“Natur pur” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fern Paradise

Fern Paradise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fern Paradise
3.0 von 5 Hotel   |   73/1 Moo 5 Sansai | Amphr Sansai, San Sai 50210, Thailand   |
Nr. 3 von 5 Hotels in San Sai

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

Diese kleine, unscheinbare Anlage ist einfach nur paradiesisch. Etwas ausserhalb der Stadt gelegen. Bei Bedarf organisiert die Besitzerfamilie jedoch sehr gerne eine Fahrgelegenheit mit dem Taxi.

Die Anlage ist zur Erholung einfach genial. Man vergisst den Alttagsstress sofort wenn man die Anlage betritt. Die Besitzerfamilie ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit man kann alles Fragen und erhält wirklich gute Tipps.

Das Frühstück ist nicht zu vergleichen mit einem Buffet in einem Luxushotel, aber dafür ist es sehr individuell und mehr als aussreichend. Spezialwünsche werden wenn möglich immer erfüllt.

Wir übernachteten im Davalia Barn, welcher sehr gemütlich geräumig und top sauber war. Auch war der Raum sehr autenthisch eingerichtet und hatte unter dem Schlafraum noch einen überdeckten Aufenthaltsbereich mit Hängematte und Tisch. Es war einfach genial und für jedermann nur zu empfehlen.

Wer möchte kann auch noch an der Führung das Hausherren teilnehmen und viele interessante Infos über Farne und den Anbau von Reis in früherer Zeit erfahren.

• Zufrieden mit — der besonderen Atmosphäre in den Räumen
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cambridge,UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir übernachteteten im Fern Paradise für 3 Tage im August 2007-außergewöhnlich! Als wir ankamen, war eine Hochzeitsfeier in der Familie im Gange, aber wir waren sehr gut gepflegt und man zeigte uns unsere Reisscheunen. Diese wurden anderswo gut beschrieben, aber nur früheren Gäste zu bestätigen. Sie sind sehr exquisit und individuell eingerichtet und mit westlichen Duschkabinen ausgestattet. Was wir nicht erwartet hatten, war ein offenes Schlupfwinkel unter jeder Scheune mit Stühlen, Liegestuhl und Hängematte; perfekt zum Entspannen auch bei schlechtem Wetter.
Was dieses Hotel von anderen unterscheidet, ist das Niveau an persönlichem Service, großzügig vom Besitzer und seiner Familie angeboten. Wir hatten das Glück, dass wir zu Beginn dieses Jahres in Pattaya Rabbit Resort übernachten konnte, TripAdvisors Nummer 1 der asiatischen Hotel, aber ich würde Fern Paradies höher bewerten. Übernachten Sie hier und schätzen Sie es!
Es gibt nur 9 Zimmer und ich würde erwarten, da sich Neuigkeiten zu diesem Ort schnell verbreiten, dass das Reservieren schwer fallen könnte, also fahren Sie jetzt hin und erleben Sie das 'Paradies selbst .

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Es gibt schon sehr viele positive Berichte über das Fernparadise in Chiang Mai. Fast alle jedoch in englischer Sprache.

Wie haben uns nach langer Recherche im Internet für einen 4-tätigen Aufenthatl im Fernparadise entschieden.
Es war mit Abstand das beste Hotel unserer Rundreise.
Zu empfehlen für alle, die keinen anonymen Hotelblock suchen. Mit einem sehr persönlichen, freundschaftlichen Service durch die Hotelbesitzer selbst. Diese empfinden ihre Kunden als wirkliche Gäste. Man gewinnt sehr schnell das Gefühl, nicht Hotelgast sondern poersönlicher Gast der Eigentümer zu sein.
Das Hotel verfügt über 9 Bungalows mit jeweils einem Wohnzimmer im Freien.
Taumhafte Lage der Bungalows mitten in einem subtrropischen Garten.
Alle die den Bilder im Internet nicht trauen, kann ich nur bestätigen, die Bilder stimmen nicht. Die Anlage ist in Wirklichkeit noch schöner.

Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und dem notwendigen Komfort (Klimeanlage, TV,etc). Das Restaurant und der Früstücksraum liegt traumhaft am Fluß.

Das Hotel liegt ca. 20. Min (mit Tuk Tuk) vom Zentrum entfernt. Wer nicht die touristische Hektik eines sterilen Nachtmarktes sucht, nimmt die 20 Minunten erne in Kauf.

• Zufrieden mit — Anlage, persönlicher Kontakt zu den Besitzern
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Fern Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fern Paradise

Anschrift: 73/1 Moo 5 Sansai | Amphr Sansai, San Sai 50210, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > San Sai
Nr. 3 von 5 Hotels in San Sai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fern Paradise 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fern Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fern Paradise Chiang Mai
Fern Paradise Hotel Chiang Mai
Fern Paradise Provinz Chiang Mai, Thailand
Fern Paradise Hotel San Sai
Fern Paradise Chiang Mai

Wenn Sie Fern Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.