“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fern Paradise

Fern Paradise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fern Paradise
3.0 von 5 Hotel   |   73/1 Moo 5 Sansai | Amphr Sansai, San Sai 50210, Thailand   |
Nr. 3 von 5 Hotels in San Sai
Bern, Schweiz
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Sensationelle Unterkunft, wunderschöne Zimmer. Om, der Besitzer und seine Familie haben sich rührend um uns gekümmert. Die Anlage verfügt über einen wunderschönen Pool mitten im Jungle! Die einzelnen Bungalows sind mit viel liebe zum Details ausgebaut, romantischer geht's nicht mehr! Wir kommen auf jedenfall wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Die Anlage ist absolut traumhaft und aussergewöhnlich. Die Barns versprühen den Charme des Traditionellen, sind aber auf hohem und modernem Standard. Die Besitzer sind äusserst nett und hilfsbereit. Ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Wir verbrachten 9 herrliche Tage und finden dies mit das Beste Hotel, welches wir in Thailand sahen. Die Anlage liegt etwas ausserhalb von Chiang Mai, was für uns aber kein Nachteil war. Wir genossen es, mit dem Bus oder Tuk Tuk in die Stadt zu brausen und für Touren wird man sowieso im Hotel abgeholt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

WIr haben 3 Tage in Chiang Mai verbracht....Fern Paradise war ein Highlight unseres Reise. OM und seine Familie haben uns herzlichst aufgenommen und verwöhnt.
Unser Zimmer war wunderschön und sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man sich wünscht... mit Liebe zum Detail

Aufwachen im Grünen der Bäume und Farne.
ENTSPANNUNG PUR - Wir kommen gerne wieder

Ausflugtipp: Elephanten-Naturreservat - http://www.elephantnaturepark.org

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Das kleine, traumhafte Resort liegt etwas außerhalb von Chiang Mai. Ist aber kein Problem, der hoteleigene Taxifahrer Mr. Puh fährt einen überall hin. Die wunderschönen Reisbarn liegen in einem Farngarten eingebetet. Alles ist liebevoll bepflanzt und dekoriert. Frühstück wird an einem Flusslauf serviert. Wir fanden es als kein Problem, wenn man dieses am Vortag schon ankreuzen musste. Haben wir bei unserem 4-wöchigen Thailandurlaub fast immer so erlebt. Die Chefin hat uns einmal auf Nachfrage sehr leckere Pancakes gebacken. Sie sagte, dass es ihre ersten waren und sie war zu Recht ganz stolz drauf! Nochmal Danke dafür!!! Die waren sehr lecker!!! Wir haben auch mal zu Mittag oder zu Abend gegessen. Hierbei muss eine Stunde vorher Bescheid gegeben werden, was man essen will. Fanden wir auch nicht störend. Denn das Essen war superlecker!!!! Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, es gibt hier ja genügend Bilder zum anschauen oder auf der schön gestalteten Homepage. Wir haben absolut nichts zu bemängeln. Wer etwas Ruhe und Entspannung, abseits vom Trubel sucht ist hier genau richtig!!! Sehr gefreut haben wir uns auch über die Abschiedsgeschenke, 2 kleine Handtaschen! Vielen, vielen Dank es war einfach wunderschön!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren insgesamt 3 Wochen in Thailand und haben nicht annähernd ein vergleichbares Hotel wieder gefunden.
Nach dem riesigen Bangkok, taucht man in eine andere Welt ein!
Die 'Baumhäuser' sind gut ausgestattet und sehr sauber!
Das Essen (nicht inkl) am Fluss oder unterhalb der eigenen Unterkunft war immer ausgezeichnet (manchmal sehr scharf *g*)
In die Stadt Chiang Mai und retour kommt man problemlos mittels reservierten Taxi.
Unseren privaten Tourguide Mr Smith würden wir jederzeit wieder engagieren.
Many Thanks to Mr Om and his family!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

Diese kleine, unscheinbare Anlage ist einfach nur paradiesisch. Etwas ausserhalb der Stadt gelegen. Bei Bedarf organisiert die Besitzerfamilie jedoch sehr gerne eine Fahrgelegenheit mit dem Taxi.

Die Anlage ist zur Erholung einfach genial. Man vergisst den Alttagsstress sofort wenn man die Anlage betritt. Die Besitzerfamilie ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit man kann alles Fragen und erhält wirklich gute Tipps.

Das Frühstück ist nicht zu vergleichen mit einem Buffet in einem Luxushotel, aber dafür ist es sehr individuell und mehr als aussreichend. Spezialwünsche werden wenn möglich immer erfüllt.

Wir übernachteten im Davalia Barn, welcher sehr gemütlich geräumig und top sauber war. Auch war der Raum sehr autenthisch eingerichtet und hatte unter dem Schlafraum noch einen überdeckten Aufenthaltsbereich mit Hängematte und Tisch. Es war einfach genial und für jedermann nur zu empfehlen.

Wer möchte kann auch noch an der Führung das Hausherren teilnehmen und viele interessante Infos über Farne und den Anbau von Reis in früherer Zeit erfahren.

• Zufrieden mit — der besonderen Atmosphäre in den Räumen
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Fern Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fern Paradise

Anschrift: 73/1 Moo 5 Sansai | Amphr Sansai, San Sai 50210, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > San Sai
Nr. 3 von 5 Hotels in San Sai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fern Paradise 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Otel und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fern Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fern Paradise Chiang Mai
Fern Paradise Hotel Chiang Mai
Fern Paradise Provinz Chiang Mai, Thailand
Fern Paradise Hotel San Sai
Fern Paradise Chiang Mai

Wenn Sie Fern Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.