“Wir verliebten uns in diesen Ort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phu Chaisai Mountain Resort & Spa

Phu Chaisai Mountain Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phu Chaisai Mountain Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   388 Moo 4, Ban Mae Salong Nai, Mae Chan 57110, Thailand   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Mae Chan
Stuttgart, Deutschland
“Wir verliebten uns in diesen Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

2 Tage waren gebucht, wir blieben 5.

Das war Traumurlaub mitten in der Natur, in einer luxuriösen Bambushütte mit privatem Balkon und open air Badewanne.

Nette Leute im relaxten Service, zwanglose Atmosphäre. Einzig die Anzahl der Servicemitarbeiter im Restaurant müsste erhöht werden, teils zu lange Wartezeiten beim Abendessen. Lächeln der anwesenden MA zum Ausgleich vorhanden!
Romantische Sundowner-Terassen.

Ein Frühstücksbuffet mit Allem. Ein kaum besuchter Pool mit weichem Regenwasser, auch mit diesem tollen Blick in die Wälder und das Tal. Die liebevollen und reichhaltigen Pflanzen - und Blütenarrangements freuen Auge und Nase. Koifreunde werden gern am Teich essen.

Das luftige Spa mit netten und sachverständigen Mädchen. Mr. Roberto, der englische Manager, der sich als perfekter Gastgeber rührend und sehr kompetent um seine Gäste kümmert.

Das umfangreiche und niveauvolle Ausflugsprogramm eignet sich bestens für einen längeren Aufenthalt, um den Norden Thailands von hier aus zu erkunden. Entspannter geht das nicht.

• Aufenthalt Februar 2013

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Gattikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Dear Steven

Wir waren 2 Nächte, vom 31.01.-02.02.13, im Phu Chaisai Resort und hatten die Gelegenheit mit Ihnen zu plaudern. Die Anlage, die Aussicht, die liebenswürdigen Mitarbeiter, ein kleines Paradies. Unsere Wanderung
zum See und der Thé-Plantage war wie ein super schönes Tekking durch den Urwald. Wir haben die Drinks an der Bar (mit Piano-Musik) und die Nachtessen auf der Terrasse voll genossen. Ein ganz kleiner Wermutstropfen gibt es:
Am Samstag-Abend bis spät Nachts die lautstarke Musik vom Katiliya Resort, aber da könnt ihr wohl nichts
ändern. Danke für die Gastfreundschaft und Ihnen alles Gute
Thailand-Fans

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Dieses Hotel ist ein kleines Paradies. Mit einer sehr großen Liebe zum Detail sind die Zimmer und die gesamte Anlage gestaltet, Es gibt bestimmt über tausend Blumentöpfe und zahllose kleine Tonfiguren und verschwiegene Ecken, in denen man die nur die Ruhe hört.
Das Personal ist sehr freundlich und zurückhaltend.
Die Preise sind für Thailand zwar im oberen Segment angesiedelt, aber entsprechen dem gebotenen Service.
Der neue GM gibt sich größte Mühe noch weitere Verbesserungen einzuführen und man kann ihm nur eine glückliche Hand wünschen.
Wer also die Ruhe sucht und ein in die Natur eingebettetes kleines Paradies sucht, ist hier genau richtig aufgehoben.

Zimmertipp: Wir hatten ein größeres Zimmer, aber auch die kleineren machten einen sehr guten Eindruck.
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Wir versuchen so neutral wie moeglich zu bleiben (nachdem wir ebenso 'to be remarked' an 2 fuerchterlich verregneten Tagen in dem Hotel waren):
Vorab moechten wir ebenso dem neuen GM, Mr. Roberto good luck bei seiner neuen Aufgabe wuenschen. Hier gibt es viel zu tun!!!
Good points:
- tolle Natur, tolle Lage.
- piano player am Abend.
- guter Empfang mit Flexibilitaet (wir bekamen ein Upgrade, nachdem kein King Size Bett mehr in unserer Kategorie frei war).
Negative points:
- Zimmer im desolaten Zustand mit einer Elektrik, die einem bei der Regenzeit Angst macht.
- Undichte Stellen in den Daechern.
- Einrichtung zwischen viktorianisch und nature.
- unsaubere Stellen, Spinnenweben, Anlage insgesamt dreckig und ungepflegt. Das hat nichts mit 'natuerlich' zu tun.
- Abends irre schlecht beleuchtet - eher unheimlich als urig.
- muffige, klamme Bettwaesche.
- Servicepersonal bemueht, freundlich jedoch nicht geschult (schlechtes Englisch). Probleme werden weggelaechelt.
- Fruehstueck war mehr als einfach.
- Abendessen nett auf der Karte anzusehen, nur war 1/3 leider 'not available'.
- Der neue GM bemueht, aber nicht 'auf Zack' und vollkommen ueberfordert. Wir wurden mit den Worten abgespeist... 'either you love it or you hate it' (-> Ist das professionell????).

