“Liebevoll gestaltete Anlage - ein Kleinod” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phu Chaisai Mountain Resort & Spa

Phu Chaisai Mountain Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phu Chaisai Mountain Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   388 Moo 4, Ban Mae Salong Nai, Mae Chan 57110, Thailand   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Mae Chan
München
“Liebevoll gestaltete Anlage - ein Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Phu Chaisai Mountain Resort im Norden von Thailand erlebten wir als eines der geschmackvollsten Resorts überhaupt. Geräumige Bambusbungalows mit Blick auf das Bergland inmitten einer liebevoll gestalteten Gartenanlage. Es hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber überall spürt man die liebevolle Hand der Eigentümer. Das Personal war extrem freundlich und bemüht, der Spa und die Massagen waren für uns perfekt. Toll auch der Pool und die vielen versteckten Ruheplätze. Das Haus war an Silvester ausgebucht, aber trotzdem fühlte man sich beinahe allein. Schade, dass es nicht mehr solche Hotels gibt.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir hatten ende März für 7 Nächte gebucht aus dem spezielen Grund weill das Resort Yoga anbietet. Leider wurden wir schon beim einchecken enttäuscht als es hiess das Yoga von 16:45 bis 18:00 finde momentan nicht statt, nur morgens von 7:30-9:00 ok dachten wir wenigstens das. Die ersten zwei Tage fand das Yoga statt der Lehrer war auch sehr kompetent aber leider nicht sehr motiviert um 8:30 war die Stunde jeweils schon um, am 3. Morgen sagte man uns der Yogalehrer hätte heute frei und am nächsten Tag hatte er nur grad 20 Minuten Zeit und musste dann seinen Sohn zur Schule bringen.
Wir waren fast die einzigen Gäste zu dieser Zeit und wenn man etwas zu Trinken wollte musste man zuerst jemand vom Personal finden, es gab kein Ananas Shake kein Bananen Shake kein Kokosnussaft obwohl alles auf der Karte war, es gab nur Ananassaft.
Das Frühstücksbuffet hatte am ersten Tag noch Ananas, Bananen und Papaya neben den üblichen Eier und Brot, am 2.Tage gab es keine Bananen mehr und am 3. nur noch Papaya und das in einem Land wo man an jedem Strassenrand Früchte kaufen kann.
Das Nachtessen war sehr gut und da wir gern autenisch Thaifood essen und das immer auch sagen das wir gern scharf essen aber es dann doch meistens nicht so bekommen, hier war es so wie wir es gern haben scharf und autentisch.
Die Höhlenartigen Zimmer sind geschmacksache das Bett war bequem und die Frottewäsche ganz neu, die Dusche etwas unhygienisch mit dem Stoffduschvorhang der immer feucht bleibt.
Der Poolbereich ist sehr schön und fast nicht besucht aber obwohl er von 10:00-18:00 bedient sein sollte haben wir nie Servicemitarbeiter gesehen.
Fazit wir sind statt 7 Nächte nur 4 geblieben das Resort wirkt auf der Homepaget so Luxuriös, Luxuriös ist aber nur der Preis. Preis - Leistung stimmt hier für uns nicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

2 Tage waren gebucht, wir blieben 5.

Das war Traumurlaub mitten in der Natur, in einer luxuriösen Bambushütte mit privatem Balkon und open air Badewanne.

Nette Leute im relaxten Service, zwanglose Atmosphäre. Einzig die Anzahl der Servicemitarbeiter im Restaurant müsste erhöht werden, teils zu lange Wartezeiten beim Abendessen. Lächeln der anwesenden MA zum Ausgleich vorhanden!
Romantische Sundowner-Terassen.

Ein Frühstücksbuffet mit Allem. Ein kaum besuchter Pool mit weichem Regenwasser, auch mit diesem tollen Blick in die Wälder und das Tal. Die liebevollen und reichhaltigen Pflanzen - und Blütenarrangements freuen Auge und Nase. Koifreunde werden gern am Teich essen.

Das luftige Spa mit netten und sachverständigen Mädchen. Mr. Roberto, der englische Manager, der sich als perfekter Gastgeber rührend und sehr kompetent um seine Gäste kümmert.

Das umfangreiche und niveauvolle Ausflugsprogramm eignet sich bestens für einen längeren Aufenthalt, um den Norden Thailands von hier aus zu erkunden. Entspannter geht das nicht.

• Aufenthalt Februar 2013
Gattikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Dear Steven

Wir waren 2 Nächte, vom 31.01.-02.02.13, im Phu Chaisai Resort und hatten die Gelegenheit mit Ihnen zu plaudern. Die Anlage, die Aussicht, die liebenswürdigen Mitarbeiter, ein kleines Paradies. Unsere Wanderung
zum See und der Thé-Plantage war wie ein super schönes Tekking durch den Urwald. Wir haben die Drinks an der Bar (mit Piano-Musik) und die Nachtessen auf der Terrasse voll genossen. Ein ganz kleiner Wermutstropfen gibt es:
Am Samstag-Abend bis spät Nachts die lautstarke Musik vom Katiliya Resort, aber da könnt ihr wohl nichts
ändern. Danke für die Gastfreundschaft und Ihnen alles Gute
Thailand-Fans

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Dieses Hotel ist ein kleines Paradies. Mit einer sehr großen Liebe zum Detail sind die Zimmer und die gesamte Anlage gestaltet, Es gibt bestimmt über tausend Blumentöpfe und zahllose kleine Tonfiguren und verschwiegene Ecken, in denen man die nur die Ruhe hört.
Das Personal ist sehr freundlich und zurückhaltend.
Die Preise sind für Thailand zwar im oberen Segment angesiedelt, aber entsprechen dem gebotenen Service.
Der neue GM gibt sich größte Mühe noch weitere Verbesserungen einzuführen und man kann ihm nur eine glückliche Hand wünschen.
Wer also die Ruhe sucht und ein in die Natur eingebettetes kleines Paradies sucht, ist hier genau richtig aufgehoben.

Zimmertipp: Wir hatten ein größeres Zimmer, aber auch die kleineren machten einen sehr guten Eindruck.
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Wir versuchen so neutral wie moeglich zu bleiben (nachdem wir ebenso 'to be remarked' an 2 fuerchterlich verregneten Tagen in dem Hotel waren):
Vorab moechten wir ebenso dem neuen GM, Mr. Roberto good luck bei seiner neuen Aufgabe wuenschen. Hier gibt es viel zu tun!!!
Good points:
- tolle Natur, tolle Lage.
- piano player am Abend.
- guter Empfang mit Flexibilitaet (wir bekamen ein Upgrade, nachdem kein King Size Bett mehr in unserer Kategorie frei war).
Negative points:
- Zimmer im desolaten Zustand mit einer Elektrik, die einem bei der Regenzeit Angst macht.
- Undichte Stellen in den Daechern.
- Einrichtung zwischen viktorianisch und nature.
- unsaubere Stellen, Spinnenweben, Anlage insgesamt dreckig und ungepflegt. Das hat nichts mit 'natuerlich' zu tun.
- Abends irre schlecht beleuchtet - eher unheimlich als urig.
- muffige, klamme Bettwaesche.
- Servicepersonal bemueht, freundlich jedoch nicht geschult (schlechtes Englisch). Probleme werden weggelaechelt.
- Fruehstueck war mehr als einfach.
- Abendessen nett auf der Karte anzusehen, nur war 1/3 leider 'not available'.
- Der neue GM bemueht, aber nicht 'auf Zack' und vollkommen ueberfordert. Wir wurden mit den Worten abgespeist... 'either you love it or you hate it' (-> Ist das professionell????).

Die Webseite gibt einen romantischen Eindruck. Dies koennen wir NICHT bestaetigen.

Man muss vielleicht mit den 'richtigen' Erwartungen hierher gehen (obwohl ich mir hier bei dem Thema Sicherheit und Sauberkeit die Frage stelle, was da nicht richtig sein kann).

Das Hotel ist NICHT kuschelig, wohlfuehlend und schoen, sondern eher 'einfach', 'Backpacker' und 'Natur'... Dafuer sind dann jedoch die Preise vollkommen ueberhoeht und laecherlich! Ein Touri-Nap!!!!!

• Aufenthalt August 2012
Steven R, General Manager von Phu Chaisai Mountain Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Sehr geehrter "Saibini Travel"

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Schönheit unserer 500 Hektar Wald Wildnis. Ich bedauere den Rest Ihres Aufenthaltes wurde nicht nach Ihren Erwartungen und haben sich über alle Rückmeldungen unter Berücksichtigung mit meinen Mitarbeitern.

