“Ein Traumresort zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tuko Beach Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Abra de Ilog suchen?
Tuko Beach Resort
Tuko Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Munting Buhangin, Abra de Ilog, Mindoro 5108, Philippinen   |
Nürnberg
“Ein Traumresort zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Eigentlich sollte man nicht viel schreiben, um es weiter so zu erhalten wie es ist. Es war ein absolutes Highlight. Ein super Resort mit allem was man sich wünscht. Die Strände sind einsam und traumhaft. Man kann die Natur hautnah geniessen. Die Zimmer haben einen sehr guten Standard. Alles ist sauber und gut organisiert. Die Küche bietet alles was man sich vorstellen kann. Sowohl Frühstück, wie auch Dinner bekommen die Bestnote. Zu empfehlen sind Tracking Tour zu den Wasserfällen. Wir fühlten uns vom ersten Augenblich an wie zuhause und konnten eine ruhige Osterzeit im Tuko Beach Resort verbringen. Einfach klasse. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon buchen.
  • Aufenthalt April 2012, Paar

Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wer es findet, wird es, wie wir, sehr gut finden, das kleine von der Deutschen Michaela Webb geleitete Resort zwischen Urwald und Meer. Wir wohnten für 10 Tage im Februar 2012 in der Nautilus Suite: großes Bad, klimatisiertes Schlafzimmer, gemütliches Wohn-Esszimmer. Gegessen, besser gespeist, wurde im luftigen Restaurant mit Meerblick an sorgfältig eingedeckten Tischen. Eine Alternative gibt es hier nicht (wurde auch wegen der sehr guten und abwechselungsreichen Kost nicht vermisst), denn das nächste Restaurant bzw. der nächste Supermarkt ist 45 Minuten Banka-(Schiffs-)Fahrt entfernt. Eine Straße zum Resort gibt es nicht. Zum Paradiesischen des Resorts gehören allerdings auch kurze Stromausfälle, die Frau Webb aber gut zu überbrücken vermag, weiterhin ein nur schwach arbeitendes Internet (Texten per Handy war aber stets möglich) und ein kleiner naturbelassener Sandstrand mit großen Steinen. Die Anreise zum Resort ist ein kleines Abenteuer für sich: Von Manila aus sollte man sich morgens mit dem (preiswerten) Taxi zum Fährhafen Batangas fahren lassen (etwa zwei bis drei Stunden) und sich dort einer großen Banka (eine Art Speedboat mit Auslegern für etwa 100 Personen) nach Puerto Galera auf Mindoro anvertrauen (etwa eine Stunde Fahrtzeit). Den Transfer zum Resort, er dauert dann noch einmal etwa eine Stunde, organisiert dann Frau Webb vor Ort. Sie kann für die Gäste aber auch die gesamte Anreise von Manila zum Resort arrangieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Tuko Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tuko Beach Resort

Anschrift: Munting Buhangin, Abra de Ilog, Mindoro 5108, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindoro > Occidental Mindoro Province > Abra de Ilog
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Abra de Ilog
Tuko Beach Resort Mindoro/Abra De Ilog, Philippinen

Wenn Sie Tuko Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.