“Traumhotel!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in San Sai
Bonn
“Traumhotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Dies war mein 2. Aufenthalt im Golden Cupids Hotel und ich bin wie ein Familienglied willkommen geheißen wurden.
Die Freundlichkeit der Besitzer Peppe, Peter und den Töchter Jang und Tuum ist außerordentlich. In diesem Hotel werden einem die Wünsche erfüllt, bevor man sie ausgesprochen hat. Peppe versteht es die Gäste unterschiedlicher Herkunft, Alters und Nationalität binnen kürzesterzeit miteinander vertraut zu machen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, der Service ist herzlich, das Essen ein Traum..!! Die Ruhe und die liebevoll gestalteten Räume lassen einen Alltag und Hektik schnell vergessen. Das Hotel arbeitet mit sehr netten Taxifahrern zusammen, so dass man sich bequem in die Stadt, oder zu anderen Sehenswürdigkeiten fahren lassen kann. Alles in allem ist dies ein ganz ausserordentliches Hotel.
Sehr zu empfehlen!!!!!!!!Ich komme bald wieder.Versprochen.!!

• Zufrieden mit — Persönliche Service
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Oregon City, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Letzten Juni/Juli übernachteten wir 6 Nächte im Golden Cupids. Die Atmosphäre im Golden Cupid war unglaublich herzlich. Gleichgültig, was wir machen wollten, es wurde schnell erledigt. Wenn man ins Hotel zurückkam, nachdem man einen Tag draußen war, wurde man wie eine Familienmitglied begrüßt. Das Essen war fabelhaft und der Kochunterricht von Peppe war toll. Das Zimmer war groß und hatte einen netten Balkon. Ehrlich, die Überschwemmung im Badezimmer war nur eine Kleinigkeit - das Badezimmer selbst war modern und sauber. Der Pool war erfrischend und die Massage, die das Hotel für uns organisierte, war die beste, die wir in Thailand hatten. Wir hatten recherchiert und wussten daher, dass das Hotel nicht in der Stadt ist. Wir bevorzugen diese Atmosphäre gegenüber dem Lärm und der Geschäftigkeit in den Städten. An den Tagen, an denen wir lange in der Stadt bleiben wollten hatten wir keine Probleme, dies mit unserem Fahrer zu organisieren. Am meisten begeisterten uns die Angestellten. Peppe, Peter, Jan, Noi und Thum - vielen Dank dafür, dass unser Aufenthalt in Chiang Mai so persönlich war. Wir kommen wieder!

Adelaide
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ich wählte dieses Hotel wegen der phantastischen Kritiken. Am Anfang ist das Hotel beeindruckend, die Gastgeber waren unglaublich einladend. Das Gute: Das Abendessen (man sollte auf jeden Fall das Menü nehmen - es ist das beste Essen, was wir in Thailand hatten); einen privaten Führer für die Ausflüge über das Hotel organisieren zu können; der billige Service im Waschsalon. Die unglaublich herzlichen und hilfsbereiten Angestellten organisieren gerne alles für einen. Das Negative: Veraltete Möbel, es müsste renoviert und generell sauber gemacht werden. Das Wasser in unserer Dusche war heiß-kalt-heiß-kalt alle 10 Sek. und auch der Boden des Badezimmers wurde überflutet. Die Betten waren nicht so gemütlich, die Klimaanlage war extrem laut und warm. Wahrscheinlich werden wir ein anderes Hotel auf unserer nächsten Reise wählen aber wegen dem Essen und den freundlichen Angestellten würden wir wieder hier vorbeischauen!

Brisbane, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Es gibt viele gute Sachen an diesem Hotel, aber für uns war es nicht so ganz das richtige. Wir waren nicht so glücklich da drüber, dass wir so weit von Chiang Mai entfernt waren, denn Chiang Mai ist sehr nett und wir hätten mehr Zeit dort verbringen können.

