“Tolle Atmosphäre und sehr freundlich!” 5 von 5 Sternen

Golden Cupids Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   21/2 Moo 7 Tumbol Norngchom, San Sai 50210, Thailand   |
Nr. 1 von 5 Hotels in San Sai
Berlin
“Tolle Atmosphäre und sehr freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Die Inhaberin Pepe, ihr Mann und die Töchter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit! Wir haben grandios dort gespeist, da Pepe ausgezeichnet kocht. Die Zimmer sind sehr schön, groß und sauber. Alles in einer gepflegten, schön angelegten Anlage mit Pool. Der einzige Nachteil ist die Entfernung zur City, man ist ziemlich weit ab vom Schuss und selbst die Taxifahrer finden das Hotel oft nicht.

• Zufrieden mit — die freundliche Inhaber-Familie
  • Unzufrieden mit: — so weit ab vom Schuss zu sein
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

gypsy
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Ich kann die Kritiken hier nur bestätigen. Personal war aufmerksam, das Zimmer war sehr geräumig und für den Preis sehr gut (wir hatten Zimmer 3 mit Blick auf den Pool). Peppe und Peter waren sehr nette Gastgeber. Vor allem Peppe war Tag und Nacht damit beschäftigt, dass sich die Gäste dort wohlfühlen. Das Highlight meiner Reise war ein Trip zu Märkten mit ihr. Dort haben wir Sachen gekauft, die sie dann am Abend für meinen Mann und mich zubereitet hat. Wir konnten so thailändische Spezialitäten probieren (einschließlich frittierter Würmer!). Mit dem Golden Cupid Hotel können Sie nichts falsch machen. Wir waren für 4 Nächte dort, wären aber gerne 10 Nächte geblieben. Es liegt ca. 20 Minuten von der Stadt entfernt, aber das hat uns wirklich überhaupt nichts ausgemacht. In Bangkok hat man die Märkte und den Lärm, im Golden Cupid kann man die Ruhe und die familiäre Atmosphäre genießen.

oswestry england
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Als wir Anfang November aus Großbritannien im Hotel ankamen, waren wir schon 22 Stunden unterwegs gewesen und so sehr müde. Als wir aber dieses kleine Hotel sahen, waren wir begeistert. Die Zimmer waren groß und hatten 5-Sterne-Standard. Die Gärten waren wunderschön und es gab auch einen kleinen Swimmingpool. Am besten dort war aber die Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit, die Peter, Jan und Peppe einem dort entgegen gebracht haben. Peppe war ein wundervoller Koch und das Abendessen war vom Preis und der Leistung super. Wir können das Hotel sehr empfehlen, wenn Sie ein wenig relaxen wollen. Es liegt 12 Kilometer vom Zentrum Chiang Mais entfernt, der Flug von Bangkok dauerte 65 Minuten. Wenn Sie dort ankommen, bitten Sie eines der Familienmitglieder, Ihnen das Haus zu zeigen.

Sie waren bereits im Golden Cupids Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Cupids Hotel

Anschrift: 21/2 Moo 7 Tumbol Norngchom, San Sai 50210, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > San Sai
Nr. 1 von 5 Hotels in San Sai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Cupids Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Cupids Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Cupids Hotel Provinz Chiang Mai, Thailand
Hotel Golden Cupids Chiang Mai
Golden Cupids Chiang Mai

Wenn Sie Golden Cupids Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.