Die Webseite gibt einen romantischen Eindruck. Dies koennen wir NICHT bestaetigen.

Man muss vielleicht mit den 'richtigen' Erwartungen hierher gehen (obwohl ich mir hier bei dem Thema Sicherheit und Sauberkeit die Frage stelle, was da nicht richtig sein kann).

Das Hotel ist NICHT kuschelig, wohlfuehlend und schoen, sondern eher 'einfach', 'Backpacker' und 'Natur'... Dafuer sind dann jedoch die Preise vollkommen ueberhoeht und laecherlich! Ein Touri-Nap!!!!!

• Aufenthalt August 2012
Steven R, General Manager von Phu Chaisai Mountain Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Sehr geehrter "Saibini Travel"

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Schönheit unserer 500 Hektar Wald Wildnis. Ich bedauere den Rest Ihres Aufenthaltes wurde nicht nach Ihren Erwartungen und haben sich über alle Rückmeldungen unter Berücksichtigung mit meinen Mitarbeitern.

Wir möchten Sie darüber informieren:

Alle Deluxe-und Executive-Zimmer verfügen über Doppelbett oder zwei Betten, wie auf unserer Website und Ihrer Buchungsbestätigung. Um mit Ihrer Forderung nach einem Kingsize-Bett zur Zeit der späten Ankunft Sie ein kostenloses Upgrade zu einem Honeymoon Cottage, die normalerweise nicht in der Regenzeit eingesetzt gegeben wurden, übereinstimmen. Ich entschuldige mich, wenn die Hütte war nicht zu Ihrer Zufriedenheit, aber wir haben versucht, Ihren Antrag nur für den Kingsize-Bett zur Verfügung zu befriedigen.

Um die Gemeinschaft engagieren wir lokale Mitarbeiter, wann immer möglich zu unterstützen. In Thailand werden die Menschen vor Ort sprechen die thailändische Sprache. Unsere Rezeption und leitenden Angestellten sprechen alle Englisch und stehen den Gästen zu helfen, aber sie informiert mich, dass Sie keine Anfrage oder Beschwerde, die vorgenommen worden während Ihres Aufenthaltes.

Ich bedauere das Räucherlachs-Salat war nicht verfügbar, wenn Sie es angefordert. Sie besuchte während einer 4 Tage Urlaub am Wochenende und der einzige Anbieter von Lachs hier in den Bergen von Nord-Thailand wurde geschlossen. Das Personal sollte kündigte der Lachs war nicht verfügbar, wenn sie das Menü vorgestellt haben, tut mir leid, wenn ihr Versagen zu tun, so dass Sie enttäuscht.

Sie beschreiben unser Vier-Sterne-Resort als Backpacker Lieblingsplatz, die unrichtig sind, und steht im Gegensatz zu den Beschreibungen von der Mehrheit der Rezensenten auf Trip Advisor zur Verfügung gestellt. Der Zimmerpreis Sie erhielten, war wohltätig und enthalten das Frühstück gemacht, um Ihnen genossen zu bestellen. Die meisten Gäste finden Sie unsere Tarife bieten ein ausgezeichnetes Preis.

Ich bedauere, konnten wir nicht helfen, genießen Sie das Resort wie die vielen anderen glücklichen Gäste um Sie herum. Vielleicht ist es eine Frage der falschen Erwartungen, was leider manchmal passiert. Ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare über Trip Advisor zu teilen und hoffe, Sie können wählen, um die Schönheit der Natur überall um euch herum zu genießen, wo immer Sie Ihren zukünftigen Reisen nehmen kann.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Leider waren wir dort im Juli in der Regenzeit. Die Lage jedoch - wunderschön, das Personal - sehr freundlich, das Essen - sehr gut, die Zimmer- wir hatten einen DeluxeRoom - Naturmateialien, Bambus, gross, schöner Balkon mit toller Aussicht, die Anlage - Garten, der neidig macht, schön in die Lanschaft integriert, sehr stimmig. Leider - trotz Zusage kein WiFi im Zimmer nur im Restaurant. 50% Discount ausserhalb der Saison ok = 2940,- Baht ok

