“Sympathisches Gasthaus mit behaglichen Gaststuben und guter, preisgünstiger Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwanen

Nurtinger Str. 18, 72666 Neckartailfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49(0)7127 929420
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Traditionsreicher, nett geführter gasthof mit ländlich gehaltenen Gaststuben und schöner Terrasse. Hier speist man gut und günstig-Lokal. Überwiegend regional ausgerichtetes Speisenangebot. Vorweg gibt es drei verschiedene Brotsorten mit gesalzener Butter und kleinem Schmalztöpfchen. Der Schwäbischer Zwiebelrostbraten mit hausgemachten Spätzle ist ein Muss!!! Super Fleischqualität, sehe sehr leckere Spätzle. Preise angemessen und nicht überzogen wie in vielen anderen Restaurants. Ein bürgerliches Lokal, wie man es sich immer wünscht mit einem sehr freundlichen und flinken Service, einem behaglichen Ambiente und einer schmackhaften Küche. Wir werden wiederkommen...

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente