“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Dhahran, Saudi-Arabien
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Habe hier 5 Nächte verbracht. Eine schöner Ausgangspunkt um das nördliche, zentrale Belize zu erkunden, Sehr freundliche Angestellte. Sie können Ausflüge zu den Maya-Stätten und den Höhlen, Ausritte usw. organisieren. In der Nähe des internationalen Flughafens. Sehr ruhige und ländliche Lage. Komfortable Zimmer.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Was für ein wundervolles Resort. Doug und seine ganzen Angestellten, insbesondere Beverly und Roy, waren wundervoll. Bei allem, was wir machen wollten, sorgte Doug dafür, dass man sich um uns kümmerte. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Es verfügte über einen tollen Deckenventilator, eine Klimaanlage und eine große Dusche. Wir haben während unseres gesamten Aufenthaltes im hoteleigenen Restaurant gefrühstückt und zu Mittag und zu Abend gegessen. Alles war köstlich. Doug nahm uns zum Affenreservat mit, wo wir die Affen gefüttert haben (sprühen Sie sich mit Insektenspray ein – ich habe als Erinnerung an die Reise ein paar Sandflohbisse), und schauten uns ein Cricket Spiel an. Roy brachte uns nach Belize Stadt, wo wir ein Wassertaxi nach Caye Caulker nahmen, was wundervoll war, und an unserm letzten Tag machten wir eine Tour zur Brauerei. Wenn wir keine Sehenswürdigkeiten besichtigt haben, haben wir es genossen, auf unserm Balkon zu lesen, nach Leguanen Ausschau zu halten und auf dem Fluss Kajak zu fahren. Man könnte die ganze Zeit im Resort verbringen oder es als Quartier nutzen, wie wir es gemacht haben. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen!

MapleRidge, British Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Da wir zum ersten Mal nach Belize reisten, waren wir von unserm Aufenthalt im Black Orchid Resort so beeindruckt, dass wir vorhaben, sobald wie möglich wiederzukommen. Doug und Karen Thompson und ihre Angestellten trugen dazu bei, dass unser Aufenthalt noch viel schöner wurde. Die Zimmer und die Anlage am Belize River sind sehr schön. Es war so ein schönes Hotel, dass wir sogar einen unserer Ausflüge absagten, nur damit wir am Pool abhängen konnten. Das Frühstück, das Mittag- und Abendessen waren alle FANTASTISCH. Es hat eine zentrale Lage, um die ganzen Ausflüge wie Höhlen-Tubing, eine Besichtigung der Maya-Ruinen und Ausritte zu machen.

Wir hatten einfach nicht genügend Zeit, um all das zu unternehmen, was man in Belize machen kann. Das ist einer der Gründe, warum wir uns schon darauf freuen, nach Belize zurückzukehren. Wir werden auf jeden Fall im Black Orchid übernachten.

Farnborough
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Ich habe zu Beginn und am Ende eines zweiwöchigen Radurlaubs im Black Orchid Resort übernachtet. Was für ein wundervolles Resort. Große, luftige Zimmer mit einem großen Balkon. Die Badezimmer verfügten über gute, warme Duschen und saubere, weiche Handtücher, die jeden Tag gewechselt wurden. Es gibt auch einen Wäscheservice. Es gibt einen Pool und Kanus, die man sich ausleihen kann und mit denen man auf dem angrenzenden Fluss fahren kann. Doug, Karen und all ihre Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nichts war ihnen zu viel. Die Lage ist günstig, um nach Belize Stadt (30 Minuten) und zum Flughafen (20 Minuten) zu kommen. Ein echt gutes Resort.

Guatemala-Stadt, Guatemala
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Mein Freund und ich verbrachten im Februar eine Nacht im Black Orchid. Wir hatten gelesen, dass es eine gute Alternative für eine Übernachtung in Belize Stadt sein soll, und es war FANTASTISCH.

Beim Zimmerpreis ist die Abholung vom Flughafen inbegriffen, was praktisch ist. Das Gelände war wunderschön – direkt am Belize River (mit kostenfreien Kajakbooten und Kanus für die Gäste!) und es gab viele schattige Plätzchen, wo man faulenzen, entspannen und lesen konnte. Das Zimmer an sich war hübsch und sehr sauber und verfügte über eine Klimaanlage und Deckenventilatoren. Der Pool war bei der Hitze auch schön.

Im Restaurant gab es ziemlich gutes Essen. Ich bin Vegetarier, sodass ich einige der ‚Spezialitäten’ nicht ausprobieren konnte, aber es wurden Gemüseburger, Bohnen und Reis, Salat und einige andere Speisen angeboten, sodass ich zufrieden war. Auch das Frühstück war köstlich – tolles, frisches Obst.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Ich bin gerade von einem 10-tägigen Aufenthalt im Black Orchard Resort in Burrell Boom in Belize zurückgekehrt – und was für ein hervorragender Aufenthalt. Doug und Karen und all ihre Angestellten sind entzückende Gastgeber, die Lage ist fantastisch; wunderschön, ruhig, einzigartig und besonders und das Dorf Burrell Bloom ist ein wundervoller Ort, um sich niederzulassen, während man das Land erkundet! Ich kann dieses wundervolle Resort für ein besonderes Erlebnis in einem bemerkenswerten Land empfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burrell Boom.
Radisson Fort George Hotel and Marina
Nr. 36 von 53 in San Pedro
Portofino Beach Resort
Portofino Beach Resort
Nr. 23 von 53 in San Pedro

Sie waren bereits im Black Orchid Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Orchid Resort

Anschrift: 2 Dawson Lane | Belize District, Burrell Boom, Belize
Lage: Belize > Belize > Burrell Boom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Burrell Boom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Black Orchid Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Orchid Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Black Orchid Hotel Burrell Boom
Black Orchid Belize City

Wenn Sie Black Orchid Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.