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Steven R, General Manager von Phu Chaisai Mountain Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Sehr geehrter "NeugierigeReisende"

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über "Phu Chaisai Resort." Meine Mitarbeiter und ich freuen uns sehr, Sie genossen Ihren Aufenthalt bei uns. Auf einem Berg, den wir manchmal von Gewittern und ein paar WLAN-Router wurden durch Blitzschlag zerstört, sondern ersetzt werden sollen betroffen befinden. Ich hoffe, Sie genießen zurückkehren wird, um in Ihrem Zimmer WiFi bei Ihrem nächsten Besuch auf Phu Chaisai. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Kritik.
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das beste ist die Lage: mitten im Grünen an einem Abhang mit Blick in die Weite. Ruhig, nur die Glocken vom Tempel im Dorf dringen manchmal herauf. Schöne Terrasse bei jedem Bungalows. Allerdings für Menschen, die Mühe mit Treppen haben nicht zu empfehlen (steile Treppen zu den Bungalows). Das Nachtessen ist gut und preiswert (hübscher, kleiner Park), am Mittag ist der Service sehr dürftig und das Angebot auch. Frühstück mit sehr beschränktem Angebot. Personal kann kaum Englisch, wirkt ungeschult und träge. Kundenfreundichkeit sehr gering, sogar eine Tasse heisses Wasser wurde uns noch auf die Rechnung gesetzt!

• Aufenthalt November 2011, Paar
, General Manager von Phu Chaisai Mountain Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Sehr geehrte Weit

Wir danken Ihnen, über Ihren Aufenthalt "Phu Chai Sai" auf Trip Advisor zu schreiben. Wie Sie erwähnen, ist unsere Einstellung so schön. Das Resort liegt auf 500 Hektar Fläche inmitten der Natur gelegen allen, und ich schätze mich sehr glücklich, hier zu arbeiten und gemeinsam diesen schönen Teil der Welt mit unseren Gästen.

Ich bin damit einverstanden, dass das Frühstück und unsere westliche Menü verbessert werden kann. Ich denke, unsere Thai-Essen ist außergewöhnlich, und ein Großteil davon ist organisch, aber ich habe zwei neue Köche, darunter einer engagierten Chef de Partie, eingesetzt, um auf westliche Küche zu konzentrieren und hoffe, Sie werden eines Tages zurückkehren, um die Ergebnisse zu probieren.

Personal ist überwiegend lokalen Bergvölker Völker, sie engagieren uns sehr für den Gast, aber manchmal Sprache ist eine Barriere. Ist es wichtig, bei der Entwicklung der örtlichen Gemeinden durch die Bereitstellung Beschäftigungschancen zu investieren. Dennoch gibt es in der Regel mindestens mehrere englischsprachige Mitarbeiter im Dienst, damit ich wenn du nicht zum Abendessen zu Ihrer Zufriedenheit bedient, wegen der Sprache zu entschuldigen.

Es ist nicht richtig, dass Sie für Wasser würde in Rechnung gestellt.

Auch hier kann ich mich nur entschuldigen, wenn wir Sie nicht und hoffe, Sie geben uns eine weitere Chance, zeigen Ihnen die verbesserten Standards über alle Rückmeldungen, hat uns ermutigt, verpflichten sich zu haben. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihren Kommentar mit uns zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Steven Roberto
General Manager
Muttenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir waren zwei Tage in diesem Resort. Es liegt wunderbar in den Bergen. Das Zimmer war sehr ruhig, jedoch ist die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, eine sanfte Renovation würde nicht schaden. Wir hatten das drei Zimmer Cottage mit eigenem Pool, der jedoch im Gegensatz zum Hotelpool nicht sehr sauber wirkte. Das Spa ist wunderbar eingerichtet. die Bedienung sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Phu Chaisai Mountain Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phu Chaisai Mountain Resort & Spa

Anschrift: 388 Moo 4, Ban Mae Salong Nai, Mae Chan 57110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Mae Chan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Mae Chan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phu Chaisai Mountain Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phu Chaisai Mountain Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phu Chaisai Mountain Hotel Mae Chan
Phu Chaisai Mountain Resort And Spa
Phu Chaisai Mountain Hotelanlage & Spa
Phu Chaisai Mountain Resort & Spa Provinz Chiang Rai/Mae Chan, Thailand
Hotel Phu Chaisai Mountain

Wenn Sie Phu Chaisai Mountain Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.