Betten waren das beste, was ich in meinem Indonesienurlaub hatte. Wunderbare Matratzen. Sauberes Bettzeug. Auf Anfrage gab es auch Extra Handtücher.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Family House Hotel & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family House Hotel & Cafe

Anschrift: Jalan Pantai Kuta, Kuta, Lombok 83573, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Kuta
Nr. 11 von 33 Pensionen in Kuta
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family House Hotel & Cafe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Family House Hotel & Cafe Kuta, Lombok

Wenn Sie Family House Hotel & Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.