Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“familienfreundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Lombok

Speichern Gespeichert
Novotel Lombok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Novotel Lombok
4.0 von 5 Hotel   |   Mandalika Resort, Pantai Putri Nyale | Kuta Beach, Pujut Lombok Tengah, Kuta, Lombok 83111, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 4 Hotels in Kuta
München, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“familienfreundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Im Süden von Lombok noch ohne wesentliche Konkurrenz , sehr familienfreundlich mit zahlreichen Aktivitäten - Strand rieseig, doch Schwimmen wegen ausgeprägter Gezeiten nur schlecht möglich.Schöne Strandspaziergänge, zu noch einsamen Stränden möglich.
Umfangreiches Frühstücksbufett, allerdings nicht bester Qualität-insgesamt Gefühl der " Massenabfertigung ".
Zimmer gut, solide, aber nichts besonderes.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

860 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    347
    317
    117
    56
    23
Bewertungen für
232
374
50
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mülheim Ruhr
2 Bewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wir sind eigentlich echte Fans dieses Hotels. Wir waren jetzt zum siebten Male für mehrere Wochen dort (!!).
Für Reisende, die Ruhe suchen und eine schöne Landschaft genießen wollen, ein Taum.
In diesem Jahr gab es aber auch einige Enttäuschungen:
Das Hotel war nicht in der Lage, uns (wie in den Vorjahren) einen Mietwagen zu vermitteln. Wir mussten uns im Ort auf privater Basis einen PKW (gab es nur OHNE Versicherung!!!!) leihen. Das Management hat zugesichert, dass in 2011 wieder Leihwagen vermittelt werden.
Die Getränkepreise (Bier und Cocktails) im Hotel sind mittlerweise in abenteuerliche Höhen abgedriftet. Für ein Glas (0,3 l) gezapftes Bier zahlt man mittlerweile 55.000 Rup. (ca. 5 €). Eine Flasche Bier kostet 78.000 Rup. (ca. 7 €) Für einen Cocktail (Pina Colada) zahlt man 80.000 Rup. Für indonesische Verhältnisse viel viel zu teuer, zumal die Qualität der Cocktails in den letzten Jahren sehr sehr abgenommen hat.
Das Frühstück ist nachwievor absolute Spitze ebenso die Freundlichkeit des Personals.
Die abendlichen Buffets sind nach wievor sehr gut, für ein französich geführtes Hotel ist es jedoch sehr merkwürdig, dass es im Rahmen des Buffets niemals Käse gibt--das war in den vorherigen Jahren anders.
Noch eine Merkwürdigkeit: An einem Sonntag wurde das Hotel von ca. 80 indonesischen Gästen (Firemausflug) besucht. Der Pool war natürlich masslos überfüllt. Bis zum Abend konnten beide Restaurants von den Gästen nicht genutzt werden. Die Restaurants waren für diese 80 indonesischen Gäste reserviert (Schild: Privat!). Die Hotelgäste mussten Ihr Mittagessen an der Bar einnehmen!
Für ein Hotel dieser Kategorie ein UNDING!
Abschließend muss man noch auf den derzeitigen Zustand der Straßen hinweisen. Teilweise ein Meter tiefe Löcher und Gräben und niemand hält es für nötig, wenigstens Warnschilder anzubringen.
Wir lieben dieses Hotel, aber so langsam gehts bergab....

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melle
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wer Ruhe sucht und keine Menschenmassen an einsamen Stränden liebt, ist hier richtig. Maximal 12 Schirme mit je 2-3 Liegen wurden aufgestellt, so dass der Strand am Hotel überschaubar belegt ist und der Pool meist nie zu voll. Baden ist nur eingeschränkt möglich bei Ebbe, bei Flut ist es herrlich. Bei Windstille ist das Wasser glasklar! Unbedingt die Aktionen des Hotels wie Monkey Visit und Breakfast on the hill mitmachen. Insgesamt ein herrliches Hotel mit vielen Details und zum Erholen geeignet.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Süddeutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Ich verbrachte 3 Tage in diesem wunderschönen Hotel im recht einsamen und kargen Süden Lomboks. Das Novotel liegt ane einem schönen , weißen Sandstrand, ca 3 km außerhalb des kleinen, ruhigen Ortes Kuta (nicht zu verwechseln mit dem berüchtigten Kuta auf Bali! ). Die Anlage ist aus Naturmaterialien gebaut, wobei überall viel Liebe zum Detail erkennbar ist. Es besteht aus einem Haupthaus mit Zimmern, allerdings teilweise ohne Balkon, und luxuriösen, großen Villen mit kleinem eigenen Garten.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es findet sich für jeden Geschmack etwas. Am Strand wird eine sehr unaufdringliche Softanimation angeboten. In der Nähe des Hotel befinden sich weitere schöne Sandstrände, die auch für Surfer sehr interessant sind.
Um nach Kuta oder in dieUmgebung zu kommen ,kann man sich vor dem Hotel ein Taxi oder ein Motorrad mieten.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Die Anlage ist wirklich ganz schön, die Standart-Zimmer sind aber ein bisschen muffig (bei unserer Ankunft stank es so nach kaltem Rauch...)...Aber auch das ist okay, weil man sowieso wenig im Zimmer ist. Was richtig nervt, ist, dass das Hotel die Gäste mit aller Macht auf dem Grundstück behalten will. Wir wollten gerne etwas von der Umgebung sehen und auch mal im Dorf (etwa 1 Kilometer entfernt) zu Abend essen. Für dieses Vorhaben wurden uns aber vom Personal nur Steine in den Weg gelegt. Es gäbe keine Fahrer mehr nach 18 Uhr, sie wüssten auch keinen mehr, der uns abholen kann. Das wird umrahmt von stänigen, langen Telefonaten, wo man angeblich versucht, etwas zu klären - oder der Portier schickt einen zu Hinz und Kunz, um eine Antwort zu erhalten. Das kannten wir von Bali nicht. Das Personal war dort wesentlich kompetenter und zuvorkommender. Im novotel z.B. brauchte es drei Angestellte, um zu klären, ob es einen Fitnessraum gibt oder nicht.
Lombok ist wirklich sehr schön, das Ursprüngliche der Insel hat großen Reiz. Die Übernachtungen im Novotel sind preislich okay, das Frühstück ist auch gut. Lunch und Dinner aber sind völlig überteuert - das merkt man vor allem, wenn man mal in Kuta essen war....
Insgesamt hat das Hotel schon einen gewissen Charme - der aber in den 90ern hängengeblieben ist (z.B. wird man beim Lunch mit Britney Spears, Elton John... beschallt).

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Novotel Lombok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Lombok

Anschrift: Mandalika Resort, Pantai Putri Nyale | Kuta Beach, Pujut Lombok Tengah, Kuta, Lombok 83111, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Kuta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 1.333 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Lombok 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, ACCOR, Agoda, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, AsiaRooms, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Lombok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Lombok
Novotel Lombok Kuta
Novotel Lombok Hotel Lombok
Lombok Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Lombok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.