“Immer rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Straelen, Deutschland
“Immer rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das El Paso ist schon seit ganz langer Zeit in Straelen ein beliebter Treffpunkt für Freunde der internationalen (Balkan-)Küche mit . Die Gerichte werden durchgängig sehr augenfreundlich angerichtet, sind uneingeschränkt schmackhaft und großzügig portioniert. Das Salatbuffet ist zu jeder Jahreszeit gut sortiert und knackig frisch. Das Service-Team um den Chef Ilja arbeitet professionell mit ganz hoher Freundlichkeit. Ob in der Gruppe oder als Paar: Wir waren immer rundum zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 73 % empfohlen
sttraelen
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Gutes Essen und Trinken . Sonntags sehr Voll . Es sind ca 200 Sitzplätze vorhanden . Gute Parkmöglichkeiten . Kein Restaurant für jemanden der es Romantisch oder ruhig haben möchte . Die Kunden kommen teilweise aus dem benachbarten Holland angereist , und bringen die ganze Familie mit . Große Portionen und fleißiger Service . Es aber allen Recht zu machen ist eine Kunst die keiner kann !

Aufenthalt November 2013
Düsseldorf, Deutschland
“absolut nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Aufgrund guter Empfehlungen von Freunden und Arbeitskollegen besuchten wir (vier Personen) das Restaurant. Von den vier Essen hat nur eins die Erwartungen annährend erfüllt. Das Fleisch war im besten Fall mittelmäßig, schlecht bis gar nicht gewürzt und unglaublich geschmacksneutral..., die Beilagen (z.B. die Bratkartoffeln) schwammen im Fett. Einzig die Salatbar erfüllte noch die Erwartungen. Am negativsten empfanden wir aber die Bedienungen..., Fragen wie "noch zu Trinken...?" waren fast noch die freundlichsten Redewendungen, alles wirkte sehr hektisch un unkoordiniert. "Bitte" und "Danke" waren dem Wortschatz der Kellner völlig fremd..., eine klare Zuordnung der Kellner zu bestimmten Tischen gab es anscheinend nicht (wir hatten mit vier verschiedenen zu tun) was zu ständigen Nachfragen und Verwirrungen führte... . Vielleicht hatten wir auch einen schlechten Tag erwischt, aber aus unserer Sicht ist das El Paso absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Straelen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“reliable... immer wieder gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Eine perfektes Restaurant für den Liebhaber von Fleischgerichten, tolle Steaks, gute Balkanküche.... alles in immer gleich guter Qualität. Keine "aufregende" Küche, aber wirklich gut für den Meatlover

Aufenthalt Juni 2012
xxx
“Immer wieder gut - immer wieder sehr gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir gehen zum El Paso, seit es das in Straelen gibt.
Zuerst auf der Annastrasse, dann seit dem Umzug zum Johann-Giesberts-Platz auch dorthin.

Es ist unser Stammrestaurant.

Das essen ist immer sehr gut und lecker, das Salatbuffet prima und die Kellner toll.

Es ist ein Familienbetrieb, der seit Jahren besteht und auch die Kellner seit vielen Jahren dort sind.

Die Räume sind sehr gepflegt und werden auch regelmäßig renoviert. Nichts zu meckern.
Die Außenterasse ist auch sehr schön.
Platz ist genug für weit über 100 Personen schätze ich.

Man kann auch Essen für außer Haus zum abholen bestellen.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen