“Dankesessen für unsere Trauzeugen” 4 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Kempen, Deutschland
“Dankesessen für unsere Trauzeugen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Essen war wie immer prima, für 4 Personen, die jeweils größere Rumpsteak´s und Filetsteaks gegessen haben, war der Preis knapp unter 100 € inkl. Getränke am 2. Weihnachtstag auch angemessen, wie wir fanden.
Das Einzige, es war natürlich sehr voll und die Tische wurden sehr eng aneinander gestellt und es wurde etwas zu wenig nach uns geschaut.
Aber sonst: prima!! :-)

Aufenthalt Dezember 2011

takatuka
“Teuer und trotzdem mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das bestellte Steak musste leider mehrfach nachgegrillt werden, weil nicht gar genug. Leider war das Personal nicht so fit zu erkennen, dass man ein angeschnittenes bereits gesalzenes Steak nicht mehr grillen sollte. Auch wurden die Beilangen währen dessen auf dem Tisch belassen und erst auf Nachfrage erneuert, da sie beim Eintreffen des Steaks natürlich schon kalt waren. Die Beschwerden wurden aber gut gehandelt und der Kellner entschuldigte sich freundlichst für das Problem. Die Beilagen waren sehr lecker. Das Preis- Leistungsverhältnis etwas zu teuer. Ambiente gediegen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente