“wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crooked Tree Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Crooked Tree suchen?
Crooked Tree Lodge
Crooked Tree Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crooked Tree, Belize   |
Kiel
“wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Belize kann man einfach oder mittelklasse bereisen. Dazwischen gibt es nicht viel. Diese Lodge ist jeden Cent wert. Wir haben nicht vorgebucht und leider dann auch nur für eine Nacht ein wunderbares Cottage bekommen. Wir bezahlten 109 US (incl. Tax). Frühstück war ausnahmsweise enthalten, da wir spät waren und aus vielen anderen Gründen. Es ist sehr familär, aber unaufdringlich. Man lernt Gleichgesinnte Reisende kennen und die Preise sind wirklich normal für Getränke etc. Tee/Kaffee/Wasser ist incl. Abendessen kostet pro Person 15 US und ist schlicht sagenhaft. Eine unglaubliche Auswahl und alles frisch selbstgekocht. Es wurde an dem Abend in Buffetform gereicht und die Menge hätte für einige Reisende mehr gereicht. Fisch/Fleisch/Pasta/Reis/Salate etc. Hier ist man nicht auf Gewinnmaximierung aus sondern "fühl Dich wohl und wie zuhause". Der Ausflug auf dem See kostete 25 US pro Person und war wunderbar für Vogelbeobachtungen. Auch hier gab es um 6 Uhr ein kleines Frühstück (leckere Croisants/frischer Kaffee/Tee und Müsliriegel sowie Obst) und um 10 Uhr nach dem Ausflug ein hervoragendes Frühstücksmenü. Sehr zu empfehlen und unbedingt im Vorausbuchen. Die Straße dorthin ist schlecht und auch nicht optimal ausgeschildert. Die anderen Hotels haben wir von außen angesehen und waren umso mehr froh, dass wir eine Nacht hier bleiben durften. Eines der Besten Unterkünfte auf der gesamten Reise. Preisniveau in Belize ist hoch. Alle cottages haben Seeblick. Auf dem Gelände sind überall möglichkeiten zu sitzen. Keine Enge. Ein kleines Manko: Es gibt keine Tür oder Vorhang zum Bad/Toilette.

Zimmertipp: Ich würde behaupten alle Zimmer sind schön! Preise varrieren nach Größe.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Oberwangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr schöne Lage in einem Naturschutzgebiet mit vielen Vögel. Optimaler Ausgangspunkt für Birdwatcher. Die Cabanas sind direkt an der Lagune in einer naturnahen Anlage (Anfahrt auf Naturweg). Schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist sehr gut. Gegessen wird gemeinsam im grossen Haus. Die Besitzer sind sehr freundlich und offen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Crooked Tree Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crooked Tree Lodge

Anschrift: Crooked Tree, Belize
Lage: Belize > Belize > Crooked Tree
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Crooked Tree
Crooked Tree Hotel Crooked Tree

Wenn Sie Crooked Tree Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.