“Place2be in lombok ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ashtari

Ashtari
Jalan Raya Ke Mawun Desa Prabu Kecamatan | Pujut Kabupaten Lombok, Kuta, Lombok 83355, Indonesien
+62 877-6549-7625
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wörishofen
“Place2be in lombok ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Super Ambiente und super Service! Zwei Abende hintereinander dort essen gegangen. Für die frühen Abendstunden mit Sonnenuntergang perfekt geeignet!

• Indonesisch zuerst
“Beste Aussicht in Kuta Lombok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Ashtari punktet durch seine tolle Aussicht und die einladende Einrichtung zum Entspannen und Geniessen. Das Personal ist sehr bemueht und freundlich. Leider haben wir einen schlechten Tag erwischt. Wir haben das falsche Essen bekommen und als auch das Getraenk nicht das Gewuenschte war, wurde versucht uns klar zu machen, dass der nach Kakao schmeckende Kaffee ein Vanilla flavoured Kaffee ist.
Die Gaeste scheinen eher zu der upper class Lomboks zu gehoeren und schreien auch gerne mal ueber die ganze Terasse, wie viel Geld sie fuer welches Strandgrundstueck ausgegeben haben, nebst Zwangsumsiedlung der Einheimischen. Ok, vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt, aber die Atmosphaere war dahin.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Tolles Restaurant mit toller Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Im Süden von Lombok auf den Hügeln über dem Dorf Kuta und mit toller Aussicht über die gleichnamige Bucht liegt das Restaurant Ashtari. Leider ist die Straße nach oben in katastrophalem Zustand und inzwischen gibt es Taxifahrer in Kuta die sich weigern, hochzufahren. Doch egal wie man hochkommt - es lohnt sich denn das vegetarische Essen ist super und der Blick gerade am nachmittag wirklich toll. Das Essen - von Salaten über leckere Tagesgerichte bis hin zu sehr guten Kuchen - liegt preislich für Indonesien in einem absolut angemessenen Rahmen. Sehr schön ist auch das Gebäude selbst und der Eingang, der von Blumen eingerahmt ist

Aufenthalt September 2011