“Wir kommen wieder !!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kuta Indah Hotel

Kuta Indah Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kuta Indah Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kuta Beach Street, Jalan Raya Pantai, Kuta, Lombok, Indonesien   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Kuta
“Wir kommen wieder !!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Habe ein superangebot von Singapoairlines gehabt,darum bin ich gleich wieder ins Kuta Indah ohne mein Lebenspartner von 26.08.-23.09,2013 .Hier bin ich als Frau gut aufgehoben und ist einfach wunderschön,Es freut mich,dass das Kuta Indahhotel schon vieles renoviert hat,ein Wifi gibts auch schon,die Zimmer sind sauber geputzt ,das essen ist super,darum kommen auch Familien mit Kinder (übrigens sehr willkommen)der sauberste Pool von Kuta,die Standardzimmer werden bald renoviert,aber ich würde sagen für eine Nacht sind sie zu gebrauchen,die Staff sind immer die gleichen,nett und zuvorkommend.Jeder freut sich auch wenn Sie nur HALLO sagen.So werden wir im April-Mai 2014 wieder im Kuta Indah sein.

Zimmertipp: Bungalows und Zimmer mit Aircond...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wunderschöne renovierte Bungalows. Freue mich sehr das,dass Kuta Indahhotel wie versprochen renovierungen vorgenommen hat. Alles ist wunderbar bin mit Bekannten hier und die sind begeistert.Wie immer Kinder sind herzlich willkommen.Es ist kein 5 Sternhotel ...es könnte mal eins werden. Wir freuen uns jedesmal bis nächstes Jahr2014.Erika aus der Schweiz

• Aufenthalt Mai 2013
Marburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das kuta indah hotel liegt am äußersten ende der hauptstraße in kuta. Nachts ist dies relativ blöd, da es sehr dunkel ist um das hotel herum, angesichts der leichten sicherheitsprobleme in kuta eher ungünstig. Erstmal im hotel kann man sich durchaus sicher fühlen, da das wachpersonal eine maschienenpistole trägt!
die Anlage ist sehr unkreativ und lieblos gestaltet. Braun bemalte pflastersteine ziehen sich durch vetrocknete rasenflächen. Der pool ist groß, aber ebenfalls nichts besonderes.
Die zimmer waren katastrophal. Die wände sind seit jahren nicht gestrichen worden und dreckig, das bett hatte eine völlig durchgelegene federkernmatratze, kein mosikotonetz und auch keine möglichkeit eins anzubringen. Badezimmer völlig renovierungsbedürftig, dass das waschbecken das gewicht unserer zahnbürsten tragen konnte, war ein wunder. Nach ein paar stunden kamen dann die kakerlaken dazu. Es waren 6 oder 7. Der staff musste mehrmals kommen und hat sie mit einem besen erschlagen und dann durchs ganze zimmer rausgekehrt.
Es gab wifi, das einigermaßen ging ( nicht in den zimmern). Das personal war sehr freundlich und versuchte hilfsbeit zu sein. Einer hat uns seinen privaten roller gegen bezahlung geliehen,mdamit wir nachts nicht laufen mussten. Es gibt einen safe an der rezeption.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Diese Mal war ich August-September 2012 mit meinem Lebenspartner im Kuta Indah Hotel.Ich war ja im April 2012 wieder da,war erstaunt,dass es renovierte schöne Zimmer gegeben hat.Ich habe mein Zimmer 111/112 wieder gemietet,aber diese sind noch nicht fertig.Wenn ich im April/Mai2013 wieder komme werden auch diese fertig sein,freue mich riesig.Der Pool ist bei weitem der sauberste in Kuta.Das Essen super,danke Staff.Diese STAFF sind hilfsbereit.Wenn Sie ein Motorrad mieten wollen,fragen Sie im Hotel,dann gibt es keine Probleme!
Wir danken der Direktion,dass wir schönen Urlaub geniessen konnten.Übrigens ist dieses Hotel für Kinder geeignet!!

Zimmertipp: fragen Sie nach den renovierten Zimmern,es gibt aber auch Zimmer die noch nicht renoviert sind,aber ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Pleinfeld, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren August 2012 in einem renovierten Bungalow. Zimmer, Dusche und Terrasse sehr sauber und gepflegt. Auf den Pool wird sehr geachtet deshalb ist das Wasser klar und sauber. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Also ich danke wieder für die schönen erholsame 2 Monaten (April-endeMai) im Kuta Indah.Ja,ich weiss von den Problemen( Zimmer)aber es wird eins nachdem anderen renoviert.Im Moment fehlt das Geld.Doch man kann gut essen,fragen Sie nach europäischem Essen,vor allem wenn Kleinkinder das scharfe Essen nicht ertragen.Die Staff sind freundlich man muss eben mit Ihnen reden,von sich aus haben Sie Hemmungen.Sie helfen auch ,wenn Sie ein Motorrad mieten wollen(aber Achtung niemand in KutaLombok besitzt eine Versicherung sollte etws passieren ,Sie haften für das Motorrad,immer im Hotel danach fragen)!!!Der Pool ist der sauberste in Kuta und auch für Kinder geeignet.Wenn Sie eine kleine Reise machen wollen fragen Sie im Kuta Indah danach.Mister Yunan an der Reseption gibt gerne Auskunft oder Mr.Samsul der Manager.Ich bin seit 1999 in Lombok,war vorher in andere Hotels,doch so familiär wie das Kuta Indah müssen Sie lange suchen.Auch haben wir nie Probleme mit dem stehlen gehabt,gibt auch einen Safe im Hotel.--Wir kommen wieder nächstes Jahr.Danke für alles,Erika

Zimmertipp: fragen Sie nach den Zimmern 111/112/113 etc.
  • Aufenthalt April 2011, Freunde
Bali, Indonesien
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Dieses altes Resort ist eigentlich nett gemacht. Leider sind aber die alten Zimmer sehr heruntergekommen und renovierungsbedürftig.
Der Internetpreis für die alten Zimmer liegt weit über dem ortsüblichen Preis für ein Zimmer mit dieser Ausstattung.
Es liegt am westlichen Ortsrand, etwas "ab vom Schuß", aber gleich geneben ist ein kleines Restaurant, wo man zu vernünftigen Preisen essen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Kuta Indah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuta Indah Hotel

Anschrift: Kuta Beach Street, Jalan Raya Pantai, Kuta, Lombok, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Kuta
Nr. 5 von 6 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kuta Indah Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuta Indah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kuta Indah
Kuta Indah Hotel Lombok

Wenn Sie Kuta Indah Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.