“manfred2012” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kuta Indah Hotel

Kuta Indah Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kuta Indah Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kuta Beach Street, Jalan Raya Pantai, Kuta, Lombok, Indonesien   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Kuta
Pleinfeld, Bayern, Germany
“manfred2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren August 2012 in einem renovierten Bungalow. Zimmer, Dusche und Terrasse sehr sauber und gepflegt. Auf den Pool wird sehr geachtet deshalb ist das Wasser klar und sauber. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Also ich danke wieder für die schönen erholsame 2 Monaten (April-endeMai) im Kuta Indah.Ja,ich weiss von den Problemen( Zimmer)aber es wird eins nachdem anderen renoviert.Im Moment fehlt das Geld.Doch man kann gut essen,fragen Sie nach europäischem Essen,vor allem wenn Kleinkinder das scharfe Essen nicht ertragen.Die Staff sind freundlich man muss eben mit Ihnen reden,von sich aus haben Sie Hemmungen.Sie helfen auch ,wenn Sie ein Motorrad mieten wollen(aber Achtung niemand in KutaLombok besitzt eine Versicherung sollte etws passieren ,Sie haften für das Motorrad,immer im Hotel danach fragen)!!!Der Pool ist der sauberste in Kuta und auch für Kinder geeignet.Wenn Sie eine kleine Reise machen wollen fragen Sie im Kuta Indah danach.Mister Yunan an der Reseption gibt gerne Auskunft oder Mr.Samsul der Manager.Ich bin seit 1999 in Lombok,war vorher in andere Hotels,doch so familiär wie das Kuta Indah müssen Sie lange suchen.Auch haben wir nie Probleme mit dem stehlen gehabt,gibt auch einen Safe im Hotel.--Wir kommen wieder nächstes Jahr.Danke für alles,Erika

Zimmertipp: fragen Sie nach den Zimmern 111/112/113 etc.
  • Aufenthalt April 2011, Freunde
Bali, Indonesien
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Dieses altes Resort ist eigentlich nett gemacht. Leider sind aber die alten Zimmer sehr heruntergekommen und renovierungsbedürftig.
Der Internetpreis für die alten Zimmer liegt weit über dem ortsüblichen Preis für ein Zimmer mit dieser Ausstattung.
Es liegt am westlichen Ortsrand, etwas "ab vom Schuß", aber gleich geneben ist ein kleines Restaurant, wo man zu vernünftigen Preisen essen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Habe einen Bruder der oben auf dem Berg lebt,aus der Schweiz Mr.Hans Muhr,aber ich gehe immer ins Kuta Indah.Der Service ,die Angestellten freundlich ,hilfsbereit,Zimmer wird immer sauber gereinigt.Man ist immer herzlich willkommen,das Hotel ist auch kinderfreundlich,freue mich april-mai wieder.Das Essen kann ich nur empfehlen,auch Rösti,Spaghetti à la Schweiz,prima!!! Danke Mr.Pak Hery.Erika Muhr

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Kuta Indah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuta Indah Hotel

Anschrift: Kuta Beach Street, Jalan Raya Pantai, Kuta, Lombok, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Kuta
Nr. 5 von 6 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kuta Indah Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuta Indah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kuta Indah
Kuta Indah Hotel Lombok

Wenn Sie Kuta Indah Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.