“Super gutes essen mit super Blick” 4 von 5 Sternen

Sonnenhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonnenhof Hotel
Dorf 64, Eichenberg 6911, Österreich   |
Köln
“Super gutes essen mit super Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Hatte ein super gutes Abendessen an einem warmen Tag draussen auf der Terrase. Der Blick uebern Bodensee ist einfach Atemberaubend. Wir hatten sehr gutes Essen zu einem guten Preis. Ich hatte eine Tagliattelle mit Flusskrebsen und Knoblauchsauce. Wirklich sehr gut und keine kleinen Portionen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Geschäftlich
Friedrichshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Super Blick und riesiges Zimmer; viel Sonne am Nachmittag: prima. Echt. Aber die 66€ pro Nacht (war alleine für 3 Nächte dort) erscheint mir angesichts der etwas angestaubten Ausstattung, der vor allem im Treppenhaus und Restaurationsbereich - vor allem beim Frühstück- eingschränkten Sauberkeit und vor allem wegen des mageren Frühstücks zu viel!! Alte Brötchen, alter Toast, wenig Käsewauswahl, unaufmerksamer Service, zum Teil fast schon unfreundlich. Lieblos alles hergerichtet, unbequem: nee!
Auf der anderen Seite: ich hatte eine Massage gebucht, und die von extern kommende Dame war außerordentlich hilfreich und kompetent.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir hatten hier für 2 Nächte im Appartment 11 gebucht und es war einfach traumhaft. Wir hatten eine komplette Fensterfront und konnten den Blick auf Berge und Bodensee geniessen und dann hatten wir noch eine Terasse mit dem gleichen tollen Blick. Das Appartment war riesig und ist ideal für 4 Personen. Es ist neu renoviert und super ausgestattet. Der Spa-Bereich mit Pool und Sauna im Keller ist genial. Es hat auch eine Glasfront mit einem super Ausblick und sehr bequeme Liegen. Bei schönem Wetter könnte man sich auch prima in den Garten legen. Das Frühstück war in Ordnung aber dieser Frühstücks- Raum ist im Vergleich mit dem Appartment und dem Spa-Bereich renovierungsbedürftig und hat keine tolle Aussicht. Einmal haben wir auch im zugehörigen Restaurant gegessen und die Kässpatzen sind sehr sehr gut, nur zu empfehlen.
Vom Hotel aus ist man in ca. 15 Minuten in Bregenz oder Lindau oder zu Fuß kann man loswandern auf umliegende Almen oder den Käselehrpfad. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, alleine der Blick rechtfertigt den Preis für die Zimmer. Appartment 10 hat eine Küche aber ist nicht ganz so schön wie Nummer 11.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Sonnenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhof Hotel

Anschrift: Dorf 64, Eichenberg 6911, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Eichenberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Eichenberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sonnenhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.