Peppe ist wirklich herrlich, sie hat ein Herz aus Gold und wahrscheinlich lag es nur an ihr, dass dieses Hotel ein so einladendes Gefühl vermittelte. Das Badezimmer überflutete, was ziemlich ärgerlich war, und wir glauben nicht, dass man das übersehen sollte. Das Badezimmer war mehr wie ein Teich. Die Zimmer selbst waren wirklich groß und geräumig und es war nett, sich hier auszustrecken, nachdem man in Bangkok eingepfercht war. Aber die Armaturen und Einrichtungen im Zimmer waren ziemlich veraltet. Der Kochkurs war ein Höhepunkt. Mit Peppe auf dem Markt einzukaufen und dann drauf los zu kochen ist eine herrliche Erinnerung. Unser Rat was dieses Hotel betrifft: Wenn man in der Nähe der Restaurants, der Geschäfte oder der Bars sein will dann ist man hier falsch; wenn man mit Kindern reist und einen entspannten Familienurlaub verbringen will, dann ist es das richtige Hotel.

ksun18
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Es war unglaublich freundlich und gemütlich. Ich war zum ersten Mal in Chiang Mai und ein freundlicher Fahrer brachte mich zum Hotel (man sollte einen Transfer vom Flughafen durch das Hotel organisieren. Es ist eine gute, freundliche Erfahrung - und es ist auch billiger). Das einzige Problem an dem Hotel ist die Lage ... es ist ein wenig weit weg von der Stadt. Aber das machte mir nichts aus, denn ich lernte den Fahrer sehr gut kennen und konnte einige Fahrten gut mit ihm organisieren. Ich konnte meine Reise nach Chiang Mai mit den sachkundigen Einheimischen organisieren ... sie sagten mir, was ich tun bzw. nicht tun sollte. Deswegen empfehle ich, vorher mit den Hotelangestellten zu reden, wenn man was machen möchte. Sie können die besten Ausflüge zu jedem Preis organisieren. Und mein Fahrer ... Herr Thee, war sehr freundlich und zuvorkommend. Man sollte beim Hotel nachfragen.

Das Essen im Hotel ist auf wunderbare Weise kein typisches Hotel. Es schmeckte eher wie hausgemacht, gekocht von einem unglaublich talentierten Koch. Man muss es probieren. Wenn man einen heimeligen, gemütlichen Aufenthalt in Chiang Mai verbringen und dabei von guten Freunden umgeben sein möchte, dann ist man hier richtig. Aber Achtung ... für Geschäftsreisende ist es nicht das richtige.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Die Inhaberin Pepe, ihr Mann und die Töchter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit! Wir haben grandios dort gespeist, da Pepe ausgezeichnet kocht. Die Zimmer sind sehr schön, groß und sauber. Alles in einer gepflegten, schön angelegten Anlage mit Pool. Der einzige Nachteil ist die Entfernung zur City, man ist ziemlich weit ab vom Schuss und selbst die Taxifahrer finden das Hotel oft nicht.

• Zufrieden mit — die freundliche Inhaber-Familie
  • Unzufrieden mit: — so weit ab vom Schuss zu sein
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
gypsy
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Ich kann die Kritiken hier nur bestätigen. Personal war aufmerksam, das Zimmer war sehr geräumig und für den Preis sehr gut (wir hatten Zimmer 3 mit Blick auf den Pool). Peppe und Peter waren sehr nette Gastgeber. Vor allem Peppe war Tag und Nacht damit beschäftigt, dass sich die Gäste dort wohlfühlen. Das Highlight meiner Reise war ein Trip zu Märkten mit ihr. Dort haben wir Sachen gekauft, die sie dann am Abend für meinen Mann und mich zubereitet hat. Wir konnten so thailändische Spezialitäten probieren (einschließlich frittierter Würmer!). Mit dem Golden Cupid Hotel können Sie nichts falsch machen. Wir waren für 4 Nächte dort, wären aber gerne 10 Nächte geblieben. Es liegt ca. 20 Minuten von der Stadt entfernt, aber das hat uns wirklich überhaupt nichts ausgemacht. In Bangkok hat man die Märkte und den Lärm, im Golden Cupid kann man die Ruhe und die familiäre Atmosphäre genießen.

Sie waren bereits im Golden Cupids Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Cupids Hotel

Anschrift: 21/2 Moo 7 Tumbol Norngchom, San Sai 50210, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > San Sai
Nr. 1 von 5 Hotels in San Sai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Cupids Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Cupids Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Cupids Hotel Provinz Chiang Mai, Thailand
Hotel Golden Cupids Chiang Mai
Golden Cupids Chiang Mai

Wenn Sie Golden Cupids Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.