“Unser Zuhause in Chiang Mai” 5 von 5 Sternen

Golden Cupids Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   21/2 Moo 7 Tumbol Norngchom, San Sai 50210, Thailand   |
Nr. 1 von 5 Hotels in San Sai
California
“Unser Zuhause in Chiang Mai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ich kann nichts Neues mehr zu dem anfügen, was hier schon oft geschrieben wurde. Die Herzlichkeit und Großzügigkeit von Pepe und Peter unterscheidet das Golden Cupit von allen anderen Hotels, in denen wir jemals übernachteten.

Angefangen bei den wundervollen familiären Abendessen über die Hilfe, beim Handwerksmarkt den Preis zu verhandeln, bis zum Organisieren von Touren ... Pepe und Peter geben einem das Gefühl, hier zu Hause zu sein.

Die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber und ziemlich gemütlich. Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit. Vom Hotel fährt man 10 Min. ins Stadtzentrum - man kann leicht einen "persönlichen Fahrer" (wir können nicht genug gute Sachen über Herr Pravit sagen) preisgünstig organisieren.

In einem eher ländlichen Viertel von Chiang Mai zu sein hat so seine Vorteile.

Wenn wir nach Chiang Mai zurückkommen ist dies das einzige Hotel, in dem wir übernachten werden.

Malacca
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir (Familie mit zwei Kindern, 3 und 1 Jahre alt) waren hier vom 11.-14. September 2007. Wie schon die anderen Kritiker angemerkt haben, erfüllte das Hotel auch all unsere Erwartungen. Das Hotel ist ein wundervoller ruhiger Rückzugsort. Das Zimmer war groß und gemütlich. Der Service war persönlich (vielen Dank an Peppe, Jan, Jo (unseren Taxifahrer) & die anderen). Das Essen war toll (Frühstück). Das Essen war toll (Mittagessen). Das Essen war toll (Abendessen). Aber das waren unsere Fehler, woraus man lernen kann: Man braucht keine anderen Restaurants in Chiang Mai zu probieren. Man muss nur im Hotel für die Mahlzeiten bleiben und das genießen, was Peppe zu bieten hat.

Achtung: Für diejenigen, die mitten im Trubel von Chiang Mai sein möchten, ist dieses Hotel nicht das richtige, da es draußen vor der Stadt liegt. Aber es macht keine Probleme, vom Hotel aus herum zu kommen. Wir versuchten alles ... wir mieteten ein Taxi und fuhren mit den öffentlichen "Pick-up"-Bussen und Tut-Tuts.

Zu guter letzt, falls man sich wegen der anderen Kritiken wundert ... in unserem Badezimmer war keine Überschwemmung.

Ontario, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir waren angenehm davon überrascht, wie schön dieses Hotel ist - ein kleines Hotel wie ein zweites Zuhause. Einer sehr freundlichen Familie gehört das Hotel, die es auch führt. Von dem Augenblick, als wir ankamen (sie sorgten dafür, dass wir abgeholt wurden) und auch danach für die ganze Zeit, die wir hier waren, stand uns ein Fahrer zur Verfügung. Die Mahlzeiten waren ausgesprochen lecker - der Eigentümer gibt in England Kochkurse in thailändischer Küche im Juni (Nebensaison). Der Preis war absolut günstig, die Zimmer waren unglaublich groß - alles was man braucht ist da. Unsere beste Erfahrung in Thailand machten wir in diesem Hotel.

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Dies war mein 2. Aufenthalt im Golden Cupids Hotel und ich bin wie ein Familienglied willkommen geheißen wurden.
Die Freundlichkeit der Besitzer Peppe, Peter und den Töchter Jang und Tuum ist außerordentlich. In diesem Hotel werden einem die Wünsche erfüllt, bevor man sie ausgesprochen hat. Peppe versteht es die Gäste unterschiedlicher Herkunft, Alters und Nationalität binnen kürzesterzeit miteinander vertraut zu machen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, der Service ist herzlich, das Essen ein Traum..!! Die Ruhe und die liebevoll gestalteten Räume lassen einen Alltag und Hektik schnell vergessen. Das Hotel arbeitet mit sehr netten Taxifahrern zusammen, so dass man sich bequem in die Stadt, oder zu anderen Sehenswürdigkeiten fahren lassen kann. Alles in allem ist dies ein ganz ausserordentliches Hotel.
Sehr zu empfehlen!!!!!!!!Ich komme bald wieder.Versprochen.!!

• Zufrieden mit — Persönliche Service
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Oregon City, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Letzten Juni/Juli übernachteten wir 6 Nächte im Golden Cupids. Die Atmosphäre im Golden Cupid war unglaublich herzlich. Gleichgültig, was wir machen wollten, es wurde schnell erledigt. Wenn man ins Hotel zurückkam, nachdem man einen Tag draußen war, wurde man wie eine Familienmitglied begrüßt. Das Essen war fabelhaft und der Kochunterricht von Peppe war toll. Das Zimmer war groß und hatte einen netten Balkon. Ehrlich, die Überschwemmung im Badezimmer war nur eine Kleinigkeit - das Badezimmer selbst war modern und sauber. Der Pool war erfrischend und die Massage, die das Hotel für uns organisierte, war die beste, die wir in Thailand hatten. Wir hatten recherchiert und wussten daher, dass das Hotel nicht in der Stadt ist. Wir bevorzugen diese Atmosphäre gegenüber dem Lärm und der Geschäftigkeit in den Städten. An den Tagen, an denen wir lange in der Stadt bleiben wollten hatten wir keine Probleme, dies mit unserem Fahrer zu organisieren. Am meisten begeisterten uns die Angestellten. Peppe, Peter, Jan, Noi und Thum - vielen Dank dafür, dass unser Aufenthalt in Chiang Mai so persönlich war. Wir kommen wieder!

Adelaide
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ich wählte dieses Hotel wegen der phantastischen Kritiken. Am Anfang ist das Hotel beeindruckend, die Gastgeber waren unglaublich einladend. Das Gute: Das Abendessen (man sollte auf jeden Fall das Menü nehmen - es ist das beste Essen, was wir in Thailand hatten); einen privaten Führer für die Ausflüge über das Hotel organisieren zu können; der billige Service im Waschsalon. Die unglaublich herzlichen und hilfsbereiten Angestellten organisieren gerne alles für einen. Das Negative: Veraltete Möbel, es müsste renoviert und generell sauber gemacht werden. Das Wasser in unserer Dusche war heiß-kalt-heiß-kalt alle 10 Sek. und auch der Boden des Badezimmers wurde überflutet. Die Betten waren nicht so gemütlich, die Klimaanlage war extrem laut und warm. Wahrscheinlich werden wir ein anderes Hotel auf unserer nächsten Reise wählen aber wegen dem Essen und den freundlichen Angestellten würden wir wieder hier vorbeischauen!

Brisbane, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Es gibt viele gute Sachen an diesem Hotel, aber für uns war es nicht so ganz das richtige. Wir waren nicht so glücklich da drüber, dass wir so weit von Chiang Mai entfernt waren, denn Chiang Mai ist sehr nett und wir hätten mehr Zeit dort verbringen können.

Peppe ist wirklich herrlich, sie hat ein Herz aus Gold und wahrscheinlich lag es nur an ihr, dass dieses Hotel ein so einladendes Gefühl vermittelte. Das Badezimmer überflutete, was ziemlich ärgerlich war, und wir glauben nicht, dass man das übersehen sollte. Das Badezimmer war mehr wie ein Teich. Die Zimmer selbst waren wirklich groß und geräumig und es war nett, sich hier auszustrecken, nachdem man in Bangkok eingepfercht war. Aber die Armaturen und Einrichtungen im Zimmer waren ziemlich veraltet. Der Kochkurs war ein Höhepunkt. Mit Peppe auf dem Markt einzukaufen und dann drauf los zu kochen ist eine herrliche Erinnerung. Unser Rat was dieses Hotel betrifft: Wenn man in der Nähe der Restaurants, der Geschäfte oder der Bars sein will dann ist man hier falsch; wenn man mit Kindern reist und einen entspannten Familienurlaub verbringen will, dann ist es das richtige Hotel.

Sie waren bereits im Golden Cupids Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Cupids Hotel

Anschrift: 21/2 Moo 7 Tumbol Norngchom, San Sai 50210, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > San Sai
Nr. 1 von 5 Hotels in San Sai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Cupids Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Cupids Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Cupids Hotel Provinz Chiang Mai, Thailand
Hotel Golden Cupids Chiang Mai
Golden Cupids Chiang Mai

Wenn Sie Golden Cupids Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.