Wir möchten Sie darüber informieren:

Alle Deluxe-und Executive-Zimmer verfügen über Doppelbett oder zwei Betten, wie auf unserer Website und Ihrer Buchungsbestätigung. Um mit Ihrer Forderung nach einem Kingsize-Bett zur Zeit der späten Ankunft Sie ein kostenloses Upgrade zu einem Honeymoon Cottage, die normalerweise nicht in der Regenzeit eingesetzt gegeben wurden, übereinstimmen. Ich entschuldige mich, wenn die Hütte war nicht zu Ihrer Zufriedenheit, aber wir haben versucht, Ihren Antrag nur für den Kingsize-Bett zur Verfügung zu befriedigen.

Um die Gemeinschaft engagieren wir lokale Mitarbeiter, wann immer möglich zu unterstützen. In Thailand werden die Menschen vor Ort sprechen die thailändische Sprache. Unsere Rezeption und leitenden Angestellten sprechen alle Englisch und stehen den Gästen zu helfen, aber sie informiert mich, dass Sie keine Anfrage oder Beschwerde, die vorgenommen worden während Ihres Aufenthaltes.

Ich bedauere das Räucherlachs-Salat war nicht verfügbar, wenn Sie es angefordert. Sie besuchte während einer 4 Tage Urlaub am Wochenende und der einzige Anbieter von Lachs hier in den Bergen von Nord-Thailand wurde geschlossen. Das Personal sollte kündigte der Lachs war nicht verfügbar, wenn sie das Menü vorgestellt haben, tut mir leid, wenn ihr Versagen zu tun, so dass Sie enttäuscht.

Sie beschreiben unser Vier-Sterne-Resort als Backpacker Lieblingsplatz, die unrichtig sind, und steht im Gegensatz zu den Beschreibungen von der Mehrheit der Rezensenten auf Trip Advisor zur Verfügung gestellt. Der Zimmerpreis Sie erhielten, war wohltätig und enthalten das Frühstück gemacht, um Ihnen genossen zu bestellen. Die meisten Gäste finden Sie unsere Tarife bieten ein ausgezeichnetes Preis.

Ich bedauere, konnten wir nicht helfen, genießen Sie das Resort wie die vielen anderen glücklichen Gäste um Sie herum. Vielleicht ist es eine Frage der falschen Erwartungen, was leider manchmal passiert. Ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare über Trip Advisor zu teilen und hoffe, Sie können wählen, um die Schönheit der Natur überall um euch herum zu genießen, wo immer Sie Ihren zukünftigen Reisen nehmen kann.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Leider waren wir dort im Juli in der Regenzeit. Die Lage jedoch - wunderschön, das Personal - sehr freundlich, das Essen - sehr gut, die Zimmer- wir hatten einen DeluxeRoom - Naturmateialien, Bambus, gross, schöner Balkon mit toller Aussicht, die Anlage - Garten, der neidig macht, schön in die Lanschaft integriert, sehr stimmig. Leider - trotz Zusage kein WiFi im Zimmer nur im Restaurant. 50% Discount ausserhalb der Saison ok = 2940,- Baht ok

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Steven R, General Manager von Phu Chaisai Mountain Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Sehr geehrter "NeugierigeReisende"

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über "Phu Chaisai Resort." Meine Mitarbeiter und ich freuen uns sehr, Sie genossen Ihren Aufenthalt bei uns. Auf einem Berg, den wir manchmal von Gewittern und ein paar WLAN-Router wurden durch Blitzschlag zerstört, sondern ersetzt werden sollen betroffen befinden. Ich hoffe, Sie genießen zurückkehren wird, um in Ihrem Zimmer WiFi bei Ihrem nächsten Besuch auf Phu Chaisai. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Kritik.

Sie waren bereits im Phu Chaisai Mountain Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phu Chaisai Mountain Resort & Spa

Anschrift: 388 Moo 4, Ban Mae Salong Nai, Mae Chan 57110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Mae Chan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Mae Chan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phu Chaisai Mountain Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, HostelBookers, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phu Chaisai Mountain Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phu Chaisai Mountain Hotel Mae Chan
Phu Chaisai Mountain Resort And Spa
Phu Chaisai Mountain Hotelanlage & Spa
Phu Chaisai Mountain Resort & Spa Provinz Chiang Rai/Mae Chan, Thailand
Hotel Phu Chaisai Mountain

Wenn Sie Phu Chaisai Mountain Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.