“Schön und unglaublich gut erhalten!!!” 5 von 5 Sternen

Hacienda El Carmen Hotel & Spa
58th km-highway Guadalajara-Tala-Etzatlan, El Carmen 45090, Mexiko   |
Nr. 1 von 2 Hotels in El Carmen
chicago, illinois
“Schön und unglaublich gut erhalten!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Wenn Sie einen friedlichen Zufluchtsort in einem bezaubernden, historischen Hotel suchen, in dem Sauberkeit und Kundenservice Priorität haben… dann ist es das. In jedem Winkel dieser Hazienda steckt so viel Geschichte. Das Essen ist vorzüglich. Ich kann nicht genug über den Service sagen, um ihm gerecht zu werden. Sie können hiermit nichts falsch machen. Genießen Sie es!!! Es ist fast schon Dezember, und ich schreibe immer noch über dieses großartige Hotel.

Sie waren bereits im Hacienda El Carmen Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda El Carmen Hotel & Spa

Anschrift: 58th km-highway Guadalajara-Tala-Etzatlan, El Carmen 45090, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > El Carmen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in El Carmen
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda El Carmen Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda El Carmen Hotel El Carmen
Hacienda El Carmen Hotel And Spa

Wenn Sie Hacienda El Carmen Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.