“Zweckmäßiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Park Airport Hotel

BEST WESTERN Park Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Park Airport Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bristagatan 16, Marsta 195 60, Schweden (ehemals Park Inn by Radisson Stockholm-Arlanda)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Marsta
Berlin
“Zweckmäßiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben im Park Inn eine Nacht verbracht, da wir am nächsten Morgen zeitig zum Flughafen mussten. Der kostenlose Airport Bus des Hotels war einwandfrei, dass Frühstück auch reichhaltig und gut. Für eine Nacht in Ordnung, Zimmer empfanden wir als steril und abgewohnt. Service war aber sehr gut. Jedoch ist das Hotel für Reisende ohne Auto schwer zu erreichen, von der Bahnstation zu laufen ist unmöglich.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Keine gröberen Mängel anzumerken. Im Prinzip ok für jemanden, der nah am Flughafen übernachten will und Geld sparen möchte. Es gibt einen Gratis-Shuttle zum und vom Flughafen. Wenn man am Flughafen ankommt meldet man sich einfach beim Personal in der Halle. Die rufen das Hotelshuttle und man wird in wenigen Minuten abgeholt. Man hat mich auf Bestellung auch um 4:30h zum Flughafen gebracht, sehr praktisch. Zu Fuss kommt man NICHT zum Flughafen, da mehr als 4 km entfernt. Die Lage vom Hotel ist ziemlich trostlos in einem Industriegebiet. Das Zentrum der nächsten Stadt (Märsta) ist zu Fuss wahrscheinlich ca. 20 Minuten weit weg, aber die grossen Strassen sind nicht gut zum Laufen. Ohne Auto ist das Hotel also definitiv nicht sehr empfehlenswert, da es ziemlich isoliert gelegen ist. Die Zimmer und vor allem die Bäder sind alt und heruntergekommen und sehen schon deshalb nicht makellos sauber aus. Trotzdem würde ich mein Zimmer und Bad als sauber beschreiben. Wifi Internet gibts gegen Aufpreis.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Park Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Park Airport Hotel

Anschrift: Bristagatan 16, Marsta 195 60, Schweden (ehemals Park Inn by Radisson Stockholm-Arlanda)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Marsta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Marsta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Park Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Park Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Park Airport Hotel Bezirk Stockholm/Marsta
Park Inn By Radisson Stockholm-Arlanda Hotel Marsta
Park Inn Arlandastad
Park Inn Stockholm Arlanda

Wenn Sie BEST WESTERN Park Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.